Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame - "Ashtangi" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Frame - "Ashtangi"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

I-Frame - "Ashtangi" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Quellen:
v.brush.tmp.layout
{ imagination } _________________________ ~nadine´s portfolio // v. 21 headphones
() d i g i t a l )( b r i s t l e () p o p )( v e c t o r ()
Photocase

Programm:
PhotoImpact11

Dauer:
Ich schätze mal so 45 Minuten.

Eigenkritik:
Oben ist es sehr leer. Die farbe mag ich gerne. Ich habe keine Brushes verwendet, weil ich mir gedacht habe die wirken sonst so verloren.
Joa,... Dann kommt jetzt nach dem ganzen Gelaber auch mal das Design:

Liebe Grüße
Katharina

17.02.2006 19:10 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Zahlen unten nicht so gut. Und irgendwie, gefällt mir das WOrt darauf net xD
Aber ansonten wieda 100%

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

17.02.2006 19:21 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Bild irgendwie nich xD keine Ahnung, das hat etwas seltsames an sich. Naja, aber zum desi passt es eigentlich recht gut.
Du hast aber recht, oben ist es tatsächlich zu leer. Ich hätte das Content etwas höher gesetzt, dann würde es vielleicht nicht so leer wirken.
Außerdem vermisse ich irgendwie das Menü xDDD oder sind das die Zahlen? Dann finde ich es irgendwie seltsam, ich hätte es schon rechts hingemacht oder wenigstens etwas auffäliger gestaltet.

Aber alles in allem gefällt es mir eigentlich ziemlich gut. Die Schriftart gefällt mir, wie heißt n´ die? fröhlich Freude

Lg, Theresa
17.02.2006 20:09 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Der Übergang vom Bild zum HG hätte etwas sanfter gemacht werden können.Und die 3D-Schirft passt nicht so. Sonst ist es schön schlicht smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.02.2006 21:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame - "Ashtangi"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH