Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Herbst - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein Design wurde von Miss Freyki gemacht. Die Bilder sind vonn foto-pferd. Ich würds gerne für meinen VRH bewerten lassen. Es befindet sich im Anhang

Dateianhang:
jpg design.jpg (115 KB, 169 mal heruntergeladen)
05.03.2006 20:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Schönes Hg Bild
+Schöne bilder allgemein

- Rahmen haben eine viel zud ciek umrandung,schöner wäre es wenn es nur ein 1 px breiter rahmen wäre.
- Die schriftart passt nicht dazu(meine meinung Zunge raus )und die farbe soltle vielleicht etwas heller sein oder einen hellen schlagschatten haben
- die frames könnten noch etwas durchsichtiger sein
05.03.2006 20:53 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als allererstes: Die Bilder sind nicht von fotopferd.de, auf dem einen ist doch sogar noch das Copyrightzeichen zu sehen oô (www.pferde-fotos.de.vu)

Also mir gefällts nicht so.
Der Hintergrund ist viel zu stark, die Frames darauf so weiß und die Bilder ziemlich schlecht ausgeschnitten :p
Auch der breite Rand bei den Frames gefällt mir nicht.

Versuche sanftere Farbtöne zu wählen, die besser zueinander passen.
Zudem solltest du Brusges, texturen, Patterns o.Ä. verwenden.
Tutorials, wie so etwas geht findest du mithilfe der Suche (oben 6. Button von links xD) im Forum oder einfach in Google.
Zudem solltest du dünnere Ränder benutzen. Das wirkt professioneller und nicht so "abweisend".

Mit welchem Programm arbeitest du denn?
lg
Soso

05.03.2006 20:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Bewerte es auch mal, im grossen ganzen gefällts mir nich so, sorry.

Negatives:
Na ja wie Soso sagt Hintergrundbild zu stark, hätest du transparent machen können, einfach ein wenig.
Frames zu weiss und dieser starke Rand gefällt mir überhaupt nich.
Zudem find ich dass das Perd in der Ecke links unten nicht sehr passt, weiss net irgendwas stört mich da, was weiss icha uch net genau.
Patterns, Brushes wären wirklcih noch toll gewesen.

Positives:
Schrftart Lindas Lament gefällt mir, es passta auch.
das Hintergrundbild passt wirklich zum Herbst. *lol*

Na ja kanns auch net besser, übung macht den Meister!
Kommt schon!

Viele liebe Grüsse
Meli2

06.03.2006 12:52 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Hey!
Muss leider einiges meiner Vorredner wiederholen. Der Hintergrund ist zu intensiv, das Bild ist an sich finde ich auch nicht so schön. Die Rahmen der Frames sind viel zu heftig und teilweise auch unsauber platziert. Das Pferd unten links ist eher schlecht ausgeschnitten und der Kopf im Frames ist auch nicht so passen, finde ich.

06.03.2006 16:30 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH