Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HÖrt Auf .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HÖrt Auf ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung HÖrt Auf .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zusammen

Ich find es echt nicht so toll das einige schreiben ich würde die die sich gemeldet haben verarschen. Das stimmt nämlich nicht!!! Ich habe wirklich viel in der Schule zu tun und werde wie schon erwähnt alle VRH`s in den Ferien (in 2Tagen) fertigstellen.

Warum geht das so lange?
Weil ich nie gedacht hätte, das sich so viele Melden. Es tut mir leid. Aber ich möchte eigentlich das alle VRH`s schön rauskommen und das braucht eben seine Zeit.

Welche VRH`s sind fertig?
Der VRH der Linea "bestellt" hat.

Warum kam sie als erste dran obwohl sie sich nicht als erste gemeldet hat? Das ist ganz einfach, ich habe euch, nachdem ich alle Bewerbungen gelesen habe allen ein Mail geschickt, wo ihr schreiben musstet was ihr auf eurem Hof haben wollt. Sie war die erste, und so habe ich mit ihrem Hof als erstes begonnen.

Ich hoffe ich konnte euch beruhigen und will mich nochmals entschuldigen.

Ich verspreche euch hoch und heilig das alle ihren VRH bekommen werden.

VERSPROCHEN!!!

LG Annina

P.S DAS GESTÜT VON PFERDELISA IST GERADE IN BEARBEITUNG UND WIRD BALD FERTIG SEIN!!! smile

10.04.2006 19:58 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja.
Und warum klärst du das nicht mit den entsprechenden Usern per PN ? Oô
Stattdessen machst du ein neues Thema auf,welches zudem noch nicht mal einen aussagekräftigen Titel beinhaltet.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 10.04.2006 20:00.

10.04.2006 19:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4-ever

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
Achtung ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die einen wohl ihre E-Mails nicht lesen... sonst wär es ihnen schon lange klar.

Annina

10.04.2006 20:00 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du tust mir echt leit, da hätte ich glaub ich nicht mehr die Kraft und Lust so was zu machen. Viel Glück wünsche ich dir auf jeden fall und das die anderen dich nicht 'terrorisieren' XD
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.04.2006 20:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

ich habe keine Mail bekommen??????

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

10.04.2006 20:29 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
traurig Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben nur die bekommen, die sich schon länger angemeldet haben!! Die kommen auch zuerst dran. Du wirst auch noch ne Mail bekommen. Oder wenn du lust hast, kannst du mir gerne auch hier ins Forum schreiben was du auf deinem VRH gerne haben möchtest.

LG Annina

10.04.2006 20:37 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Finde es auch echt toll von dir das du dir soo viel arbeit machst Augenzwinkern
Ich hätte wenn es geht profesionelle steckis , ein schönes Design und wenn es gehen würde ein wbblite Forum. Wenn es dir zu viel wird e.t.c muss das ganze auch net sein smile

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

10.04.2006 20:40 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HÖrt Auf ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH