Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik-Tell me something about Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Tell me something about Love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Grafik-Tell me something about Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab ma wieder etwas gebastelt! Diesesmal kein Desi sondern einfach ma aus langeweile eine Grafik!
Die Bilder sind von Jessica Alba und Reese Witherspoon!
Naja... ich finds eigentlich schön...
Gebt einfach ma euren kommentar dazu ab !

Dauer: ca. 20 min

Grafik

glg
Laula

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 06.03.2006 16:52.

06.03.2006 16:47 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Blend-Tell me something about Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich kenn mich mit Blends nicht so aus, aber das ist doch kein Blend? (Oder liege ich da jetzt falsch?)
Jedenfalls jetzt mal zur Grafik: Ich mag dieses lila nicht. XD
Ansonsten finde ich die Pattern schlecht, die wirken aufdringlich. Die Bilder von der Witherspoon sind gut gesetzt, allerdings haben die ja 'nen schwarzen Trauerrahmen. unglücklich
Das finde ich nicht so gut. Außerdem passen die garnicht zu diesem Lila.
Ansonsten finde ich den Titel nicht so gut. Hat für mich ejtzt nichts damit zu tun, diese Bilder. smile

Viele liebe Grüße
Katharina

PS.: Ich hab das Gefühl ich habe in einem unfreundlichen Ton geschrieben. Wenn das so ist, dann bitte nicht ernst nehmen. Augenzwinkern Passiert mir gelegentlich mal. Augen rollen
06.03.2006 16:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den kommentar!Die Trauerränder sind deshalb entstanden, da ein Bild, das mit dem Pulli schon einen Rand hatte und das einfach doof aussah, wenn eins einen rand hat und das Andere net!
Das mit der farbe is meiner Ansicht nachg Geschmackssache und mit dem Titel... Naja.... Mir is einfach ma so der Spruch eingefallen!

Ps: Das mit dem Ton kenn ich XDD

glg
Laula

Freue mich über weitere Kommentare!

06.03.2006 18:10 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemnad?

07.03.2006 13:57 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Eieiei, wo ist denn da die Bildquelle?

Also zur Grafik:
Mir gefällts auch nicht so wirklich.
Die Testuren sind viel zu stark und einfallslos eingesetzt. Diese "Grunge"-Textur ist viel zu stark, meiner Meinung nach. Außerdem wirken die Bilder oben in der Ecke irgendwie fehl am Platz und sind verpixelt oô

Nunja, versuche die Patterns sanfter einzusetzen. Weniger ist mehr Augenzwinkern
genauso bei den Bildern da oben, vielleicht etwas transparenter, etwas unaufdringlicher Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. ²Sallysha: Nein, das ist kein Blend. Bei einem Blend sind mehrere Bilder sozusagen "anneinandergereiht", die Übergänge werden aber so gestaltet, dass es wirkt als wäre das Ganze quasi ein Bild. (Beispiel: klick, okay es ist jetzt nicht das Beste, aber ich find momentan kein Besseres ^^ )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 07.03.2006 20:03.

07.03.2006 20:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik-Tell me something about Love

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH