Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Siggi l Can you see me? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Siggi l Can you see me?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ava & Siggi l Can you see me? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Jah, ein neues Set +patpat+ Ich habe das Bild gesehen und konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten ^^ Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören. Also, bewertet mal schön großes Grinsen

Grafik l Siehe mein Ava & meine Siggi
Programm l Adobe Photoshop Elements 4.0
Dauer l 10-15 Minuten (so in etwa)
Bilquelle l http://www.pixelquelle.de
Brushes l http://moargh.de
Eigenkritik l Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, nur der Rand ist irgendwie... KA xD seltsam.

Lg, Theresa

EDIT: hab ein paar Brushes hinzugefügt (sieht man aber nicht sonderlich xD) und die Schrift ein wenig verändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 18.02.2006 11:11.

12.02.2006 18:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,
also,hm.... es hat irgendwas. Die schrift gefällt mir gut und die Farben sind schön gewählt. Doch finde ich es ein wenig langweilig wenn 2 mal das gleiche Bild in Sigi&Ava vorkommt. Geschmachssache. Desweiteren wäre ich nicht so sparsam mit den Brushes umgegangen (sind überhaupt welche drauf. glaub net xD) Ja, sonst recht schick geworden.

LG Alina

12.02.2006 19:07 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ Ja, es sind Brushes drauf aufm Ava, ich wollts aber nicht zu voll machen. Naja, vielleicht klatsch ich nochmal welche drauf.
Und warum sollte es nicht das gleiche Bild sein? Sonst erkent man ja den Zusammenhang gar nicht... naja, egal Zunge raus
EDIT: der Bildausschnitt vom Original war so gewählt, dass man nur das Auge sehen konnte, deshalb konnte ich schlecht was anderes nehmen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 12.02.2006 19:13.

12.02.2006 19:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Niemand mehr? *blinzel*
13.02.2006 21:01 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Also ich muss sagen mir gefällts richtig
richtig gut! smile Die Farben sind gut auf-
einander abgestimmt, die Schrift ist
gut lesbar und ausschlaggebend Augenzwinkern und
der Blick sagt auch etwas geheimnisvolles
aus. Einfach nur toll!

17.02.2006 16:30 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey du ,

mir persönlich gefällt es nicht so . Für mich ist es zu wirr .
Das heißt , die vielen farbunterschiedlichen felder stören mich .
Aber wie gesagt , es ist geschmackssache .

Lüben Gruß
Happy

17.02.2006 16:39 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

²Krizzipizzi: Dangö ^^
².happyness: Für mich ist das alles grün, aber egal xD Muss ja nicht jedem gefallen. Trotzdem danke, ich versuchs das nächste mal einheitlicher...
17.02.2006 17:34 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Dankeschön +knuff+
17.02.2006 19:50 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Es hat auf jeden Fall etwas smile
Ich mag die Farbe zwar nicht, aber egal smile
Die Schriftart finde ich gut, allerdings kann man den Schriftzug kaum lesen, weil er mit dem Bild verschwimmt.
Außerdem ist die Schrift zu tief angesetzt. Zwar liegt sie auf dem Rahmen auf aber sie ist unten abgeschnitten.
Der Rahmen ist total klasse.
Also alles in allem: SCHICK! großes Grinsen

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - I-Frame - "Ashtangi"
17.02.2006 19:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Nix gegen grün xDDD
Das mit dem zu tief angesetzt habe ich auch schon bemerkt, lässt sich leider nicht mehr ändern (es sei denn nich krame die Originalversion nochmal irgendwo raus... ich glaub, das mach ich xD). Und das mit dem Verschwimmen war Absicht, damit die Schrift etwas chameleonmäßsiger wirkt xD

Dankeschön für diese ausführliche Kritik +Knicks.macht+
17.02.2006 20:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich finds cool x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.02.2006 11:19.

18.02.2006 11:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Dankeschön großes Grinsen
18.02.2006 19:30 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Siggi l Can you see me?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH