Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich merk schon ihr versteht wie ich das meine^^ großes Grinsen
Also ei mir ist das so,dass die mich dann imma blöd angucken aber meine freundin da im stall,will immer das ich von ihrem pferd fotos mach und sie ihr dann schick xD

lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.03.2006 14:24.

14.03.2006 14:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö... Oo
Eigentlich nicht ^^

14.03.2006 14:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 13:27.

14.03.2006 14:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

oO
Was ist daran bekloppt?

Macht doch jeder bei uns.
Werde sogar ohne Pferden von irgendwelchen Typen auf Turnieren fotografiert xD ^^

Nun ja ^^
Man braucht nur Selbstbewusstsein, und ne Cam und ein Foto sind doch heut zu tage was ganz normales
14.03.2006 14:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Die Stallbesitzerin hat uns dabei sogar geholfen, also eigentlich haben uns dabei alle geholfen xD joa.. vor allem, weil ich nicht nur mein Pferd gefotet hab^^
14.03.2006 22:42 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Habe ja kein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung, die ich fotografiere, aber die Leute im Stall einer Freundin schauen manchmal schon etwas komisch, wenn ich mit der Kamera von hier nach da renne, um ein Foto aus dieser und noch aus der Perspektive zu machen xD Na ja, ich weiss, dass es manchmal echt sonderbar aussieht, aber was solls ;D

Beim Fotografieren auf Turnieren schauen die meist auch etwas blöd. Letzthin hat mich einer gefragt: "Sind Sie der Hoffotograf?" XD Nun ja, ich finde es lustig, wenn die Leute etwas verwirrt sind, weil man irgendwie am Rand einer Wiese auf dem Bauch liegt oder sowas um gute Bilder zu kriegen ^^
15.03.2006 12:21 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich bin da oben meist eh allein, daher hält mich niemand für bekloppt, weil niemand da ist!
Aber früher haben die zum teil schon eh weng blöd geschaut wenn ich die pferde fotografiert hab, haben sich aber dran gewöhnt und besonders die kleineren kinder wollten auch immer fotos machen.
15.03.2006 12:31 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Die einen schauen bei uns schonmal schief, wenn ich mit der Kamera "Bewaffnet" in den Stall komme, gerade wenn ich eine Freundin beim Reiten fotografiere gibts immer erstaunte Gesichter, aber mittlerweile haben sie sich ziemlich dran gewöhnt und unsere vor allem im Sommer ausgedehnten Shootings finden schon einige Nachmacher, da wird dann ein Riesenaufwand betrieben, Reiter mit Turnierhose und blitzblanken Stiefeln, Pferd frisch gewaschen mit farblich harmonierender Satteldecke und Bandagen... - sehr lustig ^^
So nen Aufwand machen wir nicht, aber wir knipsen ja auch öfter mal smile

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

15.03.2006 19:16 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

naja*gg* komishc wirds wenn ich stallgasse, koppeln, halle und die anderen pferde fetografiere*gg*

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
15.03.2006 19:35 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH