Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare á la Prominenz » made: 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare á la Prominenz » made: 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Avatare á la Prominenz » made: 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

auch ich habe einen kleinen 'Flash' bekommen und Avatare gemacht und bitte nun um konstruktive Kritik.

Sie dürfen verwendet werden, allerdings nur bei Gegen Bilderklau. Die Avatare, die bereits vergeben sind, werden rot gekennzeichnet.

Alicia Keys (Quelle: www.skins.be)
vergeben
vergeben

Angelina Jolie (Quelle: www.skins.be)

vergeben

Liebe Grüße,

Hannah
Gruengelb

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Gruengelb: 20.03.2006 22:13.

18.03.2006 20:48 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir gut, keine Kritik smile
18.03.2006 21:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hübsch...
ich würde gerne das 2. von
Alicia Keys haben... kannst du
auch eine passende Sigi dazu
machen ?

LG
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

18.03.2006 21:38 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Gefallen mir sehr gut, hrhr. Grafisch sehr schön - Schlicht aber hat was. Darf ich AJ 2?

18.03.2006 21:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gruengelb

Oh, vielen Dank, ReiterhofLuckyStar, Aila und VanillaSkyHorse! Dass die Feedbacks so positiv 'enden', hätte ich nicht gedacht. o__O

²Aila
Selbstverständlich kannst Du es verwenden - ich habe es bereits eingetragen. Und auf Deinen Wunsch werde ich Dir auch noch eine passende Signatur machen.
-> klick

²VanillaSkyHorse
Dass sie schlicht sind, die Avatare, ist Absicht - mir gefällt es so besser, als mit (zu) viel Schnörkel. (;
Das zweite Avatar von Angelina Jolie kannst Du verwenden, ich habe es eingetragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gruengelb: 19.03.2006 11:53.

19.03.2006 11:42 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hübsch, keine Kritik. :)
19.03.2006 13:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Sehr hübsch smile

Das einzige was mich ein bisschen stört ist diese weiße Textur auf Alicia beim zweiten Avatar, wirkt irgendwie etwas komisch x)
Aber sonst gefallen mir alle sehr gut!

lg
Soso

19.03.2006 13:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, danke! Könntest du mir auch eine passende Signatur machen? *liebguck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 19.03.2006 19:25.

19.03.2006 19:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

die sind total hübsch keine Kritik.
ähm..würde gern das erste ava haben,könntest du evt. eine passende Signatur machen?

19.03.2006 19:39 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Vielen, vielen Dank !
Natürlich werde ich dich verlinken !
LG
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

20.03.2006 14:41 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gruengelb

²VanillaSkyHorse
Ja, kein Problem - ich mache sie Dir morgen, ja?! (;

²Paint*Horse
Das erste Avatar (ich nehme mal an, das wird Alicia Keys sein), kannst Du gerne verwenden. Eine Signatur kommt, wie bei VanillaSkyHorse, morgen.

²Aila
Das ist lieb von Dir! +knuff+ Aber Du musst mich nicht unbedingt verlinken, ich lege da keinen besonders großen Wert drauf. (;
20.03.2006 22:12 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, danke, +knutscha+

21.03.2006 07:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

danke schön..

glg Bianca

21.03.2006 17:23 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

wann kommts?

23.03.2006 16:06 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare á la Prominenz » made: 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH