Meine Virtuelle Hundefarm sucht Co Admins |
|*patti*|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hey super ^^
und Saphira is ok
__________________ HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!
und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch lieb
|
|
16.02.2006 17:11 |
|
|
Bretzel

Mitglied

|
|
Dein Name: Bretzel
Geb-Tag: 11 Juli
E-Mail: bretzel@gmx.ch
ICQ?: 203-474-923
MSN?:
Hompage?: www.turnierhof-liberty.de.vu
Tiere?: 1 Hase, 4 Schildkröten, 1 Maus +loL+ 1 Halbhund
Was macht dich aus ?: Bin manchmal zickig wenn’s mir nicht passt, kann aber auch zuhören, bin manchmal misstrauisch und vergesse nicht einfach alles so schnell. Aba sonst hilfsbereit und ich schrei nicht gleich jeden an
habe Hundeerfahrung aber werde ziemlich sauer und wild wenn es um Quälerei geht. Ich gehe an Verdachte, Streite etc. eigentlich sehr neutral heran, auch wenn’s Streit zwischen Freundin und Feindin ist. Ich versuche viel Fair zu sein.
Hast du vllt gute English Sprachkenntnisse und könntest EN Bewerbungen schreiben?: En bewerbung? +gg+ meinste anfragen auf Englisch? Is ok
Wieso möchtest du in mein Team?: Weil ich den Hof schön finde, und eigentlich immer so eine Farm wollte aber ich hatte zu wenig Zeit alles auf zu bauen und habe nie super mitarbeitende MBS gefunden. Ausserdem mag ich Hunde sehr gerne und würde mich auch freuen Wissen zu vermitteln. Ich mag die Stimmungen auf Höfen und ich bastel gerne herum, also an texten neue Ideen etc. J
Beispiel Grafiken müssn nicht umbedingt sien aber wäre von vorteil): habsch grad nix, aba ich habe Adope photoshop Elements 2.0 is gutes progi ;
Sonstiges wieso ich dich nehmen sollte ?: Habe Ahnung von Hunden, mein liebsten Themengebiet ist die Dummyarbeit, ich habe sehr viele Bücher und viel Wissen gesammelt. Ich habe noch nie in einem grösseren Team als mit mir 2 leute gearbeitet und denke es wäre eine schöne Erfahrung, ich habe Lust etwas aufzubauen und erfolg zu haben. Aber vorneweg es gäbe ein problem weil ich mich da mit Funpic net auskenne, (is bei funpic oda?) da hatt ich schon n paar kämpfchen +gg+ aber wenns mir wer erklärt
|
|
16.02.2006 20:10 |
|
|
|*patti*|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Saphira ?was ist nun ?

Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!
|
|
18.02.2006 11:15 |
|
|
|*patti*|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
an das wird eine schwierige entscheidung ...
ich denke ich mache es gleich... sie meldet sich wohl au nimmer...

|
|
18.02.2006 19:51 |
|
|
Janni

Isländisches Terrorvieh

Herkunft: Schweiz
 |
|
bin auchschon gespannt
|
18.02.2006 21:49 |
|
|
|*patti*|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ok das war echt mal schwer... zuerst wollte ich doch nur eine nehmen aber es werden 2 Leute sein
oh man ihr wärd sicher alle toll und das ist ncih so einfach 2 leutre rauszusuchen....
Aufjedenfall seit nicht traurig wenn ihrs nicht in mein team geschafft habt. WÜrde mich trotzdem freuen denn ein oder anderen später als member auf meiner Farm begrüßen zu dürfen. Es ist ja nix persöhnliches oder so ... Also vllt komm ich nochmal auf euch zurück wenn es im team problme gibt oder so, was ich nicht hoffen will
und die glücklichen Co. Admins von mir sind ....
Bretzel
Janni
!!!!
Willkommen im team
herzlichen glückwunsch *ggg* Ich hoffe wir 3 haben viel spaß zusammen und verwürklichen eine schöne Farm

|
|
19.02.2006 16:07 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Tja Blöd gelaufen
Viel Glück mit der Farm
19.02.2006 18:53 |
|
|
Janni

Isländisches Terrorvieh

Herkunft: Schweiz
 |
|
wow!!*freeu* Danke, ich bin echt glücklich XD, weiß garnicht was ich sagen soll *tanz*XD
|
19.02.2006 19:06 |
|
|
Saphira

Mitglied

|
|
Oh, habe es vergessen, tut mir leid
Herzlichen Glückwunsch an Janni und Bretzel
|
|