Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foheln & Avril Grafiken - Bewerten bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foheln & Avril Grafiken - Bewerten bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Foheln & Avril Grafiken - Bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
Ich habe mir gerade mal ein paar Avril Bilder angeguckt und bin dann auf dir Idee gekommen mal eine Grafik zu erstelln.

x Dauer: ca. 20 min.
x Programm: Adobe Photoshop Element 2.0
x Quelle: KlIcK

Bitte bewertet doch mal.
Das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.03.2006 13:03.

25.03.2006 07:38 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich find ich die Grafik echt total klasse, aber Avril sieht so lang aus xD
Das is aba auch meine einzige Kritik!

25.03.2006 07:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.^^
Ja stimmt. Aber so sah sie auf dem Foto auch aus. *Monster* x)

Das Ü-Kind

25.03.2006 07:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts ehrlich gesagt nich so.

Ich glaub das liegt um Größten Teil daran, das mir das Bild nicht gefällt (Apropos: Quelle?). Irgednwie so langezogen, unscharf, hach, kA x)
Ansonsten ists nichts wirklich besonderes.
Weiß nicht, spricht mich irgendwie allegemein icht so an.

lg
Soso

25.03.2006 08:35 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

JaJa, ihr habt recht. x)
ich hätte ein anderes Bild nehmen sollen.
Danke für die Bewertung.

>>>Ich warte auf weitere Bewertungen <<<

Das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.03.2006 13:45.

25.03.2006 08:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foheln & Avril Grafiken - Bewerten bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH