Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay| Charismatic Photography » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay| Charismatic Photography
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Lay| Charismatic Photography Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so, ich hab's nochmal versucht.
Das Design ist für eine Fotoseite.
Freue mich auf eure Comments.

lg alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 21.02.2006 17:07.

20.02.2006 19:35 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Lay| Charismatic Photography Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich finde das Lay ein bisschen klein für eine Fotoseite. Aber nunja. Ich finde es nicht so gut, wie das von eben. Also das erste von heute, wozu ich gleich noch wa svom Stapel lassen wrede. Augenzwinkern
Ich weiß nicht, relativ langweilig und irgendwie fade. Oder Brushes usw. Nur mit der in die Ecke gequetschte Blume. smile

Liebe Grüße
Katharina
20.02.2006 19:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

ihr macht mich fertig XD

das eine is zu voll, das andere is zu leer... *seufZ*

20.02.2006 19:45 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
*heul*

ihr macht mich fertig XD

das eine is zu voll, das andere is zu leer... *seufZ*

*g* Ich kenn das doch! XD Beim nächsten Mal findest du die Mitte! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 20.02.2006 19:51.

20.02.2006 19:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

okay, ich hab's jetzt nochmal versucht ^^

siehe oben

20.02.2006 19:55 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sallysha
Mitglied

Das finde ich schon viel besser. Allerdings störe ich mich ein wenig an dieser Blüte. Ich wieß nicht. Die wirkt als ob du unbedingt, weils sonst zu langweilig wäre, noch diese eine Blüte mit hineingebracht hast.
Hmm, aber ich weiß leider nicht, wie man es besser machen sollte.
Das andere finde ich einfach besser. smile (Das braune)

Liebe Grüße
Katharina
20.02.2006 20:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Sallysha
Das finde ich schon viel besser. Allerdings störe ich mich ein wenig an dieser Blüte. Ich wieß nicht. Die wirkt als ob du unbedingt, weils sonst zu langweilig wäre, noch diese eine Blüte mit hineingebracht hast.
Hmm, aber ich weiß leider nicht, wie man es besser machen sollte.
Das andere finde ich einfach besser. smile (Das braune)

Liebe Grüße
Katharina

oje... ^^

meinst du das volle?

20.02.2006 20:07 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sallysha
Mitglied

Ja, also moment XD
Lay| Photosite

Das gefällt mir besser. smile
20.02.2006 20:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

lol

oka,y ich hab's nochmal versucht ^^ (das 2.)

jetzt gefällt's mir eigemtlich voll gut

21.02.2006 17:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sallysha
Mitglied

Sorry, mir gefällt es nicht.
Es sind wieder die hleichen Kritikpunkte und die Blume...

Liebe Grüße
katharina smile
22.02.2006 18:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Die Größe ist irgendwie unpassend. Find es nicht schön, dass es nur so in die Länge gezogen ist ^^
Für eine Fotopage würde ich eher mit grau, weiß oder schwarz arbeiten Augenzwinkern .
Ein Texteffekt wäre sicherlich ganz schön, wirkt doch sehr eintönig.
Es ist von der Textur her ja nicht schlecht, aber halt nicht passend.
Würde es auch 'ganz' lassen und nicht unten noch etw. rausscheneiden *g*

LG Kim Augenzwinkern
22.02.2006 19:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Sieht auch voll cool aus vorallem das wo die Blume so raustritt O.o
Nur die schrift passt nicht so

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 24.02.2006 15:46.

24.02.2006 15:45 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay| Charismatic Photography

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH