Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay| Photosite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay| Photosite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Lay| Photosite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mal ein Design für meine Photosite gemacht.
Nun wollte ich mal von euch wissen wie's euch gefällt und nya... ob man das für ne Fotoseite nehmen kann, da es ja schons ehr auf Grafiken bezogen ist (schlichte Sachen passen zu mir eifnach nicht ^^).

lg eure alex

20.02.2006 18:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, an sich ist es echt eine tolle "Grafik".
Aber für eine Fotopage würde ich es nicht nehmen, da man sonst kaum auf die Fotografien achtet!

Lüben Gruß
HappÜ

[Das Ü-Kind]

20.02.2006 18:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,find ich auch.Total tolle Leistung,gefällt mir gut.
Aber ich würds auch net als Fotopagedesign nehmen,weil es zuviel ablenkt,wie happyness schon sagte

Aber schick fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.02.2006 18:39 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

hey,

danke ^^

ja, hab ich mir schon gedacht

20.02.2006 18:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sallysha
Mitglied

Ich sehs wie die zwei. Viel zu aufwühlend. Allerdings schick gemacht. Aber ich finde es wie das blaue sowieso ein wneig zu klein für Fotos. Ich finde das wäre für Brushes eine perfekte "Nebenseite" Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina
20.02.2006 19:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay| Photosite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH