Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|außergewöhnlicher Stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|außergewöhnlicher Stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Design|außergewöhnlicher Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie findet ihr das Desi?

edit/headless:Sonderzeichenregelung beachten!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

04.03.2006 07:56 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, gefällt mir eigentlich ganz gut : D
Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Aufteilung ebenso. Das einzige, was mich daran stört, ist, dass dann da oben kurzzeitig so alles verschwommen ist, da ja dort die beiden Bilder ineinander übergehen. Sonst finde ich es gut gelungen.

lg
04.03.2006 08:01
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den linken Teil finde ich gut. Diese Übergänge der Pattern im Main finde ich besonders gut gelungen. Der rechte Teil, also da wo das Menü anfängt finde ich nicht gut.Das wirkt sehr rangeklatscht.

Liebe Grüße
Katharina
04.03.2006 08:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Mir gefällts super gut!
Sieht richtig schick aus und die Farbe gefällt mir total.Gut ausgeschnitten,toll!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 08:52 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finde das desi ist echt mal was neues, nur die schrift passt nicht, die ist etwas schwer zu lesen^^
jule

04.03.2006 11:18 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Habe nochmal eines gemacht, welches nun auch auf die neue Site kommt. Ich stelle gleich das ganze Set rein. Die Schrift sieht man nachher auf der Entersite auf dem Hintergrund.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

04.03.2006 14:13 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Geronimo,

Super nachgemacht - toll.
Es wurde das Design, welches ich erstellt habe, geklaut und minimal verändert.
Dann sagt Du, es sei 'dein Stil' - finde ich nicht gut.

Bitte um eine Stellungnahme von Dir!

» Zum Vergleich mein Design für Nicole121

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.03.2006 14:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Kopiert habe ich es nicht, aber nach deinem Stil gemacht. Ich übe gerade noch und habe es dir nachgemacht, weil es mir gefallen hat, außerdem lasse ich es nur bewerten! Und nochw as ich sagte nicht es sei MEIN Stil! Ich sagte außergewöhnlcuher Stil oder seit wann heißt außergewöhnlich auch Mein?

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 04.03.2006 14:44.

04.03.2006 14:44 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Findest du nicht auch, dass es etwas mit einem gewissen Respekt zu tun hat, die Ideen anderer nicht zu klauen? Nicht nur auf das hier jetzt bezogen, sondern allgemein. Findest du nicht auch, dass es dumm wäre wenn jeder denken würde: Ist nicht verboten also mach ich es. WO wären wir dann? Aber wenn du sagst, dass du es nur bewerten lässt, lass es halt weiter bewerten.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 04.03.2006 15:14.

04.03.2006 15:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Okayx.

Nordeck - Bewertung

04.03.2006 15:22 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Also ich habe mir auch manche Designs genomen, um zu üben, allerdings, habe ich diese dann nicht bewerten lassen oder reingestellt... Aber ich finde beide ganz schön, irgendwie mal etwas neues! ^^
Lg schokomonkey

05.03.2006 13:59 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Was ist bitte daran aussergewöhnlich?Sorry aber aussergwqöhnlich ist es net^^ Normales Desing mit "Effekt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 05.03.2006 14:04.

05.03.2006 14:02
*schoko geil*

Zitat:
Original von Bayer04
Was ist bitte daran aussergewöhnlich?

Naja, außergewöhnlich finde ich es auch nicht gerade, aber irgendwie trotzdem irgendwie... ach ka, ich finds schön! ^^ Augenzwinkern

05.03.2006 14:04 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Also ich kann die angehängten sachen nicht sehen vielleicht könnte mir jemand den link von desi reinstellen wäre super nett !

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 05.03.2006 14:06.

05.03.2006 14:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
*schoko geil*

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=76425
Bitte! ^^

05.03.2006 14:08 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

@ schokomonkey danke danke fröhlich ^^

@ Freyaknuffl ich finds deinen auch total ähnlich was du mir gemacht hast i finds auch ein bissl sch***** das es meinen eigentlich sehr ähnlich schaut natürlich find ich das von dir proffessioneler und schöner ...

@geronimo also ich finds auch nicht so dolle wenn du sagst das es außergewöhnlich ist da es ja schon freyaknuffl genommen hat und dazu ist es noch schlecht kopiert ! ... Wenn man sowas macht sollte man vorher fragen oder bzw wenigstens ein wenig anders machen das es nicht gleich ausschaut ! ich bin nicht so zufrieden wenn du jetzt "dein" desi online stellst ... nur finde es total respecktlos gegenüber freyaknuffl =(

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 05.03.2006 14:22.

05.03.2006 14:14 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Ich stelle nicht das Desi mit dem Springpferd, sondern das mit dem Haflinger online. Das ist schon noch anders. Außerdem, das andere lasse ich nur bewerten. Ich habe es doch schonmal gesagt. Ich habe die VBorlage zum Üben genommen.

Nordeck - Bewertung

06.03.2006 08:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich mags nicht so... links das gematsche.. -.-'' hm... auch finde is es iwie... weiß nicht...
die schrift... mag ich auch nich sonderlich, farbe ist auch nicht so mein fall und recht unten das bild passt dann auch nicht so wirklich. ich würde oben das nicht so... "reinschmieren" einen weichen übergang... das wär schon mal besser... dann vll nochn schrifteffekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.03.2006 11:08.

06.03.2006 11:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Wie gefällt euch den die hafi Vrsion?

@Mareike Wegner: Danke für die Bewertung

Nordeck - Bewertung

06.03.2006 11:36 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Zu dem ersten sag ich jetzt mal nichts, da sind ja eigentlich kaum eigene Ideen drin +räusper+

Das zweite Design gefällt mir irgenwie nicht so richtig. Es ist ziemlich unsauber ausgeschnitten und der Weichzeichner ist meiner Ansicht nach zu viel benutzt worden.
Auch dieser abgesachnittene, gerade rand bei dem rechten Haflinger gefällt mir irgendwie nicht. Insgesamt ist es mir zu leer.
Der Hintergrund, oder was das sein soll gefällt mir irgendwie gar nicht. EInfach unsauber ausgeschnitten und auf einen gelben Hintergrund geklatscht. Zu dem Enter kann man gar nicht viel sagen, ist halt ein kleiner Schriftzug.

Vesuche mehr mit Texturen/Patterns und Brushes zu arbeiten.
Mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, außer das du dir vielleicht etwas mehr Zeit beim Ausschneiden nehmen solltest Augenzwinkern

lg
Soso

06.03.2006 14:33 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|außergewöhnlicher Stil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH