Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Ava mit ziemlich viel Aufwand^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Ava mit ziemlich viel Aufwand^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Mein erster Ava mit ziemlich viel Aufwand^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
das ist er^^

Dateianhang:
gif metcalfe_ava.gif (10 KB, 80 mal heruntergeladen)

05.03.2006 20:34 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, irgendwie kann ich nicht viel erkennen ^^
Wder wer das ist noch was da steht oder sonstirgendwas ^^
Das mit dem Bild, nagut, aber mach bitte das nächste Mal die Schrift etwas größer, damit man lesen kann was das ist Augenzwinkern
Die Brushes sind auf jeden Fall schön eingesetzt smile
Es so aus als hättest du dir viel Mühe gegeben Augenzwinkern
Weiter so ^^

05.03.2006 20:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ja ich werd mir das nächste mal mehr Mühe geben, aber ich dachte das passt so gut^^

05.03.2006 20:51 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Themenstarter Thema begonnen von snupi

noch wer?

13.03.2006 19:21 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Ava mit ziemlich viel Aufwand^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH