verschenke VRH |
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Themenstarter
 |
|
hallo??
stop mal...hab keine lust das es ihr noch stress gibt....!!!!
ich kann mir zu jeden gut die eigene meinung bilden und selbst entscheiden was schleimen ist und was nicht, ich werde mir wie gesagt heute abend nochmal jeden genau angucken und euch dann bescheid sagen!
__________________ Hey hier müsst ihr mal gucken:
Verkaufspage
|
|
26.12.2005 10:38 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
klar, mach dir keinen stress
|
|
26.12.2005 10:59 |
|
|
Penny1

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Und ich dachte ich kekomme ihn!!
|
|
28.12.2005 12:04 |
|
|
|
Gilt das Thema noch wenn ja ich meld mich mal
---------------------------------------------------------------------------
-----
hast du schon einen VRH?: ja
wenn ja welchen (Adresse): http://gestuetderbytraum.oyla7.de
wie alt bist du?: 12
wie viel zeit hast du am tag?: viel
was würdest du verändern?: ein paar kleinigkeiten
warum willst du diesen VRH?: ich würde gerne noch einen VRH haben der schon aufgebaut ist und wo ich schon eine Mitbesitzerin(dich)
habe.
Also bis denne Sara
|
|
28.12.2005 13:35 |
|
|
Nadia

Mitglied

|
|
hast du dich schon entschieden? Falls nicht: Bitte tu es bald, ich bin so aufgeregt, ob ich ihn bekomme.
Also melde dich bitte bald
LG Nadia

|
|
29.12.2005 21:56 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
Hey ! Ich finde den Hof echt hübsch,und würde ihm gerne führen !
hast du schon einen VRH?: Yah.Schon mehrere.Ich habe sie aber nur für Freunde gebaut... wenn ja welchen (Adresse): www.graceland-online.de.ms wie alt bist du?: Ich bin 13 wie viel zeit hast du am tag?: Och,5-6 Stunden sind immer da.Manchmal auch mehr. was würdest du verändern?: Hm,der Hof ist wirklich schon super süß +verliebz bin+ Allerdeings würde ich mehr für den Hof werben,mehr Extras einbauen,das Forum ein bisschen erweitern und noch ein paar Kleinigkeiten (Verkaufspferde,Memberseiten,etc...)Ich finde aber der Hof ist wirklich sehr gut ! warum willst du diesen VRH?: Ich habe viel Spaß am reiten,an Pferde,daher habe ich auch Spaß an VRH´s.Ich kenne mich gut mit HTML aus,kann schöne Grafiken erstellen,und habe auch genügend Zeit um einen VRH ordentlich zu führen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 19.03.2006 16:16.
|
|
21.01.2006 20:28 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
Zitat: |
Original von Cindy
Leooo, langsam fällts wirklich auf.
Du meldest dich für jeden vRh an, der abgegeben wird und hast auch schon einen / vielleicht sogar mehrere bekommen. Wie willst du die ganzen vRh´s schaffen, solltest du sie bekommen? Warum arbeitest du nicht mal an dem weiter, den du bekommen hast? |
äähm...nur mal so : noch habe ich noch keinen bekommen,desshalb melde ich mich bei mehreren an.Wenn ich einen bekommen sollte,editiere ich die anderen,aber da das ja nicht der fall ist,...außerdem ich habe einen eigenen mit einer anderen zusammen.Ich möchte diesen warscheinlich aufgeben,aber erst wenn ich einen neuen habe,da ich stress mit der MB habe.Außerdem finde ich es ein bisschen unfair das du das hier einfach so reinpostest,und ich sehe das ein bisschen als anmache...sry wenn ich das falsch verstehe...
22.01.2006 14:32 |
|
|
alabama-kid

Rebell xD

|
|
hast du schon einen VRH?: Ich hatte einen VRH , den ich leider schliessen musste (aus zeitmangel). Nun habe ich aber wieder viel Zeit und würde mich intensiv um den Hof kümmern.
wenn ja welchen (Adresse): /
wie alt bist du?: 12 Jahre
wie viel zeit hast du am tag?: 30 min-8 Stunden
was würdest du verändern?: Weiss ich noch nicht , warscheinlich noch mehr pferde reinmachen oder texte verbessern/verändern ....
warum willst du diesen VRH?: Ich klickte auf den link , sah den hof und habe mich in ihn verliebt ^^ eigentlich wollte ich keine vrhs mehr aber dieser hof hatt mich dazu bekommen doch wieder einen zu wollen ^^
Joa , habe auch intresse. Hoffe das der vrh noch zu vergeben is xD
LG alabama
__________________ TH-fanclub , melde dich an !
|
|
18.03.2006 15:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|