Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - bootylicious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - bootylicious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Layout - bootylicious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Irgendwie habe ich gerade so eine pinke Phase. Zunge raus

Bilderquelle: sarahfreescans.com
Brushquelle: veredgf.fredfarm.com | ti-fi.com
Programm: PI 11
Dauer: 20 Minuten
Layout: *klick*

Würde mich über Kritik freuen.

LG
Katharina
19.03.2006 11:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH!!! Das sieht so hammageil aus. *keks geb*.

Die Textur gefällt mir sau gut und was was neues net immer nur diese viereckigen Frames. Echt supa.

Danke an lightbright.

19.03.2006 11:39 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch gut, nur irgendwie mag ich die Art der Frames nicht so x)
Ich glaube etwas transparenter würde mir persönlich besser gefallen.
Was ich allerdings schade finde ist, dass sich die Schrift so gut wie gar nicht vom Hintergrund abhebt.
Finde ich irgendwie schade ~.-
Die Schriftart mt der die Links geschrieben sind, ist mir persönlich irgendwie etwas zu langweilig, kA ^^

lg
Soso

19.03.2006 13:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Es hat was. ^^
Aber diese Brushes links neben dem Kopf find ich hässlich & unpassend. ;)
Und die Schrift im Menu ist auch etwas langweilig.
Die Form der Frames find ich toll. :)
19.03.2006 13:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Es ist schön, allerdings für meinen Geschmack zu vollgestopft. Vielleicht hättest du das Bild leicht bearbeiten sollen, die quali ist nicht ganz so toll.
Aber die Frames sind cool. xD

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

19.03.2006 13:17 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Danke für Kritik und Lob! smile
Freut mich das es euch so ansatzweise gefällt. Augenzwinkern

Noch jemand?

Viele liebe Grüße
Katharina
21.03.2006 16:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich find es zwar ganz okay, nur mir ist es zu unruhig... ich denke das kommt von der textur, ich würde die etwas abschwächen, dann wäre es schöner Augenzwinkern

21.03.2006 17:08 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir ist zuviel durcheinander gewürfelt. pc-Anzeigen im hG udn dann son hübsches Mädel und ne Blume oder was das ist als Frame. Sonst ist mir das Bild zuverpixelt und die schirfart vom imagem. mag isch net.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2006 18:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Vielen Dank! smile
25.03.2006 09:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Gefällt mir sehr gut Augenzwinkern +keks geb+
25.03.2006 09:56 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Dankeschön!

Viele liebe Grüße
Katharina
26.03.2006 14:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - bootylicious

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH