Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Lilycole 2. Version online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - Lilycole 2. Version online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Layout - Lilycole 2. Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mal wieder ein Layout! Vielleicht gefällts euch ja. smile

Fotoquelle:
sorry, hab ich schon ewig aufm PC

Brushes:
veredgf.fred-farm.com
hybrid-genesis.net
thewhitewhisper.com

Programm:
Photo Impact 11

Dauer: 30 Minuten

Eigenkritik:
Vielleicht irgendwie etwas zugebrusht und zu unübersichtlich? Und schlecht zu gebrauchen.

Nach Kritik noch einmal für noirceur. Augenzwinkern

Oder meintest du jetzt noch was anderes? verwirrt

VLG
Katharina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 07.04.2006 08:55.

05.04.2006 12:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.bLuB.
h3h3 ich habe keine Kritik Zunge raus
WEiter so xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.04.2006 13:12 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht richtig gut aus. Allerdings würde es mich beim betrachten stören, dass ich erst scrollen muss bis der mainframe sichtbar wird.

lg
05.04.2006 13:14 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Danke ihr zwei. smile

Ja, das ist wegen des Formats des Bildes. War zu faul das zu ändern. Augenzwinkern
05.04.2006 13:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finds sehr schick smile
05.04.2006 14:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

schaut echt geil aus fröhlich
05.04.2006 14:16 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Dankeschön. smile
Noch wer? *lieb guck*

VLG
Katharina
05.04.2006 16:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Liebe Das Bild.
Das Model is geil. <3
Und das Design auch sehr hübsch. =]

05.04.2006 18:30 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Sallysha
Mitglied

Vielen Dank! smile

Mag noch jemand bewerten? Würde mich freuen. Augenzwinkern

VLG
Katharina
05.04.2006 19:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich weis nicht, gefällt mir nicht so gut.
Dadurch, dass das Bild über das ganz Layout geht, wirkt das Ganze so aufdringlich und erdrückend. Das Bild an sich gefällt mir, aber du hättest es besser einarbeiten können.
Die Textur und die Brushes oben links oben sind mir zu stark und an der Schrift fehlt mir ein Effekt.

smile
05.04.2006 19:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts's schon. Ich find's irgendwie kuhl.

Weiß auch nicht warum, gefällt mir einfach :p

lg
Soso

05.04.2006 20:07 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Stimme Jeanny und Nanna so schon zu (=
Sieht wirklich gut aus (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

05.04.2006 20:09 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich weis nicht, gefällt mir nicht so gut.
Dadurch, dass das Bild über das ganz Layout geht, wirkt das Ganze so aufdringlich und erdrückend. Das Bild an sich gefällt mir, aber du hättest es besser einarbeiten können.
Die Textur und die Brushes oben links oben sind mir zu stark und an der Schrift fehlt mir ein Effekt.

smile

Stimmt, kann angehen, dass das aufdringlich wirken kann. smile
Schrifteffekt hatte ich versucht, sah aber nicht wirklich gut aus. smile

Vielen Dank euch allen!

VLG
Katharina
05.04.2006 20:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

hei XD
ich finde es sehr gut, das bild spricht mich total an Oo
super verabeitet.

kritikpunkt: es heißt "check", da fehlt das c Augenzwinkern

lg,
kiD

Falke - Danke fürs Ava <3

05.04.2006 20:57 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

ich wollte auch mal was dazu sagen smile

+ die zusammenstellung, anzahl der brushes
+ zusammenahng von bruhes zum model/bild
+ menü sitzt unten, mal was andres smile
- der schwarze text, wirkt aufgeklatscht & nicht-dazu-passend, versuch ihn einfach etwas transpenter wirken zu alssen falls kein überleitender effekt passt
- dieser (tut mir leid aber ich finde kein anderes wort für) hässliche kackbraune balken. die farbe find ich erstens nicht soo passend, zweitens ist er so aufdringlich und undurchsichtig. außerdem dieses schlimme braun auch noch auf schwarzen hintergrund zu setzen?! ein zarter rosaner ton aus dem kleid würde mir besser gefallen. zerstört echt das ganze bild. schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 05.04.2006 21:10.

05.04.2006 21:08 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
kritikpunkt: es heißt "check", da fehlt das c

Verdammte scheiße. Zunge raus Boah ich... nee... Wieso? Wieso bin es immer ich die sich vertippt? XD Vielleicht hab ichs noch im richten Format gespeichert.

Zitat:
- der schwarze text, wirkt aufgeklatscht & nicht-dazu-passend, versuch ihn einfach etwas transpenter wirken zu alssen falls kein überleitender effekt passt

Der ist schwarz? XD Naja, gut der war zwar eher dunkel-rot-braun aber naja... Augenzwinkern

Zitat:
dieser (tut mir leid aber ich finde kein anderes wort für) hässliche kackbraune balken. die farbe find ich erstens nicht soo passend, zweitens ist er so aufdringlich und undurchsichtig. außerdem dieses schlimme braun auch noch auf schwarzen hintergrund zu setzen?! ein zarter rosaner ton aus dem kleid würde mir besser gefallen. zerstört echt das ganze bild. schade eigentlich.

Welchen schwarzen Balken meinst du? Den Mainframe? Oder die Navigation? Wenn du die Navigation meinst, hast du irgendwie Recht. Jetzt wo ich es mir noch mal genauer ansehe...
Rosa passt übrigens garnicht. Der Braunton ist aus dem Bild entnommen. Deshalb finde ich passt er schon sehr gut.

Vielen Dank!

VLG
Katharina
05.04.2006 21:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von Sallysha
Welchen schwarzen Balken meinst du? Den Mainframe? Oder die Navigation? Wenn du die Navigation meinst, hast du irgendwie Recht. Jetzt wo ich es mir noch mal genauer ansehe...
Rosa passt übrigens garnicht. Der Braunton ist aus dem Bild entnommen. Deshalb finde ich passt er schon sehr gut.

Vielen Dank!

VLG
Katharina

überhaupt keinen schwarzen balken, den braunen wo der content und die navigation drin sind, sitzen auf dem schwarzen hintergrund, das beißt sich.
und ja meine fresse der text is doch nicht ganz schwarz aber zu dunkel (wie der balken) und hebt einfahc zu stark ab.
ich fände es nett wenn du es mit einem rosaton versuchst, und den balken allgemein mehr durchsichtig machst und dann ausstellst, mich würde es intressieren ob es wirklich so unpassend ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 05.04.2006 21:30.

05.04.2006 21:26 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
und ja meine fresse der text is doch nicht ganz schwarz aber zu dunkel

War doch nicht bös gemeint...

Zitat:
ich fände es nett wenn du es mit einem rosaton versuchst, und den balken allgemein mehr durchsichtig machst und dann ausstellst, mich würde es intressieren ob es wirklich so unpassend ist Augenzwinkern

Morgen. Augenzwinkern

VLG
Katharina
05.04.2006 21:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

ok ich bin gespannt & werde drauf warten Augenzwinkern
06.04.2006 16:18 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hey noirceur! smile

Hatte gestern keine Lust mehr Augen rollen habs aber heute verändert!
07.04.2006 08:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Lilycole 2. Version online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH