ZU dünn? |
Jannchen

*

|
|
Ne mit 'magersüchtig sein' bekomme ich nie zu hören. Das einzige was sich meine Lehrerin geleistet war als wir mit der gesamten Klasse schwimmen waren und ich im BIkini neben ihr stand (seitdem trage ich immer weite shorts und tankinioberteil wenn ich schwimmen gehe) und sie sagte: "du bist aber auch verdammt dünn Janna". Ich hätte ihr ins Gesicht schlagen können -.-"
|
|
27.02.2006 15:15 |
|
|
Marieke
Mitglied

|
|
Ich hasse diese Größen- und Gewichtsvergleiche
Wir nehmen mal die Größe 1,70:
Es gibt Leute, die sind mit 58 Kilo noch sehr schlank, haben aber einfach sehr viele Muskeln.
Dann wiederum gibt es Leute die nur 50 Kilo wiegen, die aber eigentlich vom Umfang ähnlich sind^^
Ich denke man kann sich mit anderen Leuten in dieser Hinsicht nicht vergleichen.
|
|
27.02.2006 19:29 |
|
|
Gruengelb

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Danielle
Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
Hab aber schon wieder zugenommen (wie immer im Winter
) *seufz* |
Du bist 100%ig nicht zu schwer! x__X
Ich bin 164 cm groß und wiege 58 kg, das ist völlig im Rahmen (auch wenn ich mich zu dick finde/fühle).
|
|
27.02.2006 20:53 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Original von Laura
Am nervigsten find ich das Dünn-Sein ja an den Armen. Ich trau mich schon gar nicht mehr T-Shirts anzuziehen. :> |
Jupz, die Arme ^^
Ich hab auch total dünne, zieh nur Uhren an, die etwas weiter sind (ganz glücklich bin ich mit meiner neuen Fossil +hrhr+), denn sonst sieht das einfach ziemlich bescheuert bei mir aus oô^
glg
Soso
27.02.2006 21:03 |
|
|
Vanessa

Mitglied

Herkunft: nähe Stuttgart
 |
|
Ich bin 1,48 m groß (klein ^^) und wieg ca. 44 kg.. Kann au bissle weniger/mehr sein
Naja, ich bin nicht dick und nicht dünn +lol+ So mittendrin!
Find ich eigtl. ganz okay, auch wenn ich find, dass ich ruhig nen bissle weniger wiegen könnte ^^
Hier mal nen Bild, da sieht mans aba ned so richtig
|
|
28.02.2006 09:37 |
|
|
Taddl

Schildkröte Lotta

Herkunft: NRW
 |
|
Bei mir sind Arme und Beine beides zu dünn,überall gucken die Knochen raus
Nur mein Bauch,der soll so bleiben
Der is weder dünn noch dick+hehe+
28.02.2006 19:49 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

|
|
Hab ziemlich lange Beine und Hosen find ich kaum welche x) |
Ja so ging es mir auch, hatte dauernd Hochwasserhosen
Irgendwann haben wir mal nen Jeansladen gefunden, wo sie nur Spezialgrössen haben. Die Frau hat mich kurz angeguckt und drei paar ziemlich passende herausgefischt. Der einzige Nachteil ist, dass die Hosen soo teuer sind! (wohne ja auch noch in der Schweiz, da ists noch teurer)
Habe momentan drei Hosen im Schrank, ist immer ein Stress dass genügend da sind..
Früher haben auch viele über mich gedacht, mir gehe es nicht gut oder so weil ich so dünn bin. Aber seit die Klasse mal im Lager war wissen alle dass ich häufig doppelt so viel wie andere ass und trotzdem nicht zunahm. Naja bei uns liegts eindeutig in der Familie.
|
|
01.03.2006 13:10 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Original von Danielle
Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
) *seufz* |
Also ich bin 1,63 groß und 56 kg oder so. Mein Artz (ist ein entfernter Verwanter von uns) hat mir auf diesen komischen bildern da gezeigt, das ich bei der größe als auch gewicht auf der odersten kurfe/strecke lieg. Also ists bei mir okay, aber vielleicht bist einfach anders gebaut.
lg
lisi
|
|
01.03.2006 13:29 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
Ok.. muss ich mich hierfür jetzt schämen? - Nope...
Ich weiß grad wirklich nicht, was in euren Köpfen vorgeht, aber
ihr seid bestimmt nicht zu dick,...
also, ganz ehrlich.. bin 1,70 groß und wiege [Edit: 54-58] 58 Kilo.. Und?
Dick bin ich nicht, pummelig bin ich nicht, man sagt mir ich bin dünn!
Dünn ><' also bitte, wenn ich so wenig wiegen würde wie ihr, dann würde meine Mutter mich zustopfen Oô..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 01.03.2006 19:48.
|
|
01.03.2006 19:47 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Lisi
Original von Danielle
) *seufz* |
Also ich bin 1,63 groß und 56 kg oder so. Mein Artz (ist ein entfernter Verwanter von uns) hat mir auf diesen komischen bildern da gezeigt, das ich bei der größe als auch gewicht auf der odersten kurfe/strecke lieg. Also ists bei mir okay, aber vielleicht bist einfach anders gebaut.
lg
lisi |
Also der Schularzt ist so vis so beschissen, der hat 14 von 15 Schüler/innen gesagt, sie seinen zu dick
Aber der Hausarzt meinte: genau richtig
naja, der Lehrer hat auf jedenfall dem Schularzt angerufen und gefragt was ihm eigentlich einfalle in der Zeit der Magersucht "normalen" Mädels zu sagen das sie zu dick seien, ui ich hab den noch nie so wütend gesehen...
|
|
01.03.2006 21:37 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Original von Danielle
Original von Lisi
Original von Danielle
) *seufz* |
lg
lisi |
Also der Schularzt ist so vis so beschissen, der hat 14 von 15 Schüler/innen gesagt, sie seinen zu dick
Aber der Hausarzt meinte: genau richtig
naja, der Lehrer hat auf jedenfall dem Schularzt angerufen und gefragt was ihm eigentlich einfalle in der Zeit der Magersucht "normalen" Mädels zu sagen das sie zu dick seien, ui ich hab den noch nie so wütend gesehen... |
Ist ja krass. nö, ich find bei einer größe von 1,63 ist 55/56 kg nicht schlimm. Ich find wenn man ganz dünn ist und nur aus haut und knochen besteht ist das auch net wirklich schön, oder? *geschicht einfällt*: War mal beim Tag der offenen Tür in einer Tanzschule und da haben 6 Mädchen vorgetanzt. Die waren alle net sehr dünn (halt ganz normal) und eine war soooooo dünn! Das hat echt doof ausgesehen.
lg
lisi
|
|
02.03.2006 08:34 |
|
|
cando

Mitglied

|
|
ich bin 1.62 und 48kg. aber ich bin gar nicht dick? ich glaube, dass ich ziemlich schwere knochen hab. aber wisst ihr, solange ich gesund bin ist mir mein gewicht eh wurschd. Ich bin nicht zu dünn, aber dick bin ich sicherlich auch nicht (;
|
|
02.03.2006 12:54 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Lisi
Ist ja krass. nö, ich find bei einer größe von 1,63 ist 55/56 kg nicht schlimm. Ich find wenn man ganz dünn ist und nur aus haut und knochen besteht ist das auch net wirklich schön, oder? *geschicht einfällt*: War mal beim Tag der offenen Tür in einer Tanzschule und da haben 6 Mädchen vorgetanzt. Die waren alle net sehr dünn (halt ganz normal) und eine war soooooo dünn! Das hat echt doof ausgesehen.
lg
lisi |
Es soll halt jeder so sein, wie man sich wohl fühlt, solange es nicht Gesundheitsschädigend sein kann! Und dick bin ich nun wircklich nicht
Das mit der Tanzschule klingt ja ulkig
bei meiner Freundin war es genau anders, sie war normal, ging in eine Tanschule, wo alls Spindeldürr warenl.
|
|
02.03.2006 13:40 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
So, ich hab mich nochmal "nachgemessen" +lölz+
ich bin jetzt 1,67 groß und wiege 46 Kilo ^^
Meiner Meinung nach normal
02.03.2006 15:36 |
|
|
Taddl

Schildkröte Lotta

Herkunft: NRW
 |
|
Naja,aber ich bin lieber zu dünn als zu dick^^
Aber ich kann das nich ab,wenn dünne,oder normale Leute sagen,sie wären zu dick und müssen unbedingt abnehmen.Da krieg ich...+muahah+ xD
ICh esse aber eigentlich viel in letzter Zeit,und hab auch 1kg zugenommen+freuz+
Wieg jetzt 31kg mit 1,55m
02.03.2006 15:41 |
|
|
Lexa Loona

Fantasy-Freak

Herkunft: SH
 |
|
Original von Taddl
Aber ich kann das nich ab,wenn dünne,oder normale Leute sagen,sie wären zu dick und müssen unbedingt abnehmen.Da krieg ich...+muahah+ xD
ICh esse aber eigentlich viel in letzter Zeit,und hab auch 1kg zugenommen+freuz+
Wieg jetzt 31kg mit 1,55m |
Vielleicht, aber andersrum kann man was gegen unternehmen, das geht nicht, wenn man zu dünn ist... +rofl+ Jedenfalls funzt es bei mir net, obwohl ich unendlich viel esse...
|
02.03.2006 17:28 |
|
|
cando

Mitglied

|
|
Original von Lexa Loona
Original von Taddl
Wieg jetzt 31kg mit 1,55m |
Vielleicht, aber andersrum kann man was gegen unternehmen, das geht nicht, wenn man zu dünn ist... +rofl+ Jedenfalls funzt es bei mir net, obwohl ich unendlich viel esse...
|
bis froh (:
|
|
02.03.2006 18:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|