Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] mich als MB an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina-Chan Mina-Chan ist weiblich
Mitglied

[biete] mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es ja schon versucht leider is das nichts geworden so wollte ich noch einmal so fragen ob jemand interesse hätte mich als MB anzunehmen!

Fang ich nochmal so an ^_^

Name: Dorina
E-Mail: Mail
Pferdeerfahrung: Ich Reite seit 8 Jahren + seit 1 1/2 Jahren ein Pflegepferd

Ich Arbeite hauptsächlich mit Psp 8 aber auch mal mit Ulead Photo Express... Mit Html kenn ich mich gut aus und eine reine Html Page is kein Problem für mich!

Bin so ca 3-4 Stunden Täglich online und könnte in der Zeit helfen wenn etwas ansteht!

HTML u. Grafikbeispiel:
Ein paar meiner liebsten:

Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4

Coding Beispiel von einer alten HP von mir nicht ganz fertig geworden:

hp

Also ich bin (glaube ich xD):
-nett
-vernümpftig
-handle auch nur wenn du es auch willst
-möchte nichts unabgesprochenes machen
-Code gerne auch wenns mal länger dauert
-versuch ein paar ideen mit einzubringen...

Ich hoffe es is Ok wenn ich den Steckbrief grob von meiner alten Bewerbung für Mandy übernommen habe!
31.01.2006 21:29 Mina-Chan ist offline E-Mail an Mina-Chan senden Beiträge von Mina-Chan suchen Nehmen Sie Mina-Chan in Ihre Freundesliste auf
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich hätte super viel Interesse daran... (hab dir auch ne pn geschriebn mit den infos)
Aber ich kann halt kein html aber ich würds gerne lernen...
Ich hab schon mal hier nen Thread geschriebn wo nichts draus geworden ist... den schick ich dir jetzt ma:

Hallo,
Ich habe schon lange den Traum einen eigenen, schönen VRH zu haben, aber ich kann diesen Traum alleine nie zur Wirklichkeit machen.
Ich suche jemanden, der mir hilft und der einen Hof zusammen mit mir macht.

Zu mir:
- Bin 15 Jahre alt, liebe Pferde und reite seit ca. 8 Jahren
- Kann KEIN Html, möchte es gerne lernen
- bin ehrgeizig und zuverlässig
- kann gute Steckis schreiben

Du solltest haben:
... am Liebsten HTML-Kenntnisse
... Zeit
... Lust
... Ideen

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Eure Anni

Bitte melde dich!
Liebe Grüße
Anni
01.02.2006 13:38 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe auch interesse. Leider ist aber mein VRH noch nicht ganz fertig und so weiss ich nicht, ob du interesse hast.

Einige Angaben zu mir:
- 15 1/2 Jahre
- Bin gerade am HTML erlernen.
- Bin zuverlässig und hilfsberiet.

Du solltest:
- Lust
- Wie du gesagt hast Grafiken und coden können. (auch sachen einbauen)
- Zeit
- Ausdauer
- Nett
sein/haben.

Ich hoffe, du meldest dich. Übrigens die Addy ist: Golden Medallion
Wenn, dir den Anbieter free-hp.com nicht passt, so kann ich auch den Anbieter wechseln.

LG Rebi

01.02.2006 17:09 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy du kommst ja wie gerufen *gg*
www.rv-clam.de.vu hat ausgebaut und ich suche dringend eine MB da Steffi derzeit zuviel im realen Leben zu tun hat.

Einige Angaben zu mir:
- 18 Jahre
- HTML | Java | CSS Kenntnisse
- Kann grafiken, bilder besorgen
- Gute Ideen

Du solltest:
- Lust
- HTML können und FTP
- Zeit haben
- Nett und freundlich sein

Hoffe du meldest dich mal. LG Bettina

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.02.2006 21:40 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Cool, ich suche hgenau jemanden wie dich. Komme doch zu www.rs-rohnwald.de.vu es würde mich freuen. Das Desi(der HG) ist nur übergangsweise. Ich kann kein HTML aber bräuchte einen MB der mit mir den Hof leiten kann. Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich mit mir zusammentust. Ich spreche voprher natürlich alles mit dir ab und helfe dir gerne bei vielen Sachen.
Einige Angaben zu mir:
- ich bin 12 Jahre, macht mir aber nichts, wenn du schon 15 bist.
-Keine HTMl kentnisse
- Kann grafiken, bilder besorgen
- Gute Ideen
-Gute Rechtschreibung
-Viel Zeit
-nett, zuverlässig
-Kenne mich mit PCs aus.

Du solltest:
- Lust
- HTML können
-Design coden/einbauen evtl. auch Linkmenüp erstellen können
- Zeit haben
- Zeit haben (1 1/2 Stunden pro Tag reicht)
-dich beteiligen

Du wärst eine große Hilfe, wenn wir zusammen das RS Rohnwald aufbauen.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.02.2006 22:12 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [biete] mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der mir beim Aufbauen hilft und natürlich dann MB ist ! guck in meiner Sigi das steht ein link

Die Addy ist :

http://people.freenet.de/Ranch_De_la_Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.02.2006 18:23.

10.02.2006 17:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

ich suche auch nach jemanden der mir hilft!!! addy ist: http://reitverein0ruzzo.oyla7.de

10.02.2006 18:01 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

SHR sucht...

10.02.2006 18:19 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Huhu xD
Mensch,das ist ein Zufall ! Ich suche nämlich echt total dirngend wen,der mit mir einen ZS und/oder AS baut ! Es ist beides schon angefangen,aber noch nicht online.
Paar Infos zum entstehenden ZS/AS
...bin für oyla...
...Textseiten sind im größten Teil schon erstellt...
...Grafiken nur Teilweise vorhanden...
...Ideen vorhanden Augenzwinkern ...
Was ich sonst so bin/habe
...bin 13 Jahre alt...
...habe ICQ (225155145)...
...bin Hilfsbereit,nett,freundlich...
...kann HTML / Grafiken...
...habe viel Pferdeerfahrung...
...bin witzig (wie man merkt xD)...
Was du haben solltest/machen solltest
...du solltest nett sein und bitte nicht zickig...
...nach einer evtl. Meinungsverschiedenheit nicht gleich zurücktreten...
...öfters mal ein paar tausend Desis coden...
...HTML können...
...Grafiken können...
...Zeit haben...
...du solltest den Hof mit aufbauen,ich betone noch mal,das noch nix fertig ist...
...du solltest viel daran arbeiten,den Hof auf dem laufenden halten...
...dsa wichtigste ist : das du Spaß hast und wir uns verstehen !
Also bei Ineresse...~~> pN
Liebe Grüße !

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
10.02.2006 18:42 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Hi du kommst wie gerufen!ich baue gerade meinen Hof Gut Altmark auf und ich möchte in gerne mit Html aufbauen!Und da ich leider nur ein Programm für HTML habe,suche ich jetzt noch eine MB!Du könntest natürlich mit entscheiden wie wir den Hof aufbauen und so.
zu mir:
Ich bin
-nett
-eigentlich gut in Rechtschreibung
-habe MSN und ICQ
-habe gute Ideen
-kann ein bisschen Grafiken
-hab ein HTMLprogramm
-14 Jahre alt
-habe über 10 Jahre reiterfahrung
-habe selber 4 eigene Ponys

Du solltest:
-so sein wie du bist

Ich hoffe du nimmst mich!Hier die Addy zum Gut Altmark www.gut-altmark.de.ms oder altmarkhof.oyla9.de

LG Lisa

11.02.2006 18:37 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
Guck mal in meinem Tread: {Suche} Mb für Zucht- und Turniergestüt
würde mich sehr sehr freuen smile
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 11.02.2006 19:56.

11.02.2006 19:56 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

welchen hof nimmste denn jetzt

16.02.2006 15:41 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was ist denn jetzt????
LG Lisa

24.02.2006 19:14 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Entscheidest du dich vielleicht auch mal ?????
24.02.2006 19:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH