Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Meine Virtuelle Hundefarm sucht Co Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Virtuelle Hundefarm sucht Co Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Themenstarter Thema begonnen von |*patti*|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super ^^
und Saphira is ok

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

16.02.2006 17:11 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Bretzel
Geb-Tag: 11 Juli
E-Mail: bretzel@gmx.ch
ICQ?: 203-474-923
MSN?:
Hompage?: www.turnierhof-liberty.de.vu
Tiere?: 1 Hase, 4 Schildkröten, 1 Maus +loL+ 1 Halbhund
Was macht dich aus ?: Bin manchmal zickig wenn’s mir nicht passt, kann aber auch zuhören, bin manchmal misstrauisch und vergesse nicht einfach alles so schnell. Aba sonst hilfsbereit und ich schrei nicht gleich jeden an Augenzwinkern habe Hundeerfahrung aber werde ziemlich sauer und wild wenn es um Quälerei geht. Ich gehe an Verdachte, Streite etc. eigentlich sehr neutral heran, auch wenn’s Streit zwischen Freundin und Feindin ist. Ich versuche viel Fair zu sein.
Hast du vllt gute English Sprachkenntnisse und könntest EN Bewerbungen schreiben?: En bewerbung? +gg+ meinste anfragen auf Englisch? Is ok
Wieso möchtest du in mein Team?: Weil ich den Hof schön finde, und eigentlich immer so eine Farm wollte aber ich hatte zu wenig Zeit alles auf zu bauen und habe nie super mitarbeitende MBS gefunden. Ausserdem mag ich Hunde sehr gerne und würde mich auch freuen Wissen zu vermitteln. Ich mag die Stimmungen auf Höfen und ich bastel gerne herum, also an texten neue Ideen etc. J
Beispiel Grafiken müssn nicht umbedingt sien aber wäre von vorteil): habsch grad nix, aba ich habe Adope photoshop Elements 2.0 is gutes progi ;fröhlich
Sonstiges wieso ich dich nehmen sollte ?: Habe Ahnung von Hunden, mein liebsten Themengebiet ist die Dummyarbeit, ich habe sehr viele Bücher und viel Wissen gesammelt. Ich habe noch nie in einem grösseren Team als mit mir 2 leute gearbeitet und denke es wäre eine schöne Erfahrung, ich habe Lust etwas aufzubauen und erfolg zu haben. Aber vorneweg es gäbe ein problem weil ich mich da mit Funpic net auskenne, (is bei funpic oda?) da hatt ich schon n paar kämpfchen +gg+ aber wenns mir wer erklärt
16.02.2006 20:10 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Saphira ?was ist nun ?

Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

18.02.2006 11:15 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Wann entscheidest du dich?

18.02.2006 19:18 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

an das wird eine schwierige entscheidung ...
ich denke ich mache es gleich... sie meldet sich wohl au nimmer...

18.02.2006 19:51 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

bin auchschon gespannt Augenzwinkern

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

18.02.2006 21:49 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

ok das war echt mal schwer... zuerst wollte ich doch nur eine nehmen aber es werden 2 Leute sein Augenzwinkern oh man ihr wärd sicher alle toll und das ist ncih so einfach 2 leutre rauszusuchen....
Aufjedenfall seit nicht traurig wenn ihrs nicht in mein team geschafft habt. WÜrde mich trotzdem freuen denn ein oder anderen später als member auf meiner Farm begrüßen zu dürfen. Es ist ja nix persöhnliches oder so ... Also vllt komm ich nochmal auf euch zurück wenn es im team problme gibt oder so, was ich nicht hoffen will

und die glücklichen Co. Admins von mir sind ....

Bretzel
Janni

!!!!

Willkommen im team Augenzwinkern herzlichen glückwunsch *ggg* Ich hoffe wir 3 haben viel spaß zusammen und verwürklichen eine schöne Farm smile

19.02.2006 16:07 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Tja Blöd gelaufen unglücklich

Viel Glück mit der Farm

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.02.2006 18:53 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

wow!!*freeu* Danke, ich bin echt glücklich XD, weiß garnicht was ich sagen soll *tanz*XD

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

19.02.2006 19:06 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Oh, habe es vergessen, tut mir leid Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch an Janni und Bretzel
19.02.2006 19:21 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

glückwunsch

19.02.2006 21:25 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Meine Virtuelle Hundefarm sucht Co Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH