Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] "Verkaufspferdemanager" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] "Verkaufspferdemanager"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondblut
Mitglied

[b] "Verkaufspferdemanager" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon andeutet, biete ich mich in sofern an, dass ich mich um eure Verkaufspferde kümmere. Vielen scheinen diese ja eher ein Klotz am Bein zu sein - und da ich gerne Charaktere verfasse, mich einigermaßen in der Welt der legalen Bilder auskenne und einiges an Pferdeverstand mitbringe, habe ich mir gedacht, dass ich so zu sagen die Verkaufspferde eines Hofes manage. Im Grunde bin ich halt ein "Steckbriefeschreiber", nur dass ich mich bei Bedarf auch um Bilder kümmere und über einen längeren Zeitraum neue Pferde erstelle, bzw. die vorhandenen aktuell halte. Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Aufgabe einiges an Zeit beanspruchen wird, weshalb ich diesen Service auch nur einem Hof anbieten werde. Wie das ganze im Endeffekt dann genau abläuft, ob ich euch den Kram immer zuschicke oder direkt auf die Seiten eintragen kann, kann später intern geregelt werden. HTML-Kenntnisse + Frontpage sind übrigens vorhanden.

Wenn jemand Interesse hat, bitte das Formular ausfüllen, ich werde mir dann einen Hof raussuchen. Charakterbeispiele sind hier zu finden. Bei Fragen - einfach posten!

Name:
Mail:
Hofadresse:
16.03.2006 22:12 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 25.07.2006 00:18.

16.03.2006 22:16 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee.

Name: Bettina
Mail: rv-clam@gmx.at
Hofadresse: www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

16.03.2006 23:44 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Krümel
Mail: glas@rothenanger.de
Addy: fjordhof.1page.ch

ist noch nicht fertig, wäre schön wenn du dich melden würdest

17.03.2006 09:22 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Name: Norah
Mail: RSChevalnoir@aol.com
Hofadresse: www.cheval-noir.de.ms

Wie gesagt, ich finde deine Charaktere klasse und würd mich freuen, wenn du meine "Pferdeverkaufsmanagerin" wirst Augenzwinkern

LG Norah
17.03.2006 14:21 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
Mail: queeniemaus@aol.com
Hofadresse: www.vrvcaldenhof.de.vu

Nicht wundern, wenn du ins Forum guckst, da ist schon eine Area für eine Steckbriefschreiberin, aber ich möchte gerne jemanden, der dranbleibt und das auch über einen längeren Zeitraum machen würde.

MfG
M

17.03.2006 14:46 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Name: Mona
Mail:moenchen93@web.de
Hofadresse:http://www.svalvoer-hof.de.ms

ich bräuchte dringend hilfe mit den verkaufspferden....

lg mona
17.03.2006 14:55 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

xBianca
xLoonaR@hotmail.de
xNo Name

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

17.03.2006 15:14 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
Mail: gut-mahltrup@gmx.at
Hofadresse: Gut Mahltrup

Kurz zur Info: Ich habe keine Verkaufspferde, sondern nur Schulpferde. Ist aber im Prinzip genau dasselbe, nur dass es eben anders heißt ^^ Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

17.03.2006 16:25 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Name:
Lisa

Mail:
psychokekz@yahoo.de

Hofadresse:
Reitakademie Preußen

Auch wenn eh kaum Chancen bestehen x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 18.03.2006 14:46.

17.03.2006 17:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hi
Sowas wie dich suche ich noch.Ich habe jetzt den Hof,auf dem ich seid einem halben Jahr MB bin,übernommen,und habe wirklich viel Arbeit.Du wärest wirklich klasse,genau das richtige !
xXNameXx
Leonie
xXEmailXx
rabbi-lein@web.de
xXVRhXx
www.graceland-online.de.ms
Melde dich mal !

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.03.2006 17:24 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Name: Jana
Mail: rg_laerchenhof@yahoo.de
Hofadresse: www.laerchenhof.de.ms
17.03.2006 18:15 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Lisa
Mail: Linea@vogescom.de
Hofadresse: http://bauernhof.oyla9.de

17.03.2006 18:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mondblut

Danke für euer Interesse, ich werde mich Morgen entscheiden smile
17.03.2006 19:32 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Mail:LisaBaldes@web.de
Hofadresse:www.loradon.de.ms
17.03.2006 21:22 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

So..
Ich meld mich nun auch. Hoffe wir haben eine kleine Chance fröhlich

Name:Steffi
Mail: sschafrath@gmx.at
Hofadresse: klick

Was über uns:
Also meine MB (Daniela) und ich (Steffi) bauen den Hof gerade fertig. Damit wir uns ein wenig arbeit ersparen suchen wir genau eine solche Person wie dich. Wenn du möchtest könntest du dich auch in unserem Hof oder als Mitglied anmelden (kein muss natürlich *gg*)

Auf jedenfall freuen wir uns was von dir zu hören!

Glg Steffi

18.03.2006 11:44 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Steht denn nun schon was fest?smile

19.03.2006 00:33 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Ich würde mich auch noch gerne melden.

Ich könnte dich wirklich dringend gebrauchen, da ich momentan wenig Zeit habe, da der Hof bald fertig sein soll, bin ich sehr im Zeitdruck und es muss noch einiges gemacht werden. Also würde mich freuen wenn du mich noch in deine Entscheidung mit einbeziehst

Name Mel
Mail gut_eichengrund@yahoo.de
Addy: Gut Eichengrund
19.03.2006 09:51 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

hey
schön, das du sowas machst! Ich/Wir könnten dich echt gut gebrauchen, da der Hof im Aufbeu ist und wir uns mit allerlei Texten beschäften müssen. Außerdem sehen meine Charaktere nicht grade gut aus! Vieleicht hilfst du uns ja dann!

Name:Jenny
Mail:-Tropic-@web.de
Hofadresse:www.stmaurice.lima-city.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 19.03.2006 10:19.

19.03.2006 10:18 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Uiii das ist eine Gelegenheit!!!

Name:Annika
Mail: Hafilinger2005@gmx.de
Hofadresse:http://muehltal.piranho.com/index2.htm
19.03.2006 10:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] "Verkaufspferdemanager"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH