Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist eins meiner 1. Designs. Ich wusste nicht was ich noch mit der Schrift hätte machen können. Schlagschatten usw. kann ich noch nicht.

Bildquelle: www.pixelquelle.de

Dateianhang:
jpg tex2.jpg (90 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 21.03.2006 14:59.

19.03.2006 11:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den 1. Veersuch ganz gut...
Nur mich spricht des irgendwie nicht an...
naja, ist eben nicht mein Typ ^^
19.03.2006 12:00 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das erste Design ja schon mal ein ganz netter Versuch, ich würde es allerdings nicht verwenden. Ich hätte gleich auf die Textur im Hintergrund die Frames gepackt, was du da noch raufgemacht hast spricht mich nämlich nicht so an.
19.03.2006 12:29 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Für dein erster Versuch kannst du agnz zufrieden sein, schick für dein erstes Design.
Na ja sonst geb ich Mondblut recht, aba es hat was find ich, es sieht speziell aus.

Noch was, du hast die Bilderquelle vergessen.

19.03.2006 13:20 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Also für eines der ersten schon sehr gut!

Mir ist die Textur auf dem "Hauptteil" des Desis zu stark. Versuche texturen vielleicht nicht ganz so stark anzuwenden. Gegen diese starke Textur quasi als HG wirken die Frames umso leerer. Hier vielleicht noch eine leichte Textur draufpacken.
Die Anordnung des Menuframes finde ich etwas komisch. Setze ihn doch weiter nach oben. Das Bild ist ganz schön da.
Die Schrift hättest du vielleicht etwas höher ansetzen können Augenzwinkern

Übung macht den Meister Augenzwinkern

lg
Soso

19.03.2006 13:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

Bildquelle oben reineditiert Augenzwinkern

21.03.2006 14:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH