Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » viele Bilder für mein Rassenlexikon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viele Bilder für mein Rassenlexikon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist in Ordnung! Allerdings kann es sein, dass im Moment nur die beiden Trakehner Scheckhengste da sind! (einzige Trakehnerscheck-Zucht der welt...)

19.03.2005 17:41 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shetland Pony:

Pinto hab ich auch einen, müsste ich erst suchen verwirrt
19.03.2005 18:03 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert

Ashire das wärre halb so wild.

Matzki ich nehme die beiden. Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:theLagun:.: 19.03.2005 18:29.

19.03.2005 18:29
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Hier der Lewitzer:

Brauchst du normale Shettys, Mini-Shettys oder Classic Ponys? Hätte von allen drei Rassen Fotos.

LG
papercut

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

20.03.2005 18:25 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Ich hätte hier höchstens mal einen Andalusier und ein Percheron von der Equi:

Dateianhänge:
jpg Andalusier.jpg (137,43 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Percheron.jpg (123 KB, 169 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 20.03.2005 20:33.

20.03.2005 20:22 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 10:46.

20.03.2005 20:41
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

frag mal bei : www.curly-horses-info.de
www.curly-horse-association.org

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

20.03.2005 20:52 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

ich glaub ich hab noch bilder von nem Knabstrupper... kram.... mal suchen großes Grinsen
Edit: ich hab was gefunden!! Sorry, sind teilweise nen bissl dunkel. Konnte nur bilder inner Box machen, weil der liebe süße grad Hufkrebs hat.....

http://www.arcor.de/palb/alben/49/954149...76433386433.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/49/954149...33235396436.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/49/954149...13662653130.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/49/954149...56136653937.jpg

Bei Bedarf kannst du die Bilder (außer das letzte, weil das eingescannt ist) auch in voller Riesengröße haben, wie sie von meiner Digicam stammen.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona: 21.03.2005 11:12.

21.03.2005 10:55 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
unregistriert

Ramona, eins reicht mir ja hin. So groß müssen die nicht sein. großes Grinsen

@Nastassja: das wäre echt toll, damit könntest du mir wirklich weiterhelfen wenn das mit den Bildern klappt.
25.03.2005 14:11
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Lewitzer:
http://www.arcor.de/palb/alben/20/853620...33839626431.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/20/853620...43337623932.jpg

Bei Intresse PN^^
25.03.2005 17:32 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Malagar Machador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, die bilder eines Malagar Machadors gibts bei www.katele.de.ms. das ist zwar nicht meine Page, aber ich hab auch bilder davon. ich wíll keine werbung machen, nur Helfen!!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

25.03.2005 19:32 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 25.03.2005 19:40.

25.03.2005 19:39 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Maxima der Link funktioniert aber irgendwie nicht.
25.03.2005 21:17
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Zitat:
Original von Ayla
Lipizzaner

Darf ich die Bilder auch benutzen? Für www.gestuetmagicstar.de.ms ?? Augenzwinkern

25.03.2005 21:37 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Ja, is mir gestern abend erst aufgefallen, die page wird renoviert!!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

26.03.2005 08:45 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Caro wenn ich das nehmen könnte wäre das toll. Meine E-Mail Addy ist Inka@dancinghorse.de

Soll ich dich irgendwie verlinken ? Wie Caor von Gegenbilderklau?
26.03.2005 22:02
unregistriert

okay
26.03.2005 22:40
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Welche Rassen brauchst du denn noch?

27.03.2005 00:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
unregistriert

also ich brauche noch

Aegidienberger
Exmoor Pony
Hackney
Lewitzer (habe zwar schon welche aber wer noch welche hat kann sie ja mal zeigen)
Mangalarga Marchador
Merens Pferd
Mustang/Brumby
Pinto
Paso Fino
Paso Peruano
Przewalski Pferd
Shire Horse
Orlow Traber

Tipp: Hackney werden meistens vor Wagen egspannt und ihr Schweif wird zusätzlich mit Lederriemen hochgebunden damit er noch höher wirkt.
Sie ähneln auch den American Addle Bread Horse ein bißchen. Vielleicht habt ihr ja eines.

Lagun
27.03.2005 13:17
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

hab noch nen shetty

27.03.2005 13:41 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » viele Bilder für mein Rassenlexikon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH