Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...schuldigung. Nur weil es den thread schon so lange gibt...aber schuldigung tut mir ja leid! hab nicht auf die uhr geguckt unglücklich
Naja find ich auch eigentlich, aber naja wenn es die möglichkeit schon mal gibt ^^
Lg Lisa
Ps. hab ja auch einen Freude
08.04.2006 14:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich find die Idee super..ich könnte es auch wirklich selbst amchen aber ich hab im moment einfach keine nerven dazu mich damit rumzuschlagen...

1. Wie heisst du? Linda
2. Wie alt bist du? 13
3. Wie geht deine E-Mail addy? Linda_kirsche@hotmail.com
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)? Deckstation
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? viele...
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? nein
7. Wie soll der Hof heissen? Deckstation an der alten Eiche
8. Sonstiges?! Der Hof ist eigentlich schon erstellt, nur habe ich gerade überhaupt keine Zeit an ihm weiter zu basteln und langsam werden die Mittys auch ungeduldig..*pfeif* Du könntest ihn dann einfach fertigstellen. Addy ist http://dsalteeiche.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Die Benutzerdaten schick ich dir per mail wenn du mir ne Bestätigung schcikst, dass dus machst.

Lg Linda
08.04.2006 17:23 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Kommt ihr nicht irgendwie selbst drauf, dass es eventuell leichte Verarsche ist? Sie hat nicht mal gesagt für wen der VRH ist und die Addy auch nicht hinterlassen. Aber naja, wems Spaß macht... Augen rollen
Außerdem: Schön, schön, wenn ihr nun ein Thema errichtet:
Hey, ich habe mir einen VRH aufbauen lassen, schaut doch mal vorbei.
Dabei kann ich nur schmunzeln Augenzwinkern

MfG; Fröschii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 08.04.2006 17:27.

08.04.2006 17:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

-

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 20.04.2006 19:53.

08.04.2006 17:39 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Endless-Eternity
ehrlich gesagt , denke ich das auch , sie ist ja erst auch einen tag bei GB , aber ich hab gedacht wenn sie es wirklich macht wärs doch toll...

Denk einfach so: Wenn sie/er es nötig hat um überhaupt Aufmerksamkeit zu erregen Augenzwinkern

08.04.2006 17:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

-

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 20.04.2006 19:54.

08.04.2006 17:40 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

ähm.. sie verarscht uns nicht.. sie hat sich gerade erst gemeldet, das sie viel mit der Schule zutun hat... und das sie des jetzt in den ferien macht.. und der eine VRH ist fertig (Grundriss, also das was sie macht).

Und, für manche ist es das schönste den VRH selber zu basteln. Aber ich finde, wenn man die möglichkeit schon mal hat. Und außerdem warum spammt ihr hier rein... wenn ihr nicht wollt, müsst ihr euch doch nicht melden oder? Und nicht jeder Hof wid gleich.. sie macht den Grundriss ja nach unseren Wünschen. Und das gewisse Etwas, das machen wir ja dann selber am VRH...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

10.04.2006 19:01 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
Achtung Bitte Lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr nachlesen wie es wirklich ist...

HÖrt Auf ....

BITTE LESEN!!!

LG Annina

10.04.2006 19:59 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Sie hat uns nicht verarscht! Mein Vrh ist schon vertig, aber sie bessert noch was daran aus! fröhlich

11.04.2006 11:32 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4-ever

großes Grinsen Ein VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier seht ihr ein Beispiel an dem ich gerade bin...

http://gestuetzurblauenmuehle.oyla16.de

Aber ich warne euch er ist noch nicht fertig. großes Grinsen

LG Annina

11.04.2006 20:14 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Österreich

1. Wie heisst du? Jenny
2. Wie alt bist du? 14
3. Wie geht deine E-Mail addy? galopper2@gmx.net
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)? Rennstall
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? Englisches Vollblut!!!!
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? nö
7. Wie soll der Hof heissen? Rennstall Mandoria
8. Sonstiges?! Bilder (nur die Rennpferde) -> http://www.photocharts.de du musst mir nur vorher sagen welche Bilder, weil ich unter jedem Bild die Adresse der Hp hinterlassen muss...

Ich würde mich echt freuen wenn du mr einen machen könntest!!!!!!!!!

Lg, Lana smile

12.04.2006 09:21 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4-ever

Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen langsam komme ich echt gut voran mit den Höfen.

LG annina

14.04.2006 21:56 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Horses 4-ever

Banner, Hintergründe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen dank mandolina007 habt ihr bald auf all euren VRH`s super schöne Banner und Hintergründe. Hirmit möchte ich ihr ganz fest danke sagen, das sie mich so tatkräftig unter stützt. DANKE VIEL MAL!!!

LG Annina

16.04.2006 10:24 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Könntest du mir sagen, wenn du mit meinem Anfängst per PN? Das wäre sehr nett.

Lg Rebi

16.04.2006 11:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie heisst du? Ashley
2. Wie alt bist du? 14
3. Wie geht deine E-Mail addy? Ashleystern@web.de
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)? Gestüt
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? Hannovernaer, Norweger und andre
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? ja möchte ich gerne ein Tiehreim mit Hunden, Katzen und Hasen
7. Wie soll der Hof heissen? Gestütdream
8. Sonstiges?! icvh würde mich freuen wenn ihr einen Hintergrund plus banner machen köntet und natürlich ein Forum also aich mit deckstationen und deckhengste und alles was da zu gehört

P.S bitte gebt mir bescheid ob es geht oder ob ich auf die Warteliste komme

Erstmal ein Lob was ich da bei der Hompage von gestüt zur baluenmüphle gesehen habe einfach absolute spitze

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 18.04.2006 09:25.

18.04.2006 09:21 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hALLO
dein Pósteingang ist voll
und ich wollte fragen stellst du meinen Hof auf eine Warteliste?
gruss
Catwoman

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

19.04.2006 08:55 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

1. Wie heisst du? Nessi
2. Wie alt bist du? 11 bald 12
3. Wie geht deine E-Mail addy? vanessalampersbach@web.de
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)? Tunierstall
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse?Tinker und Oldenburger
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? Ja Hunde
7. Wie soll der Hof heissen? Tunierstall zum hohen Ross
8. Sonstiges?!Würdest du mir die Bilder rein stellen, weil ich nicht weiß wo ich die herkriege?? Und kostet das was wenn du das machst??

GLG Nessi
währe nett wen du mir was auf meiner E-Mail adresse hinterlasssen würdest!!

19.04.2006 12:23 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Tippi
Mitglied

Hi!! ich würde gerne einen virtuellen Turnierstall haben!! Aber das kostet doch was oder?? naja hier sind erstmal meien Daten:
1. Wie heisst du?Isabel
2. Wie alt bist du? 14
3. Wie geht deine E-Mail addy?isabellampersbach@web.de
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)?Turnierstall
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse?Irish Tinker und Irish Draught und Englische Vollblüter
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)?Nein
7. Wie soll der Hof heissen?Turnierstall Irish Horses
8. Sonstiges?!Wenn es geht, antworte bitte mit einer mail an isabellampersbach@web.de

Lg Isi
19.04.2006 12:51 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Achtung Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut es wird mir einfach alles zu viel, schliesslich hab ich Ferien und möchte ehrlich gesagt nicht nur an den VRH`s basteln. Darum hab ich mir etwas überlegt. Die die wirklich einen wollen, werden sicher die folgende Aufgabe mit vergnügen lösen:

Ich habe bis jetzt 2 VRH`s/Gestüte vertigestellt und werde ab jetzt den restlichen Bewerbern eine Aufgabe stellen, die sie dann lösen müssen um sich zu bewerben!!! Sorry aber da müsst ihr nun durch!

1. Aufgabe:
Die folgende Aufgabe solltet ihr bis am 22.April.06 gelöst haben!

Aufgabe:
Ihr wollt einen VRH und habt euch bereits bei mir beworben? Dann nichts wie los und schickt mir einen Bericht über euren VRH (natürlich wie ihr ihn euch vorstellt und was ihr dort alles so erlebt den ganzen Tag!!)

Die besten 3 Berichte sind direkt qualifiziert und denen werde ich einen super schönen VRH/Gestüt machen!!! Bis spätestens nächste Woche!

Doch auch wenn ihr nicht unter den ersten 3 seid habt ihr noch nicht verloren!!Die restlichen werde ich durchschauen, und dann von denen noch einen Aussuchen!!

Also rann an die Tasten fertig los.......

Der Grund warum ich das mache:
Ich habe mir gedacht das die die wirklich einen wollen auch diese kleine Aufagebe noch mit Freude lösen werden. Und vorallem hab ich ehrlich gesagt keine Lust immer denen hinterher zu rennen die es nicht so intressiert!!!

LG Annina (ich bitte um verständnis)

Bitte schreibt die Bewerbungen ins Forum!!!! (So wie Curly_Sue)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baengeli: 21.04.2006 12:28.

20.04.2006 19:32 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi also ich schreib den Bericht jetzt mal ins forum!!

Morgens klingelt mein Wecker und ich werde durch eine sanfte Hundschnauze geweckt. Ich steh auf und gehe ins Bad, dort mach ich mich fertig (duschen, anziehen, usw.). Ich gehe in die Küche meines Hauses und gebe meinem süßen Hund Futter, schnell nehme ich noch ein frühstück zu mir, und packe Äpfel, Möhren, Bananen und etwas zu essen für mich ein. Ich spaziere mit meinem Hund zu meinem Tunierstall, wo meine wunderbaren Pferdchen auf mich warten, wiehrend begrüßen sie mich, ich hole eine Karotte für meine Pferdis aus der Tasche und geb sie ihnen. Dann hole ich ein Halfter und eine Putzbox raus, und bringe eins meiner wunderbaren Pferde raus und bind es dort an. Ich putze es gründlich bis es in der Sonne glänzt, neben bei läuft mein Hund auf dem Hof rum und passt darauf auf das kein fremder auf den Hof kommt, sondern nur unsere Einsteller. Wenn ich dann mein Pferd fertig geputzt habe bringe ich die Putzbox wieder weg und hole Sattel und Trense. Ich sattle und Trense mein super Pferd auf und geh mit ihm zum Springplatz, dort übe ich mit ihm heute das M-Springen, stolz springt es über die Sprünge. Ohne Fehler schaffte ich den langen Parcour, ich lobte mein tolles Pferd an seinem kräftigen Hals. Ich ritt noch ein paar Runden im Schritt und stieg dann ab und führte es zum putzplatz. Dort sattelte ich und trenste es ab, dann spritzte ich es noch mit dem kühlen Wasser aus dem Schlauch ab. Dann nahm ich ein Schweißmesser und versuchte das wasser so gut wie möglich aus dem Fell zu kriegen. Danach brachte ich es wieder in die Box und holte mein dressur Pferd raus. Ich putzte es ordentlich, bis auch dieses wunderbare Pferd in der sonne glänzt. Ich holte den Dressursattel und die Trense und sattelte und trenste es auf. Mein Hund passt immer noch darauf auf das niemand fremdes auf den Hof kommt. ann ging ich mit meinem spitzen Pferd auf den Dressurplatz und ritt es dort. Ich übte die M-Dressur mit ihm, ich musste heute den Galopp wechsel üben. Heute wollte er mir glaub ich eine freude machen und er konnte es echt perfekt. Stolz machte ich mit ihm noch ein paar andere Übungen, nach einer halben Stunde intensives Training stieg ich ab und führte ihm von Platz. Ich sattelte und trenste ihn ab, was ihm nicht so gut gefiel, er wollte nämlich noch weiter machen Zunge raus !! Als ich aus der sattelkammer wieder kam lief mir einer meiner Mitglieder über den Hof, wir unterhielten uns ein bisschen, und sie lief weiter zu ihrem Pferd und ich ging zurück zu meinem. Ich spritzte auch ihn mit dem kühlen Waser ab, ich nahm ein Schweißmesser und versuchte auch bei ihm das wasser so gut wie möglich raus zu kriegen. Als ich damit fertig war stellte ich mein super Pferd zurück in seine große Box. Ich holte mein Brot raus und hab es gegessen, dann hab ich die zwei Äpfel raus geholt und es meinen tollen Pferden gefütter, der Stallmeister kam gerade vorbei und gab allen Pferden Heu und Kraftfutter, damit sie am nächsten Tag wieder voll bei Kräften sind. Als sie ihr Kraftfutter aufgefressen hatten, gab ich meinen beiden noch die Banane. Ich setzte mich noch ein bisschen ins Reiterstübbchen und plauderte ein bisschen mit meinen Mitgliedern. Ich redete auch noch über das große Sommertunier, das zwar erst im Juli statt fand, aber jetzt schon geplant wird. Nach bestimmt einer Stunde ging ich wieder aus dem Reiterstübchen raus, und verabschiedete mich noch von meinen wunderbaren Pferdis mit einem Kuss auf ihre samt weichen Schnauzen. Ich rief meinen Hund und ging mit ihm nach Hause. Ich gab ihm Futter und frisches Wasser, nach diesem wunderbaren Tag fühlte ich mich perfekt, ich legte mich ins Bett und schlief ein.

Ich hoffe das du das so gemeint hast mit dem Bericht!! Sorry wen ich viele Rechtschreibfehler hab, ich tipp manchmal daneben fröhlich ! GLG von Nessi

20.04.2006 20:06 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH