Huhu xD Mensch,das ist ein Zufall ! Ich suche nämlich echt total dirngend wen,der mit mir einen ZS und/oder AS baut ! Es ist beides schon angefangen,aber noch nicht online. Paar Infos zum entstehenden ZS/AS ...bin für oyla... ...Textseiten sind im größten Teil schon erstellt... ...Grafiken nur Teilweise vorhanden... ...Ideen vorhanden
... Was ich sonst so bin/habe ...bin 13 Jahre alt... ...habe ICQ (225155145)... ...bin Hilfsbereit,nett,freundlich... ...kann HTML / Grafiken... ...habe viel Pferdeerfahrung... ...bin witzig (wie man merkt xD)... Was du haben solltest/machen solltest ...du solltest nett sein und bitte nicht zickig... ...nach einer evtl. Meinungsverschiedenheit nicht gleich zurücktreten... ...öfters mal ein paar tausend Desis coden... ...HTML können... ...Grafiken können... ...Zeit haben... ...du solltest den Hof mit aufbauen,ich betone noch mal,das noch nix fertig ist... ...du solltest viel daran arbeiten,den Hof auf dem laufenden halten... ...dsa wichtigste ist : das du Spaß hast und wir uns verstehen !
Also bei Ineresse...~~> pN
Liebe Grüße !