Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Soso kannst du es jetzt vieleicht einmal versuchen?
mit der Größe und wenn es wirklich nicht gut aussieht dann nim Bitte die Größe 1024*617.
ich glaub die is besser
11.02.2006 19:23 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Kimy-Baby
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir den zweiten Enter-Button jetzt genommen smile ! Sieht wirklich suuuuper aus! Soll ich dich noch irgendwie verlinken im Impressum?!

LG Kimy-Baby
11.02.2006 19:32 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso

²Hufeisen-Janie: Ok, du kommst auf die Warteliste Augenzwinkern

²Sofa: Sorry, du bist leider nicht auf der Warteliste und kommst auch erst drauf, wenn du dich nochmal meldest Augenzwinkern
Das kannst du wieder tun wenn 1 Platz frei ist ^^

²Horselady: Jetzt vielleicht nicht, aber morgen Augenzwinkern

²Kimy-Baby: Schön das es dir gefällt! Alles was Verlinkung etc. betrifft steht oben in den Regeln smile

lg
Soso

11.02.2006 19:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

danke die sind voll super *knuddel*
ich freu mich riesig
11.02.2006 21:06 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Schön das es dir gefällt Augenzwinkern

lg
Soso

12.02.2006 09:46 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

Ich hör ja nur gutes von dir! geschockt
Ich hoffe, dass du vielleicht auch mir helfen kannst:

Dein Name: Sarah
Seite auf die es kommt: http://www.mobius.oyla6.de
Deine Emailaddy: sarah.bulk@gmx.de

Was soll es werden?: Desi(brauch aber eins, von ner ganz anderen Art, ist nicht für vrh oder vph, also keine Pferde!)
Größe: 1024x768
Bilder: Falls du irgendwo legale Bilder von Sonic the Hedgehog finden kannst.....Ich hab keine
Farben: hellblau
Schrift(-art,-farbe): Art:egal Farbe:schwarz
Aufschrift: Gut oder Böse? (klein daneben).....entscheide dein Schiksal!

Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: egal, was halt dazu past

Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): ----

Das Desi muss nicht das schönste sein, ich hoffe du hilfst mir, ich wüsste sonst nicht weiter...

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

12.02.2006 10:08 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Danke Augenzwinkern
Aber leider ist momentan kein Platz frei, melde dich wieder wenn ein Platz auf der Warteliste frei geworden ist (steht auch im Titel) Augenzwinkern

lg
Soso

12.02.2006 10:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

²horselady. So, deins ist jetzt auch fertig. Ich habe jetzt keine Frames drauf gemacht, da du ja wohl einen Hintergrund haben wolltest und kein Design Augenzwinkern
Wenn diu welche brauchst mach ich dir selbstverständlich noch welche drauf.
Schicks dir per Mail smile

lg
Soso

13.02.2006 20:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Nee ich finds so genaurichtig kannst du mir vieleicht einmal sagen wie man es hochgeladen bekommt
14.02.2006 16:00 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Dein Name: Lina
Seite auf die es kommt: http://rszkastanienhof.oyla4.de
Deine Emailaddy: la.petite@vr-web.de

Was soll es werden?: Hintergrund,Navi,Enter,Willkommen,Banner,Trenni
Größe: Hintergrund und Navi: Normal(Oyla).,Enter: ca. 400x300 und mehr,Willkommen:Ähnlich wie Enter,Banner: Standartgröße,Trenni: schön klein.
Bilder: Anhang
Farben: Frühling,frische und Lebhafte grüntöne
Schrift(-art,-farbe): Was passt,viwlleicht etwas verschnörkeltes,kann aber auch Luna Bar sein.
Aufschrift: HG: RSZ Kastanienhof,Enter: Enter to RSZ ka...,Willkommen: Herzlich Willkommen auf RSZ Kastanienhof,Trenni: RSZ Kastanienhof,Banner: Egal,aber die Addy sollte drauf sein(es währe schön wenn es animiert währe)
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: eher fröhlich,sollte ihregentwie frisch auschauen,aber auch edel ,Rustikal??
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint wo z.B. die Frames hinkommen sollen): //

Sonstiges:es währe schön,wenn du Patterns,brushes,sowas wie Texturen einfügst

Lina

PS: Es währe schön wenn du den Friesen nehmen würdest!!

Dateianhänge:
jpg 16.jpg (47 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (65,50 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg lerouge_1.jpg (46,22 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Button _Wallache_1.jpg (87 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (29,21 KB, 93 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

14.02.2006 17:45 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

Kay, hat sich erledigt, bist mich los Augenzwinkern

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

14.02.2006 18:46 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

²Lina22: Och Leute, könnt ihr nich lesen? Wie oft soll ichs noch schreiben?

Zitat:
Ich mache euch alles, allerdings nehme ich nur 3 Grafik Aufträge an.
D.h. eine Grafik = 1 Auftrag, auf die Warteliste können nur drei Leute. Wie viele in der Warteschleife sitzen ist im Titel angezeigt.

Zitat:
Sorry, aber das geht nicht. 1 Auftrag entspricht einer Grafik bzw. bei Buttons allen Buttons usw.

... (Nimms mir nich übel, aber wer liest ist klar im Vorteil Augenzwinkern )

²heddyshock: Juhu, ich bin heddyshock los ^^
Nein, quatsch. Ich nehm an, du hast schon das was du brauchst gemacht bekommen Augenzwinkern
Wenn du nochmal was brauchst, meld dich ruhig wieder Augenzwinkern

lg
Soso

14.02.2006 20:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Ähm aber im Titel stand doch 0/3

Sigi bei Blugg *danke*

15.02.2006 16:38 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ja, 0/3 frei Augenzwinkern

15.02.2006 18:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | 1/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... aba jetzt steht da 1/3... kann ich micht jetzt anmelden?

Dein Name: Johanna
Seite auf die es kommt: Reiterhof Domsdorf (sieht etwas hingeklatscht aus... muss noch verbessert werden)
Deine Emailaddy: hanna_diener@web.de

Was soll es werden?: HG und Menü
Größe: HG: 1000x550 Menü: 200x600
Bilder: im Anhang
Farben: Blau-eisblau
Schrift(-art,-farbe): Art: ist eigentlich egal Farbe: heller als HG
Aufschrift: Reiterhof Domsdorf
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: schlicht
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): ein pferdekopf soll links unten und mit pattern...halt...und im menü soll der Pferdekopf (also der schmalere) dann rechts unten...und die aufschrift auf dem HG eben oben in der mitte...^^

Dateianhänge:
jpg hafi2.jpg (100,11 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg hafi1.jpg (103 KB, 65 mal heruntergeladen)

15.02.2006 18:43 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein

Also magst du dann??oder nicht??

Sigi bei Blugg *danke*

15.02.2006 19:08 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

²KleinHanna: Jo, kannst dich jetzt melden, bzw. hast du ja schon Augenzwinkern

²Lina22: Wie soll ich das jetzt verstehen xD?
Also auf der Warteliste bist du jetzt erstmal nicht, wenn wieder ein Platz frei wird, kannst du dich gerne für 1 Grafik melden (also z.B. ein Design). Wenn dann wieder ein Platz frei wird, kannst du dir noch ein zugehöriges Enter o.ä. machen lassen usw.

lg
Soso

15.02.2006 19:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

mmh ok,ich laub ich frage wo anders,weil ich bräuchte es halt ziemlich dringend und da will ich nicht nerven.

Sigi bei Blugg *danke*

15.02.2006 19:22 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

²Lina22: Nagut Augenzwinkern

²Katrin91: deins ist fertig, aber check doch mal bitte deine Mails, wegen der Aufschrift!

lg
Soso

15.02.2006 19:46 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Dein Name: Anne
Seite auf die es kommt: www.arcor.de/fee-goldbeck
Deine Emailaddy: sunshine0104@web.de

Was soll es werden?: Design für eine Privatpage
Größe: 1o24x768
Bilder: s.Anhang
Farben: dezent [dunkelblau-grau]
Schrift(-art,-farbe): passend
Aufschrift: Fee Goldbeck
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: sehr professionell
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): http://www.jessica-werndl.de/ oder teammiksa.te.funpic.de/design.jpg Augenzwinkern aber menü bitte eine breitere leiste oben irgendwo. [ne frage, das von teammiksa hast du mir ja gemacht. könntest du da eventuell noch die leiste breiter machen? sonst klappt es mit dem menü nicht!?]

Sonstiges: -

Dankeschön

LG
Anne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 16.02.2006 08:05.

16.02.2006 08:02 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH