Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [A] SPZF auktioniert Sport und Freizeitpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [A] SPZF auktioniert Sport und Freizeitpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

[A] SPZF auktioniert Sport und Freizeitpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute Augenzwinkern ,
Das SPZF möchte gern einige Pferde zur Autkion freigeben. Ihr könnt hier einige Informationen zu ihnen bekommen und mitbieten.
Regeln sind ganz einfach. Es darf max. in 100er schritten geboten werden. Hofname & E.mailadresse MÜSSEN angegeben werden, bei JEDEM gebot ! keine illegalen höfe usw.
Alle weiteren Regeln werden dann per PN verschickt, sobald das pferd seinen neuen Besitzer gefunden hat.

Bild: das 1. im Anhang
Name: Mandy
Rasse: Tinker
Ausbildung: Springen A + Dressur L
Charakter: Mandy ist eine temperamentvolle Stute und ist nicht leicht handzuhaben. Sie hat ihren eigenen Dickkopf, aber sie kann eine einmalige Freundin sein.
Startgebot: 3000,-€

Desweiteren stehen noch Pferde zur Auswahl, deren Bilder ich aber leider nicht selbst geschossen habe. Mit dem Copyright ist das aber kein Problem. Informationen zu diesen PFerden könnt ihr hier im thread erhalten oder persönlich per pn bei mir!
Hier eine kleine Liste der Pferde:

Bandit | Quarab | 2000 |
Gandy | Trakehner | 1995 | verkauft
Idahoo Queen | Araber | 2000 | Nachzucht vorhanden! | verkauft
Mile | Paso Fino | 2000
Graphit | VA | 1998 | verkauft
Trevallon's Rose | Paint Horse | 2005 | <-- Eltern verfügbar! einzigartiges Fohlen
Trevallon | VA | 2001 | Bereits Nachzucht. einmaliges pferd!
Rosie | Paint Horse | 1998 | Nachzucht vorhanden. Erstklassig | verkauft
Flag Creek Jag | QH | 1996
Cambiasso's Queen | Paint Horse| 2005 | Mit zurückverfolgbarer Abstammung. Vater gekörter Elite Hengst!!! Achtung aufgepasst fröhlich Mutter Idahoo queen.

Traut euch, fragt einfach fröhlich
lg
panda
ps. ich werde noch mehr gaulileins rauskramen.

Dateianhang:
jpg Tinkerst.jpg (112 KB, 281 mal heruntergeladen)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 03.03.2006 17:41.

02.03.2006 22:38 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hätte intresse an:
Gandy | Trakehner | 1995 |
Graphit | VA | 1998 |
Trevallon's Rose | Paint Horse | 2005 | <-- Eltern verfügbar! einzigartiges Fohlen
Cambiasso's Queen | Paint Horse| 2005 | Mit zurückverfolgbarer Abstammung. Vater gekörter Elite Hengst!!! Achtung aufgepasst Mutter Idahoo queen.
Idahoo Queen | Araber | 2000 | Nachzucht vorhanden!

Wäre lieb wenn du mir von den Pferden mal die Steckis und die Bilder schicken könntestAugenzwinkern

03.03.2006 05:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an:

Bandit | Quarab | 2000 |
Rosie | Paint Horse | 1998 | Nachzucht vorhanden. Erstklassig
Cambiasso's Queen | Paint Horse| 2005 | Mit zurückverfolgbarer Abstammung. Vater gekörter Elite Hengst!!! Achtung aufgepasst Mutter Idahoo queen.

03.03.2006 08:21 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Hab euch beide Angepnt Zunge raus Wegen den Fohlen: streitet euch drumZunge raus bzw. wer das höchste angebot gibt.

lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.03.2006 14:09 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ich hätte gerne
Trevallon's Rose
Idahoo Queen
Bandit | Quarab | 2000 |
Gandy | Trakehner | 1995 |
Mile | Paso Fino | 2000
Graphit | VA | 1998 |

Sprechen mich irgendwie an xDDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 03.03.2006 14:16.

03.03.2006 14:15
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte Interesse am Steckbrief von Gandy. Wäre es möglich, dass ich ihn mal sehen könnte? Danke.
03.03.2006 14:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Tut mir Leid smile Gandy und Idahoo hat sich Neele schon geschnappt.

²Bayer04: ich schick dir gleich ne PN

lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.03.2006 14:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Bayer04
unregistriert

Bähhh xDD*gg*

Okay^^
03.03.2006 14:47
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Könnte ich Informationen zu Bandit, Graphit, Mile und Flag Creek Jag sowie Rosie bekommen?

03.03.2006 14:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fee <3

So ich liste nun alle Interessenten auf.

Bayer04:
-Mile & Graphit

Ginger:
-Bandit
-Rosie
-Flag Creek Jag
-Cambiasso's Queen

Kaethe:
-Graphit
-Rosie

lg
panda
weiteres wird editiert

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 03.03.2006 16:09.

03.03.2006 15:26 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

mhm, deine PN box ist voll...
Ich wäre sehr an Graphit und Rosie interessiert. Beide würden auf die Zuchtstation kommen.

03.03.2006 15:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ler mal bitte deinen PNEingang
03.03.2006 15:52
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

hi,
könntest du mir bitte von allen Hottas mal nen Stecki mit Foddos per PN schicken?!

www.pz-dakota.de.vu

LG
Anne
03.03.2006 16:07 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hätte sehr großes Interresse an Cambiasso Queen.Da wir auf dem Hof z.Z. nur 2Hengstfohlen und meine Fohlenstute haben.Und ich eben noch eine Spielkameradin für meine kleine brauche
Und an Mandy hätte ich auch interresse.
03.03.2006 16:22 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

So nun sind sowohl Graphit als auch Rosie verkauft fröhlich

Die weiteren sind alle Noch zu haben.
Werde das ganze nach dem Bestimmungsort und dem Verwendungszweck entscheiden fröhlich
Wer die daten noch nicht hat kriegt sie als bald zugeschickt.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.03.2006 17:43 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Bayer04
unregistriert

Schade den Graphit net abbekommen unglücklich

Dann hätte ich gerne Mile
03.03.2006 19:33
Fee <3

wenn sich niemand anderes mehr meldet entscheide ich mich etz dann irgendwann.
Augenzwinkern

lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

04.03.2006 11:16 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

suppa.dann warte ich mal auf die daten von cambiassos queen<3
04.03.2006 11:37 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Ich hab interesse an:

Trevallon | VA | 2001 | Bereits Nachzucht. einmaliges pferd!
04.03.2006 11:45 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich hätte auch Interesse an

Cambiasso's Queen | Paint Horse| 2005 |
Trevallon's Rose | Paint Horse | 2005 |

Würdest du mir auch die Fotos und steckbrif per Pn schicken?

l.g Suleika

04.03.2006 16:38 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [A] SPZF auktioniert Sport und Freizeitpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH