Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Biete mich als Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich werde in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit für mich haben und somit auch wieder kreativer werden. Da ich gerne Grafiken erstelle, würde ich mich somit anbieten für einen oder zwei Reiterhöfe immer wieder Grafiken zu erstellen.
Quasi als eine Art MB, nur eben das ich keine Rechte habe bis auf Grafiken zu erstellen, weiß nicht wie ich das nennen soll.

Nun ja, also ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere interesse an meinen arbeiten hätte, kann auch gerne beispiele zeigen.
Der Hof sollte mind. legal sein, eigene Ideen haben, recht gut besucht und ein HTMl Hof, ich schätze mal, dass es da schon einige gibt und vielleicht hat einer von denen ja sogar interesse.

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
09.03.2006 15:25 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hätte großes Interesse!!!
Mein Hof ist Html aufgebaut , absalut legal nur leider noch nicht eröffnet. Im Moment hab ich schon ein DEsi Set aber ich brauche ständig neue sachen!

Der Hof ist hier

Ich hätte auch natürlich eigene Vorstellungen von den GRafiken also nicht von zick anderen Höfen nachgemacht.

Wär lieb was von dir zu hören, egal ob gut oder schlecht! smile

Uud könntest du evn. einige Beispiele reinstellen????

Glg Steffi

09.03.2006 16:41 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heylo

Ich kenne einige deiner Grafiken und finde sie klasse, da mein Proggi irgendwie nicht geht ( warscheinlich mein Fehler ) wäre das Angebot wirklich passend.

Also ich bräuchte dich für einen HTML hof den ich morgen anfangen werde smile
Also ist noch kaum was fertig, allerdings schon Mitglieder. ( Bau nur um smile )

Falls du Interesse hättest schreib mir bitte eine PN, ich schreibe dir jetzt keinen meterlangen Text und hoffe das du dich meldest.

MfG
Ponyhof

09.03.2006 18:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

@Sulaikameinstern
Also deine Seite ist recht schick und genau solch eine Seite hab ich eigentlich gesucht... nun ja, ich will noch mal ein bis zwei Tage warten, wer sich noch so anbietet, aber es schaut sehr interessant aus!
Beispiele... hm mir fällt da jetzt genau nichts gutes ein, was ich auf meinem Rechner habe, aber schau einfach mal in meiner Signatur, da findest du all meine Pages und da kannst du dich dann ja mal umschaun! Hoffe, das das okay ist! Augenzwinkern

@Ponyhof
Das Problem ist nur, das du keinen HTML Hof hast sondern son (sorry) 0 8 15 Beephof und da muss ich dann nur einzelne Grafiken machen und kann keine richtigen Lays machen und sowas und deshalb hab ich ja extra geschrieben, dass es nen HTML Hof sein soll!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
10.03.2006 09:52 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein

²Anne: Ich habe gar keinen BEEPhof!
Ich hatte einen und ich baue gerade einen HTML hof auf, daher brauchte ich dich eigentlich! Außerdem steht dabei: Für einen HTMLhof den ich morgen aufbauen werde. Vielleicht erstmal lesen?

MfG
Ponyhof

10.03.2006 10:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Ponyhof
²Anne: Ich habe gar keinen BEEPhof!
Ich hatte einen und ich baue gerade einen HTML hof auf, daher brauchte ich dich eigentlich! Außerdem steht dabei: Für einen HTMLhof den ich morgen aufbauen werde. Vielleicht erstmal lesen?

MfG
Ponyhof

Sorry, aber ich hab bisher nur das gesehen; http://www.ponyhof-lysingur.de.ms/
Und ich dachte das du daraus was neues machen willst, dann war das ein Missverständnis.
Dann zeig doch erst mal die ein oder anderen anfänge und dann schaun wir mal, nehme ja soweiso auch gerne zwei Höfe

10.03.2006 10:25 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein

Ich hab noch nichts hochgeladen, da ich mit Piranho nicht zurechtkomme xD

Funpic spinnt mein PC und Arcor ebenfalls. Deswegen suche ich noch ein wenig herum.
Muss dann warscheinlich Augen rollen Oyla nehm '-.-

Hab auchmal en vRh aufgebaut, in HTML allerdings ohne Design ( bei Oyla, für ne Freundin )

Und Ponyhof Lysingur gehört mittlerweile "sogirl" ^^

Also, es wird diesmal kein Baukasten-Kinderspielhof sondern en richtiger HTML hof.

Mfg
Ponyhof

10.03.2006 10:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

okay, wegen der sache mit piranho, da war ich mal, kannst mir ne PN schicken, dann helfe ich dir

10.03.2006 11:19 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein

Naja, begnüge mich mit Oyla.

Schick dir die Addy per PN.

MfG
Ponyhof

10.03.2006 11:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hätte auch interesse fröhlich also die addi ist www.people.freenet.de/moonshine-zucht die zucht ist noch im aufbau, ich habe die ganzen sachen auch schon, nur nicht on gestellt ^^ also z.B. html tabellen (ich glaub die ist schon on?!) dann eben desi etc. und das soll alles professionell werden, deswegen brauche ich (gute) grafiken ^^. hättest du vllt. ein par beispiele?
10.03.2006 13:09 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

oh man, ihr macht es mir echt nicht leicht!
ich weiß nicht wen ich nehmen soll!

10.03.2006 14:09 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

*g* ist ja nicht sooo schlimm, von meiner seite aus brauchst du dich nicht soooooo sehr beeilen großes Grinsen hast du denn vllt. beispiele?
10.03.2006 15:26 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Also wollt nur noch sagen das der Reiterhof Pfaffenlehen dann auch einen Login und so bekommt ( ist grad in Arbeit) wird also richtig professionell.
Deine Grafiken sind echt vielversprechend! Hab mir mal deine Siggi-Seeiten angeschaut und muss sagen ich bin begeistert smile

Noch eine Frage: Wann entscheidest du dich? *gespanntbin*

Glg Steffi

10.03.2006 17:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey kannst du mir auch helfen ?
http://pferdehof05.oyla7.de
da meine MB nichts macht
10.03.2006 18:00 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

aaalso ich sag mal so, ich hatte bis heute abend viele vorreiten und sowas, aber ab nächster woche ist mein kopf wieder komplett frei.
im allgemeinen will ich mich noch nicht ganz genau festlegen, aber spätestens am Freitag werde ich mich bestimmt entschieden haben. Ich will nur noch ein wenig warten, weil ich ne griße Auswahl gern hätte und ich mir dann die am besten gemachten höfe suchen kann.

12.03.2006 18:54 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

ja gut ist ok
12.03.2006 19:08 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

ICh hätte auch intresse, allerdings ist der Hof noch im Aufbau, aber du kannst davon sichergehen, das er fertig gestellt wird, da ich nich umsonst Geld für Bilder ausgebe großes Grinsen

http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html

12.03.2006 21:08 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Ist okay smile

13.03.2006 08:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Ich suche für meinen Hof eine Hofgrafikerin.
Allerdings ist der Hof bei Oyla,wird jedoch mit viel HTML aufgebaut werden.
Also kein 0-8-15 Hof.
Kannst ihn dir ja mal anschauen und wenn er dir gefällt,dich melden ;)

Reitsportzentrum Sommerrain

Ich schick dir mal den Link zu den Verkaufspferdeseiten,da dort schon am meisten drauf ist.

http://rszverkauf.oyla11.de

Würde mich freuen =)
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 13.03.2006 09:48.

13.03.2006 09:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Wow, genau das habe ich gesucht. Allerdings habe ich wahrscheinlich keine Chancen, da mein Hof bei 1page.ch ist und nicht rein HTML sondern nur teilweise. Wundere dich nicht, dass da nur ein blauer Hintergrund ist. Das neue Design wird in den nächsten Tagen online kommen. Selber kann ich zwar auch Grafiken, jeoch keine schönen. Und wenn ich immer bei Suche Grafiken reinchreibe, antwortet mir selten jemand. Ich bin eigentlich nicht so penibel und sage, da muss noch 1mm von dem Strich weg oder so. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Hof wenigstens mal anschaust. Wenn du möchtest können wir auch per PN weiter diskutireren, aber wie ich schon oben erwähnt habe, wirst du wahrscheinlich keine Interessse haben. Es wäre auch möglich, dass du Mitbesitzer wirst, aber da musst natürlich auch du einverstanden.

LG Daniel

Ps.: Hätte fast die Adresse des Hofes vergessen: www.hofgut-marienfeld.de.vu

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.03.2006 13:16 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH