Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Lay?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lay?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Ein Lay?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
War grad ma wieder am basteln und schaut euch an was drauf geworden ist... ist iwie anders als andere xD die farbn soo^^

Pics by: beispiellos.tk

Brushes:
clickitgirl.net/lush
in-denial.de
pink-candy.de
fire-graphics.bytelabs.org

Proggy: PSP 9

Lay?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 06.04.2006 14:11.

06.04.2006 14:11
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whui! Ganz schön voll! ^^

Also, die Idee an sich ist gut, aber mir sind es einfach viel zu viele Brushes. Auch die Begrenzung des Frame ist mir zu breit. Wohin soll denn das Menü? Auch die Schrift könnte mehr hervorgehoben sein, sonst ganz gut, auch von den Farben her und so Augenzwinkern

lg
Soso

06.04.2006 15:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Soso: das ist ein Blog Desi von daher soll da kein Menü hin^^
Joa sind etwas zuviele Brushes xDD
06.04.2006 17:04
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Wie Soso schon gesagt hat, sind die Brushes ein bissel zu stark ^^
Mich stört auch das Bild ziemlich, mag diesen Effekt nicht so...

Aber die Farben gefallen mir echt total gut Augenzwinkern

06.04.2006 17:11 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
almanya.
unregistriert

Hm, mir gefällt das Design nicht so. Zuviele und zustarke Brushes und vom Aufbau ist es genauso wie deine letzten Desis. Rechts eine Person, dann der Kasten und ne Menge Brushes ... Kannst du bestimmt besser (;

almanya
06.04.2006 17:14
Vivi
unregistriert

²Heaven Send ja die sind stark... find cih auch xD vll. auch zu stark

²almanya iwie mag ich solche desis vom aufbau, deswegen sehen die so aus^^
06.04.2006 18:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Lay?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH