Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector(Desktopbild)~nach langer Zeit mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector(Desktopbild)~nach langer Zeit mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector(Desktopbild)~nach langer Zeit mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab nach langer langer Zeit, in der ich nur gepixelt hab mal wieder einen Vector versucht. Bei den ganze Pixel, hab ich meine geliebten lieben, kleinen Details ganz vernachlässigt. Das hab ich dann an Samson ausgelassen.

Vorlage:

und zu guter letzt, hab ich mir mit dem Grastool und schönem frischem Grün nen Desktop-bild gebastelt. xD
Ist keine große Leistung, ich find das mit dem Gras aber toll und für den Desktop mag ich nicht wenn da so viel Kram im HG ist, normal hab ich entweder Uni oder nen Foto, das find ich jetzt schöner...

Bitte mal den Vector bewerten.
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 16.02.2006 07:38.

16.02.2006 07:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, nur dieses 'runde', 'hervorstehende Ding' unterhalb der Mähne sieht ein wenig seltsam aus... Aber ansonsten gut (:
16.02.2006 11:58 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das sieht ja mega toll aus. Weiter so ...

gruß simba
16.02.2006 13:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Vektor ist eins A aber der Desktop nicht so....Aber der vektor ist einfach toll!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.02.2006 13:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Gras= Tool/Brush

Delle: Siehe Bild, das ist überbelichtet und ich hab mich da in der Vergrößerung vertan, da ich das nicht so erkannt hab. xD Aber danke dir. +nich aufgefallen is+

HG: Wie ich auch schon gesagt hab hasse ich die vollgestopftern zugeknallten HGs nur für den PC, aber ich wollt das mal zeigen, das auch schlichtes zu aufwendigem passen kann, was mir gewisse Personen nie glauben wollen/ werden...

Danke für das Lob Angesichts der Vectors.

16.02.2006 13:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey!

Echt wunderschön!Mit welchem Programm machst du die Vectors und diesen Brush (Gras)?

MfG;
JuLia

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

16.02.2006 14:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Mit Adobe Photoshop CS2 ^^

16.02.2006 14:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

wahwahwahwah! SUPAAAAAA! DU MACHST DAS EINFACH KLASSE WIE IMMA!!!

Nur die Ohren... die sind a bisserl komisch, aber das Gras! DIE MÄHNE!!! WAAAAAAAAAAH! geschockt

21.03.2006 19:06 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

+wumms+ Einfach nur genial.

Wie schongesagt, die Ohnren sind etwas eckig/komisch, aber ansonsten ist der Vector echt super geworden. Keine Kritik.
Auch der HG ist sehr schick Augenzwinkern
Grafisch zwar nicht sehr aufwendig aber trotzdem schön.

lg
Soso

21.03.2006 19:45 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Also mir fäööt es schwer ein die Augen zu erkennen xD
Hehe is aber vielleicht nur,
weil ich meine Kontaktlinsen gerad ausgezogen hab und die Brille nich finde xD
Muss gaaaaaaaaanz nah an den Destop heran um was zu sehen geschockt
Hehe aber sonst sehe ich.... nix..................schlechtes xD
Ach gott wie immer super geil Augenzwinkern

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

21.03.2006 21:09 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Überm rechten Auge ist Mähne und links das ist halt am rand, ich hab da den Glanz weggelassen. ^^

24.03.2006 06:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector(Desktopbild)~nach langer Zeit mal wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH