Herkunft: Solnhofen
[A] SPZF auktioniert Sport und Freizeitpferde
Liebe Leute
,
Das SPZF möchte gern einige Pferde zur Autkion freigeben. Ihr könnt hier einige Informationen zu ihnen bekommen und mitbieten.
Regeln sind ganz einfach. Es darf max. in 100er schritten geboten werden. Hofname & E.mailadresse MÜSSEN angegeben werden, bei JEDEM gebot ! keine illegalen höfe usw.
Alle weiteren Regeln werden dann per PN verschickt, sobald das pferd seinen neuen Besitzer gefunden hat.
Bild: das 1. im Anhang Name: Mandy Rasse: Tinker Alter: *1997 Ausbildung: Springen A + Dressur L Charakter: Mandy ist eine temperamentvolle Stute und ist nicht leicht handzuhaben. Sie hat ihren eigenen Dickkopf, aber sie kann eine einmalige Freundin sein. Startgebot: 3000,-€
Desweiteren stehen noch Pferde zur Auswahl, deren Bilder ich aber leider nicht selbst geschossen habe. Mit dem Copyright ist das aber kein Problem. Informationen zu diesen PFerden könnt ihr hier im thread erhalten oder persönlich per pn bei mir!
Hier eine kleine Liste der Pferde:
Bandit | Quarab | 2000 |
Gandy | Trakehner | 1995 | verkauft
Idahoo Queen | Araber | 2000 | Nachzucht vorhanden! | verkauft
Mile | Paso Fino | 2000
Graphit | VA | 1998 | verkauft
Trevallon's Rose | Paint Horse | 2005 | <-- Eltern verfügbar! einzigartiges Fohlen
Trevallon | VA | 2001 | Bereits Nachzucht. einmaliges pferd!
Rosie | Paint Horse | 1998 | Nachzucht vorhanden. Erstklassig | verkauft
Flag Creek Jag | QH | 1996
Cambiasso's Queen | Paint Horse| 2005 | Mit zurückverfolgbarer Abstammung. Vater gekörter Elite Hengst!!! Achtung aufgepasst
Mutter Idahoo queen.
Traut euch, fragt einfach
lg
panda
ps. ich werde noch mehr gaulileins rauskramen.
Herkunft: Kööln
hätte sehr großes Interresse an Cambiasso Queen.Da wir auf dem Hof z.Z. nur 2Hengstfohlen und meine Fohlenstute haben.Und ich eben noch eine Spielkameradin für meine kleine brauche
Und an Mandy hätte ich auch interresse.
Herkunft: Solnhofen
Themenstarter
So nun sind sowohl Graphit als auch Rosie verkauft
Die weiteren sind alle Noch zu haben.
Werde das ganze nach dem Bestimmungsort und dem Verwendungszweck entscheiden
Wer die daten noch nicht hat kriegt sie als bald zugeschickt.
Lg
Panda
ich als Lotusblume
Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken" Rose Ausländer