Jo, ist in Ordnung! Allerdings kann es sein, dass im Moment nur die beiden Trakehner Scheckhengste da sind! (einzige Trakehnerscheck-Zucht der welt...)
Herkunft: BaWü
Hier der Lewitzer:
Brauchst du normale Shettys, Mini-Shettys oder Classic Ponys? Hätte von allen drei Rassen Fotos.
LG
papercut
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann... Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert
Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein
Herkunft: am Arsch der Welt 2
ich glaub ich hab noch bilder von nem Knabstrupper... kram.... mal suchen
Edit: ich hab was gefunden!! Sorry, sind teilweise nen bissl dunkel. Konnte nur bilder inner Box machen, weil der liebe süße grad Hufkrebs hat.....
Herkunft: Bad Staffelstein
Malagar Machador
Hi, die bilder eines Malagar Machadors gibts bei www.katele.de.ms. das ist zwar nicht meine Page, aber ich hab auch bilder davon. ich wíll keine werbung machen, nur Helfen!!
Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
Welche Rassen brauchst du denn noch?
27.03.2005 00:22
.:theLagun:. unregistriert
also ich brauche noch
Aegidienberger
Exmoor Pony
Hackney
Lewitzer (habe zwar schon welche aber wer noch welche hat kann sie ja mal zeigen)
Mangalarga Marchador
Merens Pferd
Mustang/Brumby
Pinto
Paso Fino
Paso Peruano
Przewalski Pferd
Shire Horse
Orlow Traber
Tipp: Hackney werden meistens vor Wagen egspannt und ihr Schweif wird zusätzlich mit Lederriemen hochgebunden damit er noch höher wirkt.
Sie ähneln auch den American Addle Bread Horse ein bißchen. Vielleicht habt ihr ja eines.