Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschenke VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo??

stop mal...hab keine lust das es ihr noch stress gibt....!!!!

ich kann mir zu jeden gut die eigene meinung bilden und selbst entscheiden was schleimen ist und was nicht, ich werde mir wie gesagt heute abend nochmal jeden genau angucken und euch dann bescheid sagen!

Verkaufspage
26.12.2005 10:38 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, mach dir keinen stress Augenzwinkern
26.12.2005 10:59 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Und ich dachte ich kekomme ihn!!
28.12.2005 12:04 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

hast du schon einen VRH?: ja
wenn ja welchen (Adresse): kann ich dir per pn geben ist nich net fertig
wie alt bist du?: 12
wie viel zeit hast du am tag?: 1-3stunde unter der woche ferien wochenende so lang ich will ^^
was würdest du verändern?: mh ich finde ihn so schön.kleinigkeiten baer net den ganzen stall umbauen ^^ heheh
warum willst du diesen VRH?: ich ifnde ihn sehr schön gemacht.Essteckt viel mühe und zeit drinne. deshalb....

hoff du hast dich no net entschieden ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

28.12.2005 12:11 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Gilt das Thema noch wenn ja ich meld mich mal

---------------------------------------------------------------------------
-----
hast du schon einen VRH?: ja
wenn ja welchen (Adresse): http://gestuetderbytraum.oyla7.de
wie alt bist du?: 12
wie viel zeit hast du am tag?: viel
was würdest du verändern?: ein paar kleinigkeiten
warum willst du diesen VRH?: ich würde gerne noch einen VRH haben der schon aufgebaut ist und wo ich schon eine Mitbesitzerin(dich)
habe.

Also bis denne Sara
28.12.2005 13:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

hast du dich schon entschieden? Falls nicht: Bitte tu es bald, ich bin so aufgeregt, ob ich ihn bekomme.
Also melde dich bitte bald
LG Nadia

29.12.2005 21:56 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ich finde den Hof echt hübsch,und würde ihm gerne führen !
hast du schon einen VRH?:
Yah.Schon mehrere.Ich habe sie aber nur für Freunde gebaut...
wenn ja welchen (Adresse):
www.graceland-online.de.ms
wie alt bist du?:
Ich bin 13
wie viel zeit hast du am tag?:
Och,5-6 Stunden sind immer da.Manchmal auch mehr.
was würdest du verändern?:
Hm,der Hof ist wirklich schon super süß +verliebz bin+ Allerdeings würde ich mehr für den Hof werben,mehr Extras einbauen,das Forum ein bisschen erweitern und noch ein paar Kleinigkeiten (Verkaufspferde,Memberseiten,etc...)Ich finde aber der Hof ist wirklich sehr gut !
warum willst du diesen VRH?:
Ich habe viel Spaß am reiten,an Pferde,daher habe ich auch Spaß an VRH´s.Ich kenne mich gut mit HTML aus,kann schöne Grafiken erstellen,und habe auch genügend Zeit um einen VRH ordentlich zu führen.

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 19.03.2006 16:16.

21.01.2006 20:28 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Hier auch noch eine Anmeldung...:

hast du schon einen VRH?:
ja ich hatte jedenfalls einen...war ganz erfolgreich (war auch bei beep. habe sehr viel Erfahrung mit dem Anbieter)
wenn ja welchen (Adresse):
/:
wie alt bist du?:
13Jahre jung x)
wie viel zeit hast du am tag?:
3-5std.
was würdest du verändern?:
- es würde ein schönes Enter geben
- ich würde regelmäßig das Design ändern
- einen extra Pferdemarkt (mit neuer seite etc.)
- mehr verlinkungen
- eine eigene Deckstation (unabhängig vom Gut Silvermoon aba mit gleichem Namen)
- mehr HTML
- eigene Fotos (ich fotografiere jetzt bessa...schicke dir demnächst pics)
- mehr HTML (kann ich eigentlich ganz gut)
- ich würde den HG fixieren
ich möchte jedoch langsam an die sache rangehen, da die members sich ert an mich gewöhnen müssten...

warum willst du diesen VRH?:
er ist schön aufgebaut
gute Grafiken
er ist bei beep (kenne mich sehr gut aus und habe 4jahre erfahrung)
ich möchte das dieser Hof über seine Grenzen herausgeht
ich habe mich einfach in ihn verliebt x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 21.01.2006 20:55.

21.01.2006 20:46 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hm,wer bekommt ihn den nun ??

Lg

[align=center][/
22.01.2006 12:02 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Leooo, langsam fällts wirklich auf.
Du meldest dich für jeden vRh an, der abgegeben wird und hast auch schon einen / vielleicht sogar mehrere bekommen. Wie willst du die ganzen vRh´s schaffen, solltest du sie bekommen? Warum arbeitest du nicht mal an dem weiter, den du bekommen hast?

22.01.2006 12:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

unfair wäre das ja dann auch, wenn du so viele VRHs hättest und die anderen keine Chance hätten... Augen rollen
(obwohl ich das bezweifele, das du so viele bekommst...)
naja, auf jeden Fall freue ich mich schon ur auf die Entscheidung... ist aba echt hart, weil alle was gut können (und dein Hof auch echt gut ist, Basko xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 22.01.2006 14:30.

22.01.2006 14:28 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Zitat:
Original von Cindy
Leooo, langsam fällts wirklich auf.
Du meldest dich für jeden vRh an, der abgegeben wird und hast auch schon einen / vielleicht sogar mehrere bekommen. Wie willst du die ganzen vRh´s schaffen, solltest du sie bekommen? Warum arbeitest du nicht mal an dem weiter, den du bekommen hast?

äähm...nur mal so : noch habe ich noch keinen bekommen,desshalb melde ich mich bei mehreren an.Wenn ich einen bekommen sollte,editiere ich die anderen,aber da das ja nicht der fall ist,...außerdem ich habe einen eigenen mit einer anderen zusammen.Ich möchte diesen warscheinlich aufgeben,aber erst wenn ich einen neuen habe,da ich stress mit der MB habe.Außerdem finde ich es ein bisschen unfair das du das hier einfach so reinpostest,und ich sehe das ein bisschen als anmache...sry wenn ich das falsch verstehe...

[align=center][/
22.01.2006 14:32 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

huiii heute ist die Entscheidung *freeuuuz*
bin ur aufgeregt...naja jetzt fahre ich gleich zum Klavierunterricht und dann um 19:ooUhr bin ich da, und dann nur noch eine Stunde x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 19.03.2006 16:49.

23.01.2006 15:13 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

Hey?
Was ist denn nun?
Möchtest du Gut Silvermoon denn noch vergeben?

24.01.2006 17:27 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
alabama-kid alabama-kid ist weiblich
Rebell xD

images/avatars/avatar-12344.gif

hast du schon einen VRH?: Ich hatte einen VRH , den ich leider schliessen musste (aus zeitmangel). Nun habe ich aber wieder viel Zeit und würde mich intensiv um den Hof kümmern.
wenn ja welchen (Adresse): /
wie alt bist du?: 12 Jahre
wie viel zeit hast du am tag?: 30 min-8 Stunden
was würdest du verändern?: Weiss ich noch nicht , warscheinlich noch mehr pferde reinmachen oder texte verbessern/verändern ....
warum willst du diesen VRH?: Ich klickte auf den link , sah den hof und habe mich in ihn verliebt ^^ eigentlich wollte ich keine vrhs mehr aber dieser hof hatt mich dazu bekommen doch wieder einen zu wollen ^^

Joa , habe auch intresse. Hoffe das der vrh noch zu vergeben is xD

LG alabama

18.03.2006 15:25 alabama-kid ist offline E-Mail an alabama-kid senden Beiträge von alabama-kid suchen Nehmen Sie alabama-kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alabama-kid in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Ja genau,wann gehts los ?
Lg

[align=center][/
19.03.2006 16:15 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH