Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alles "komisch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles "komisch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Fragezeichen Alles "komisch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Also immoment habe ich ein "kleines Problemchen" bei uns im Stall. Ich würde gerne auch mal andere Sachen mit meiner RB machen als "nur reiten". Z.b spanischen Schritt beibringen oder einfach mal ohne ausbinder longieren (macht er klasse, hab ich schon 1mal gemacht). Halt solche Sachen. Nur irgendwie trau ich kich das nicht mit dem zu machen. Weil ich mir denke, die anderen Leute treten einem dann mit skepsis entgegen, auch wenn das ja nichts ungewöhnliches ist. Und man will ja auch nicht die im Stall sein: "Guck mal, das ist die, von der ich dir erzählt habe, die macht immer so komische Sachen mit dem Olli"
Also ich hab da ja auch welche die da voll und ganz meiner Meinung sind aber irgendwie... Kennt ihr das auch?
21.02.2006 21:42 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kenn ich nur zu gut!

Ist Oli den dein Pferd, wenn ja mach die Sachen doch einfach mit ihm, da kann ja niemand etwas sagen, aber wie ich es so heraus gehört habe, ist er dein Pflegi??!
21.02.2006 21:43 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach einfach was DU für richtig hälst. wenns nur dein Pflegepferd ist, sprich es mit der Besitzerin ab, und dann ist das völlig ok. Wenn du dich immer nach dem richten willst was Andere sagen, dann wirds ein langweiliges Leben Augenzwinkern

21.02.2006 21:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

Zitat:
Original von CalamintyJane
mach einfach was DU für richtig hälst. wenns nur dein Pflegepferd ist, sprich es mit der Besitzerin ab, und dann ist das völlig ok. Wenn du dich immer nach dem richten willst was Andere sagen, dann wirds ein langweiliges Leben Augenzwinkern

seh ich genauso
21.02.2006 21:46 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Reitbeteiligung Augenzwinkern Die Besitzerin hat da ja prinzipell nix dagegen... nur das ist halt irgendwie blöd wenn alle da dann über dich reden...
Das dumme ist halt nur, das die Hofbesitzerin eher so ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 21.02.2006 21:47.

21.02.2006 21:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

ignorier das einfach
21.02.2006 21:47 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Begin doch über andere zu lästern Zunge raus , ne sicher nicht!

Sprich es mit der Besi ab und dann kannst du das ja -trotzdem- machen! Einfach keine falsche scheu! Nur weil du das Pferd nicht nur zum "Durch die Gegend kutschieren" brauchstsmile !
21.02.2006 21:48 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Soweit ich weiß, ist Oli ihre RB.
Zu deiner Frage: Sprichs doch einfach mit der Besi von oli ab, mit der verstehst du dich doch gut, so wie ich das mitgekriegt hab.
Und solang die das in Ordnung findet, kanns dir doch egal sein, was die anderen sagen. Spätestens wenn deine Arbeit Früchte trägt werden die nämlich schon sehn, dass du das nicht umsonst machst sondern dass das was bringt, mal davon abgesehn hast du dann auch beim Reiten ein gut gymnastiziertes Pferd, dem nicht so schnell langweilig wird, und das ist ja die Hauptsache!

21.02.2006 21:48 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Und wenn er dann span. Schritt kann werden sie staunen Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.02.2006 21:49 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Biggi
Und wenn er dann span. Schritt kann werden sie staunen Augenzwinkern

genau!
Lass dich nicht unterkriegen! VIEL GLÜCK!!
21.02.2006 21:50 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ehrlich gesagt kenne ich das nicht, denn mir ist relativ egal, was andere über mich denken, während ich reite. Klar versuche ich mich im Prinzip immer besser zu verhalten, als wenn ich nicht beobachtet werde (möglicherweise greife ich dann nicht so schnell härter zu), aber ansonsten gilt Hausrecht: Was ich für richtig halte, mache ich auch.

Da du ja nicht ein ungutes Gefühl haben musst, weil es irgendwie verrufen ist (wie z.B. ein pferd zu verprügeln Augenzwinkern ) solltest du damit eigentlich auch keine Probleme haben.

Romanes eunt domus!

21.02.2006 21:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

ja. Ihr habt ja alle recht, danke! fröhlich Ich werd dann mal am Donnerstag mitm Training anfangen. großes Grinsen
21.02.2006 21:53 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

super! ich wünsche dir viel glück und geduld [brauchst du, jedenfall ich brauchte es großes Grinsen ]
leg dir doch ein buch oder so zu. da wird alles gut beschrieben!

und lass dich nicht von dem geschwätz unter kriegen!
21.02.2006 23:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich werd ja schon schief angeguckt wenn ich draußen reite obwohl es ein wenig regnet oO
Ich mach nur noch das was ich für richtig halte.
Dann bekommt das Pferd mal Abwechslung und es hat auch Spaß an andren Sachen ausser reiten.

Never let it fade away

21.02.2006 23:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Lass dich nur nicht unterkriegen!
Bei meiner Freundin im Stall war es genau so, aber sie hat trotzdem getan, was sie für richtig gehalten hat. Ihre Arbeit hat was bewirkt und plötzlich nun gilt sie plötzlich als beste Reiterin im Stall. smile

22.02.2006 08:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Luca
Ehrlich gesagt kenne ich das nicht, denn mir ist relativ egal, was andere über mich denken, während ich reite. Klar versuche ich mich im Prinzip immer besser zu verhalten, als wenn ich nicht beobachtet werde (möglicherweise greife ich dann nicht so schnell härter zu), aber ansonsten gilt Hausrecht: Was ich für richtig halte, mache ich auch.

Da du ja nicht ein ungutes Gefühl haben musst, weil es irgendwie verrufen ist (wie z.B. ein pferd zu verprügeln Augenzwinkern ) solltest du damit eigentlich auch keine Probleme haben.

Pöööses Wort mit 'di' am Anfang und 'to' am Ende ^^

Muha, was wurd ich bescheuert angeglotzt, als ich meinen zum ersten Mal mit Doppellonge longiert habe? oO Aber hola ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

22.02.2006 14:21 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied

ich sag nur zieh dein ding durch dann merken die leute es ist auch net verkehrt auch was anderes mit den pferden zu machen!
zieh dein ding durch geh gerade schau net anch links und anch rechts zöger net un schäm dich net sonst machst due s nie!
aus eigener erfahrung sprech!!
Lg Rocki <.-

22.02.2006 14:52 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

wenn das mit der Besi abgesprochen ist musst du dir da gar keine gedanken machen. Ausserdem ist es ja auch gut für Olli, und darauf verzichten weil andere es komisch finden? -Niemals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 22.02.2006 15:15.

22.02.2006 15:14 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Zitat:
Original von Maaike

zieh dein ding durch geh gerade schau net anch links und anch rechts
Lg Rocki <.-

Will nicht überfahren werden großes Grinsen

Joa... aufm Reitplatz oder in der Reithalle darf ich sowas nicht machen, soweit ich das verstanden habe, aber ich nehm die mini-halle. Reicht dafür vollkommen großes Grinsen Und mir ist es dann auch egal, was die anderen sagen. *mich grade stark fühlen versuch*

Aber jetzt mal davon abgesehen, was auch sowas ähnliches ist: Manchmal hab ich echt das Gefühl, die Hofbesitzerin denkt, wenn wir jugendlichen (also die nicht erwachsenen) aufm nicht in der stunde reiten, würden wir nur rumkurven und nicht ordentlich reiten.

Aber man will aj nicht vom Thema abweichen. Danke für eure Beiträge! (Lese aber gerne noch weitere) großes Grinsen
22.02.2006 15:20 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ich kenn das^^.Eigentlich kennen voll viele aus unserem stall so die besi von grandelle und wenn ich dann irgentwas versuche und die das dann sehe da denke ich dann imma das die sofort zu tanja rennen und der das sagen xD.Aber lass dich nich unterkriegen Augenzwinkern
22.02.2006 15:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alles "komisch"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH