Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DsB Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DsB Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

DsB Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ja hier mal ein kleines, schlichtes Design Augenzwinkern

1

Bitte bewerten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 07.03.2006 22:11.

07.03.2006 20:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, ist mir aber oben am Frames zu leer, sieht so unfertig dadurch aus.
Schön wäre da jetzt ein "Imagemap-Menü" smile

07.03.2006 20:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern vielen Dank, hab mal ein weng Text rauf geklatscht Augenzwinkern sieht dann net mehr so leer aus Augenzwinkern

07.03.2006 22:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Sieht cool und professionell aus, doch ich würde eigentlich Menü und Content trennesn^^ und seis nur durch eine Linie^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.03.2006 11:15 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Sieht schick aus, mag das, wenn nicht so viel drauf ist!
Ehm du hast nen Rechtschreibfehler in dem Text.. Dekstation -> Wird 'Deckstation' geschrieben Augenzwinkern
08.03.2006 13:26 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich finde es auch etwas zu leer Augenzwinkern
Vielleicht eine kleine Textur in die Frames oder ein Brush o.Ä., damit es nicht mehr ganz so leer aussieht.

Ansonsten finde ich es allerdings sehr schön und professionell.
Nur eben etwas zu leer :p

08.03.2006 16:01 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Farben gefallen mir, sie wirken sehr beruhigend.
Aber mir ist es zu schlicht, auch mit dem Text.
Mir fehlen Patterns, Brushes etc. ;)
08.03.2006 16:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Farben gefallen mir udn es hamoniert einfach alles zusammen. also ich finds richitg gelungen Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.03.2006 13:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Viel zu leer...
09.03.2006 14:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DsB Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH