Alles "komisch" |
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
Hi! Also immoment habe ich ein "kleines Problemchen" bei uns im Stall. Ich würde gerne auch mal andere Sachen mit meiner RB machen als "nur reiten". Z.b spanischen Schritt beibringen oder einfach mal ohne ausbinder longieren (macht er klasse, hab ich schon 1mal gemacht). Halt solche Sachen. Nur irgendwie trau ich kich das nicht mit dem zu machen. Weil ich mir denke, die anderen Leute treten einem dann mit skepsis entgegen, auch wenn das ja nichts ungewöhnliches ist. Und man will ja auch nicht die im Stall sein: "Guck mal, das ist die, von der ich dir erzählt habe, die macht immer so komische Sachen mit dem Olli"
Also ich hab da ja auch welche die da voll und ganz meiner Meinung sind aber irgendwie... Kennt ihr das auch?
|
|
21.02.2006 21:42 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ja, kenn ich nur zu gut!
Ist Oli den dein Pferd, wenn ja mach die Sachen doch einfach mit ihm, da kann ja niemand etwas sagen, aber wie ich es so heraus gehört habe, ist er dein Pflegi??!
|
|
21.02.2006 21:43 |
|
|
CalamintyJane

Master of the Freaks

Herkunft: Cadolzburg
 |
|
mach einfach was DU für richtig hälst. wenns nur dein Pflegepferd ist, sprich es mit der Besitzerin ab, und dann ist das völlig ok. Wenn du dich immer nach dem richten willst was Andere sagen, dann wirds ein langweiliges Leben
21.02.2006 21:45 |
|
|
Kirefe
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von CalamintyJane
mach einfach was DU für richtig hälst. wenns nur dein Pflegepferd ist, sprich es mit der Besitzerin ab, und dann ist das völlig ok. Wenn du dich immer nach dem richten willst was Andere sagen, dann wirds ein langweiliges Leben
|
seh ich genauso
|
|
21.02.2006 21:46 |
|
|
Kirefe
Mitglied

|
|
|
21.02.2006 21:47 |
|
|
Danielle

Mitglied

|
|
Begin doch über andere zu lästern
, ne sicher nicht!
Sprich es mit der Besi ab und dann kannst du das ja -trotzdem- machen! Einfach keine falsche scheu! Nur weil du das Pferd nicht nur zum "Durch die Gegend kutschieren" brauchst
!
|
|
21.02.2006 21:48 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Soweit ich weiß, ist Oli ihre RB.
Zu deiner Frage: Sprichs doch einfach mit der Besi von oli ab, mit der verstehst du dich doch gut, so wie ich das mitgekriegt hab.
Und solang die das in Ordnung findet, kanns dir doch egal sein, was die anderen sagen. Spätestens wenn deine Arbeit Früchte trägt werden die nämlich schon sehn, dass du das nicht umsonst machst sondern dass das was bringt, mal davon abgesehn hast du dann auch beim Reiten ein gut gymnastiziertes Pferd, dem nicht so schnell langweilig wird, und das ist ja die Hauptsache!
21.02.2006 21:48 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Und wenn er dann span. Schritt kann werden sie staunen
21.02.2006 21:49 |
|
|
Danielle

Mitglied

|
|
Original von Biggi
Und wenn er dann span. Schritt kann werden sie staunen
|
genau!
Lass dich nicht unterkriegen! VIEL GLÜCK!!
|
|
21.02.2006 21:50 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
ja. Ihr habt ja alle recht, danke!
Ich werd dann mal am Donnerstag mitm Training anfangen.
|
|
21.02.2006 21:53 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
super! ich wünsche dir viel glück und geduld [brauchst du, jedenfall ich brauchte es
]
leg dir doch ein buch oder so zu. da wird alles gut beschrieben!
und lass dich nicht von dem geschwätz unter kriegen!
|
|
21.02.2006 23:01 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Lass dich nur nicht unterkriegen!
Bei meiner Freundin im Stall war es genau so, aber sie hat trotzdem getan, was sie für richtig gehalten hat. Ihre Arbeit hat was bewirkt und plötzlich nun gilt sie plötzlich als beste Reiterin im Stall.
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
22.02.2006 08:26 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Original von Luca
Ehrlich gesagt kenne ich das nicht, denn mir ist relativ egal, was andere über mich denken, während ich reite. Klar versuche ich mich im Prinzip immer besser zu verhalten, als wenn ich nicht beobachtet werde (möglicherweise greife ich dann nicht so schnell härter zu), aber ansonsten gilt Hausrecht: Was ich für richtig halte, mache ich auch.
Da du ja nicht ein ungutes Gefühl haben musst, weil es irgendwie verrufen ist (wie z.B. ein pferd zu verprügeln
) solltest du damit eigentlich auch keine Probleme haben. |
Pöööses Wort mit 'di' am Anfang und 'to' am Ende ^^
Muha, was wurd ich bescheuert angeglotzt, als ich meinen zum ersten Mal mit Doppellonge longiert habe? oO Aber hola ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
22.02.2006 14:21 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
ich sag nur zieh dein ding durch dann merken die leute es ist auch net verkehrt auch was anderes mit den pferden zu machen!
zieh dein ding durch geh gerade schau net anch links und anch rechts zöger net un schäm dich net sonst machst due s nie!
aus eigener erfahrung sprech!!
Lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
22.02.2006 14:52 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
Original von Maaike
zieh dein ding durch geh gerade schau net anch links und anch rechts
Lg Rocki <.- |
Will nicht überfahren werden
Joa... aufm Reitplatz oder in der Reithalle darf ich sowas nicht machen, soweit ich das verstanden habe, aber ich nehm die mini-halle. Reicht dafür vollkommen
Und mir ist es dann auch egal, was die anderen sagen. *mich grade stark fühlen versuch*
Aber jetzt mal davon abgesehen, was auch sowas ähnliches ist: Manchmal hab ich echt das Gefühl, die Hofbesitzerin denkt, wenn wir jugendlichen (also die nicht erwachsenen) aufm nicht in der stunde reiten, würden wir nur rumkurven und nicht ordentlich reiten.
Aber man will aj nicht vom Thema abweichen. Danke für eure Beiträge! (Lese aber gerne noch weitere)
|
|
22.02.2006 15:20 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Ich kenn das^^.Eigentlich kennen voll viele aus unserem stall so die besi von grandelle und wenn ich dann irgentwas versuche und die das dann sehe da denke ich dann imma das die sofort zu tanja rennen und der das sagen xD.Aber lass dich nich unterkriegen
|
|
22.02.2006 15:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|