Biete mich als Grafikerin |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Biete mich als Grafikerin |
 |
Hallo,
Ich werde in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit für mich haben und somit auch wieder kreativer werden. Da ich gerne Grafiken erstelle, würde ich mich somit anbieten für einen oder zwei Reiterhöfe immer wieder Grafiken zu erstellen.
Quasi als eine Art MB, nur eben das ich keine Rechte habe bis auf Grafiken zu erstellen, weiß nicht wie ich das nennen soll.
Nun ja, also ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere interesse an meinen arbeiten hätte, kann auch gerne beispiele zeigen.
Der Hof sollte mind. legal sein, eigene Ideen haben, recht gut besucht und ein HTMl Hof, ich schätze mal, dass es da schon einige gibt und vielleicht hat einer von denen ja sogar interesse.
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
09.03.2006 15:25 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
@Sulaikameinstern
Also deine Seite ist recht schick und genau solch eine Seite hab ich eigentlich gesucht... nun ja, ich will noch mal ein bis zwei Tage warten, wer sich noch so anbietet, aber es schaut sehr interessant aus!
Beispiele... hm mir fällt da jetzt genau nichts gutes ein, was ich auf meinem Rechner habe, aber schau einfach mal in meiner Signatur, da findest du all meine Pages und da kannst du dich dann ja mal umschaun! Hoffe, das das okay ist!
@Ponyhof
Das Problem ist nur, das du keinen HTML Hof hast sondern son (sorry) 0 8 15 Beephof und da muss ich dann nur einzelne Grafiken machen und kann keine richtigen Lays machen und sowas und deshalb hab ich ja extra geschrieben, dass es nen HTML Hof sein soll!
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
10.03.2006 09:52 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
okay, wegen der sache mit piranho, da war ich mal, kannst mir ne PN schicken, dann helfe ich dir
|
|
10.03.2006 11:19 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
hätte auch interesse
also die addi ist www.people.freenet.de/moonshine-zucht die zucht ist noch im aufbau, ich habe die ganzen sachen auch schon, nur nicht on gestellt ^^ also z.B. html tabellen (ich glaub die ist schon on?!) dann eben desi etc. und das soll alles professionell werden, deswegen brauche ich (gute) grafiken ^^. hättest du vllt. ein par beispiele?
|
|
10.03.2006 13:09 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
oh man, ihr macht es mir echt nicht leicht!
ich weiß nicht wen ich nehmen soll!
|
|
10.03.2006 14:09 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
*g* ist ja nicht sooo schlimm, von meiner seite aus brauchst du dich nicht soooooo sehr beeilen
hast du denn vllt. beispiele?
|
|
10.03.2006 15:26 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
10.03.2006 18:00 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
aaalso ich sag mal so, ich hatte bis heute abend viele vorreiten und sowas, aber ab nächster woche ist mein kopf wieder komplett frei.
im allgemeinen will ich mich noch nicht ganz genau festlegen, aber spätestens am Freitag werde ich mich bestimmt entschieden haben. Ich will nur noch ein wenig warten, weil ich ne griße Auswahl gern hätte und ich mir dann die am besten gemachten höfe suchen kann.
|
|
12.03.2006 18:54 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
12.03.2006 19:08 |
|
|
Hufeisen-Janie

Ungebrochener Daimon-Fan <3

Herkunft: HBG
 |
|
ICh hätte auch intresse, allerdings ist der Hof noch im Aufbau, aber du kannst davon sichergehen, das er fertig gestellt wird, da ich nich umsonst Geld für Bilder ausgebe
http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html
12.03.2006 21:08 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Herkunft: Albstadt-Ebingen
 |
|
Wow, genau das habe ich gesucht. Allerdings habe ich wahrscheinlich keine Chancen, da mein Hof bei 1page.ch ist und nicht rein HTML sondern nur teilweise. Wundere dich nicht, dass da nur ein blauer Hintergrund ist. Das neue Design wird in den nächsten Tagen online kommen. Selber kann ich zwar auch Grafiken, jeoch keine schönen. Und wenn ich immer bei Suche Grafiken reinchreibe, antwortet mir selten jemand. Ich bin eigentlich nicht so penibel und sage, da muss noch 1mm von dem Strich weg oder so. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Hof wenigstens mal anschaust. Wenn du möchtest können wir auch per PN weiter diskutireren, aber wie ich schon oben erwähnt habe, wirst du wahrscheinlich keine Interessse haben. Es wäre auch möglich, dass du Mitbesitzer wirst, aber da musst natürlich auch du einverstanden.
LG Daniel
Ps.: Hätte fast die Adresse des Hofes vergessen: www.hofgut-marienfeld.de.vu
13.03.2006 13:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|