Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | The Summer is coming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | The Summer is coming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Layout | The Summer is coming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Layout.
Nunja, die Größe ist etwas komisch, muss ich zugeben +fg+
Um Missverständnissen vorzubeugen: Der text kommt oben links in die "Blume" und ich habe nichts von Sallysha nachgemacht, ich hab das Layout schon seit letztem Sonntag (5.3.) fertig auf meinem PC.

Bildquelle: www.skins.be
Brushes: www.thewhitewhisper.com
Eigenkritik: Hätte das Bild vielleicht etwas schöer ausschneiden sollen +pfeif+ (ich altes Schlamperdingz ^^)
Layout: klick

lg
Soso

20.03.2006 17:20 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafisch ganz okay. Dennoch hab ich paar Kritikpunkte:
- Die Farbe wirkt langweilig & passt nicht so sehr zu dem Bild.
- Du hättest das Bild wirklich mehr ausschneiden sollen.
- Die Brushes mag ich alle nicht so. Passen irgendwie nicht.
- Die obere Schrift mag ich ebenfalls nicht.

+ Ein schönes Bild hast du ausgewählt.
+ Die untere Schrift ist schick.
+ Die Idee mit der Blume ist gut.

lg, Lisa
20.03.2006 17:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schön wenn der mal kommen würde!
Leider passt das Bid farblich nciht so isn Deisgn und bei der Aufschrift hättest du noch paar xtras wie shclagschatten oder so mit rein bringen können.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2006 18:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

²whinny-w: Okay, danke Augenzwinkern

Mit dem ausschneiden hast du Recht, hab ich ja auch oben geschrieben Augenzwinkern

²PonyBaby: Auch dir danke Augenzwinkern
Ich bin kein fan von Schlagschatten ,a er vielleicht mach ich noch nen anderen Effekt auf die Schrift, hab da schon so ne Idee ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 20.03.2006 18:29.

20.03.2006 18:28 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

-frau hätte schöner ausgeschinnten werden können
-blume schtört
-mit gefällt es nicht besonders

lg bianca

20.03.2006 18:58 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wow,das sieht echt gut aus...

-schlecht ausgeschnitten
+die blume find ich schick.ist die der mainframe?
+die schrift passt und ist sehr schönsmile
-das gelb passt gut zu der frau,nur sie hätte besser ausgeschnitten sein können...
glg sa
20.03.2006 21:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

²sweet araber: Danke smile

Zitat:
Der text kommt oben links in die "Blume"

Jo, die Blume iost das Mainframe.

Mit dem Ausschneiden das hab ich ja schon gesagt, ich glaub ich setz mich nochmal dran und verbessers Augenzwinkern

21.03.2006 13:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | The Summer is coming

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH