Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert? |
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Nööö... Oo
Eigentlich nicht ^^
14.03.2006 14:38 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
oO
Was ist daran bekloppt?
Macht doch jeder bei uns.
Werde sogar ohne Pferden von irgendwelchen Typen auf Turnieren fotografiert xD ^^
Nun ja ^^
Man braucht nur Selbstbewusstsein, und ne Cam und ein Foto sind doch heut zu tage was ganz normales
|
|
14.03.2006 14:49 |
|
|
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
Die Stallbesitzerin hat uns dabei sogar geholfen, also eigentlich haben uns dabei alle geholfen xD joa.. vor allem, weil ich nicht nur mein Pferd gefotet hab^^
|
|
14.03.2006 22:42 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Habe ja kein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung, die ich fotografiere, aber die Leute im Stall einer Freundin schauen manchmal schon etwas komisch, wenn ich mit der Kamera von hier nach da renne, um ein Foto aus dieser und noch aus der Perspektive zu machen xD Na ja, ich weiss, dass es manchmal echt sonderbar aussieht, aber was solls ;D
Beim Fotografieren auf Turnieren schauen die meist auch etwas blöd. Letzthin hat mich einer gefragt: "Sind Sie der Hoffotograf?" XD Nun ja, ich finde es lustig, wenn die Leute etwas verwirrt sind, weil man irgendwie am Rand einer Wiese auf dem Bauch liegt oder sowas um gute Bilder zu kriegen ^^
|
|
15.03.2006 12:21 |
|
|
Prissi

Eselchen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich bin da oben meist eh allein, daher hält mich niemand für bekloppt, weil niemand da ist!
Aber früher haben die zum teil schon eh weng blöd geschaut wenn ich die pferde fotografiert hab, haben sich aber dran gewöhnt und besonders die kleineren kinder wollten auch immer fotos machen.
|
|
15.03.2006 12:31 |
|
|
Saltatrix

Liebhaberstück

Herkunft: Tegernsee
 |
|
Die einen schauen bei uns schonmal schief, wenn ich mit der Kamera "Bewaffnet" in den Stall komme, gerade wenn ich eine Freundin beim Reiten fotografiere gibts immer erstaunte Gesichter, aber mittlerweile haben sie sich ziemlich dran gewöhnt und unsere vor allem im Sommer ausgedehnten Shootings finden schon einige Nachmacher, da wird dann ein Riesenaufwand betrieben, Reiter mit Turnierhose und blitzblanken Stiefeln, Pferd frisch gewaschen mit farblich harmonierender Satteldecke und Bandagen... - sehr lustig ^^
So nen Aufwand machen wir nicht, aber wir knipsen ja auch öfter mal
bergauf, mein Antrieb und Schwung.
Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment
|
|
15.03.2006 19:16 |
|
|
Midnightsun

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |