Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Walk Away --> Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walk Away --> Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Walk Away --> Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Layout nach laaanger Zeit Pause.
Die Daten kommen gleich
Bild: www.sarahsfreescans.com
Brushes: www.thewhitewisper.com und

Bitte bewerten.

Bye Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 17.02.2006 16:36.

17.02.2006 16:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaoH , das ist der Hammer echt CooL . EchT , da habe ich keine Kritik !

Lüben Gruß
happy

17.02.2006 16:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke x)
17.02.2006 16:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wow, da kann ich mich echt nur anschliesen. Das schwarz und dieses blau- grün harmonieren echt schön zusammen und das Bild is ja eh der Hammer. Und die ganzen Brushes runden das ja noch ab.
Hast du echt super hinbekommen!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.02.2006 16:43 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wunderschön! Ich träum immer noch ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.02.2006 16:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke euch x)
Bye Falke
17.02.2006 16:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Toll :) Wie man es von dir gewöhnt ist ;)
17.02.2006 17:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Sorry, mir gefällt es nicht so gut.
Die Farbe XD Bäääh Augenzwinkern
Außerdem: Was soll das für ein Design werden? Div? Oder I-Frame? (Habe gerade keine Vorstellung. Augenzwinkern )
Mir sind die hellen Stellen auf dem Bild viel zu hell. smile
Finds links viel zu leer. Und bei der Frau (ist das die aus Sex and the City?) sieht das Kleid leicht komisch aus. Als ob das garnicht mehr zu ihrem Körper gehört.
Den oberen Teil find eich nicht hgübsch. Recht das dunkle und dann das in der Mitte erinnert mit an Harry Potter.
Das Bild hört irgendwie so abrupt auf. Also ob es nur aufs Design gelegt worden wäre.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - I-Frame - "Ashtangi" <333
17.02.2006 19:44 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke für Kritik und Lob x)
17.02.2006 20:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
-Jo-
Mitglied

images/avatars/avatar-11114.gif

Schön..Augenzwinkern
Gefällt mir!

Lg, Jo (eig. +LoNeLy-LuCk+)
17.02.2006 21:46 -Jo- ist offline E-Mail an -Jo- senden Beiträge von -Jo- suchen Nehmen Sie -Jo- in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke x)
17.02.2006 21:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Möchte noch jemand?
18.02.2006 10:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Also meiner Meinung nach passt das ganze auch gar nicht zusammen.
Die Farbe finde ich okay - nicht der Renner, aber wers mag. Aber das Bild ist viel zu unscheinbar. Kleines Hauptmotiv, und unter den ganzen Brushes etc. 'verschwindet' es. Der Titel ist auch viel zu wenig auffällig - zuerst hab ich ihn gar nicht gesehen ;) Naja, mir gefällt die ganze Zusammenstellung nicht, sorry.
Aber ich denke, wenn du weniger darauf achten würdest, dass das ganze 'vollgebrusht' ist, als dass die Effekte zusammenpassen, könnte man da gut was draus machen :)

18.02.2006 11:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Walk Away --> Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH