Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Fuji] Fuji Finepix S5600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuji Finepix S5600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Fuji Finepix S5600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Wie findet ihr die Kamera??

Mein Textbericht:

Handhabung: Sie liegt sehr gut in der Hand und recht schwer finde ich sie eigendlich nicht.

Farbe: Ich kenne sie nur in schwarz.

Modus: Viele darunter: Film (mit Ton),Makromodus usw.

Akkus oder Batterien: Sie läuft auf normalen Batterien.

Preis: Weiß ich nicht ganz weil ich sie geschenkt bekommen habe.

Speicherkarte: Man braucht die Speicherkarte XD-Picture Card.

Leistung: Sie ist recht gut also richtige Batterien halten auch mal länger.

Blitz: Blitz ist mit einer Klappe versteckt nur wenn man Blitz wählt fährt er auch hoch.

Beispielbilder: Im Anhang

Bewegungsbilder: Naja habe noch nicht so ausprobiert am besten nimmt man aber den Auto Fokus und kurze Verschlusszeit.

Wer noch was wissen will einfach fragen.

Dateianhänge:
jpg DSCF1829.psd.jpg (192,46 KB, 1.713 mal heruntergeladen)
jpg Maggy.jpg (83 KB, 1.548 mal heruntergeladen)
jpg schönes Bild.jpg (40,27 KB, 1.610 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 08.02.2006 19:27.

05.02.2006 20:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht Bilder? (: Ich überleg schon länger, ob ich sie mir kaufe, eigentlich bin ich mit meiner alten Digi ganz zufrieden, aber ich brauch mal was neues... xD

08.02.2006 12:51 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht noch ganz sinnvoll wenn du dazu schreibst wie das preis/öeistungsverhältnis ist,was sie für Zubehör braucht(speicherkarte,)oder was man mit dazu bekommt wenn man diese kamera käuft. Außerdem wie es bei Bewegungsbildern läuft.
08.02.2006 13:18 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Vanny_Ninjo Vanny_Ninjo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16492.jpg

hab auch die Fuji Finepix S 5600,find sie hammer gut^^ hab leider fast keine Bewegungsbilder,aber weide bilder..stell mal eins rein(is im Anhang!)

Dateianhang:
jpg nino_grasend.jpg (71 KB, 1.734 mal heruntergeladen)

12.02.2006 14:29 Vanny_Ninjo ist offline E-Mail an Vanny_Ninjo senden Beiträge von Vanny_Ninjo suchen Nehmen Sie Vanny_Ninjo in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Bewegungsbilder sind eigendlich recht einfach. Wartet ma ich stelle gleich am eins rein.

Das Bild habe ich gemacht. Ok es ist jetzt nicht das beste aber man kann Bewegungsbilder machen muss nur mit den Einstellungen rumspielen. Glaube das Bild lief unter Auto und Iso 200 bin mir aber nicht so sicher. Ok ein paar Stellen sind manschmal unscharf aber trozdem geht es.

Dateianhang:
jpg Maggy.jpg (103,34 KB, 1.718 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 12.02.2006 19:54.

12.02.2006 19:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

kann es sein das du eher auf den hg als auf den hund fokusiert hast ?
ne freundin von mir hatte die ich fand sie nich so gut

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

12.02.2006 20:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich habe jetzt halt die S5500 und man kann halt leider nicht wie bei einer (D)SRL mit dem Obejektiv auch bei Bewegeungsbildern den hg verschwimmen lassen,oda ich habe es noch nicht so wirklich rausgefunden^^,aber ich bin mit meiner total zufrieden...hatte Die 5600 ma in der Hand und hab da eigentlich keinen goßartigen unterschied festgestellt...
12.02.2006 20:47 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Zitat:
Original von Runner
Also ich habe jetzt halt die S5500 und man kann halt leider nicht wie bei einer (D)SRL mit dem Obejektiv auch bei Bewegeungsbildern den hg verschwimmen lassen,oda ich habe es noch nicht so wirklich rausgefunden^^

Doch dat kann man alles xD^^

Hast es wohl noch nicht rausgefunden. smile
20.02.2006 22:32 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Hallo...
Ich spiele Momentan mit dem Gedanken mir diese Kamera anzulegen, hätte da aber noch nen par unklare Fragen zu...
Könnte die mir bitte jemand beantworten?
Also ich würde gerne wissen was so bei der Kamera dabei ist (Akku's/Batterien, Speicherkarten, Kabel, etc. etc. ....
Damit ich direkt weiß was ich dabei kaufen muss und was für Kosten auf mich zu kommen´...
Also würde auch gerne wissen ob man mit der Speicherkapazität auskommt (also normalo^^) oder ob ich direkt eine weitere dazu kaufen sollte und ob Akku/Batterien reichen....

Außerdem würde ich gerne wissen wie das mit der Verbindung zum Pc ist...Ist ein USB.Kabel dabei und kann man so die Bilder abertragen? Oder brauch ich ein Speicherkarten-lesegerät?? (Was ich aber auch schon besitze xD)

Naja das wärs erstmal...
Wär echt nett, wenn ihr mir die beantworten könntet!!

mlg, Mona
13.03.2006 14:08 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Alsooo, habe mir die Kamera letzte Woche bestellt, müsste heute Abend kommen...

Laut Neckermann ist in meinem Lieferumfang enthalten:

16MB xD-Picture-Card
USB-Kabel
Audio/Video-Kabel
CD-Rom
4 Batterien (AA)

13.03.2006 14:16 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
ehemals Jennylein

Zitat:
Original von Moenchen
Hallo...
Ich spiele Momentan mit dem Gedanken mir diese Kamera anzulegen, hätte da aber noch nen par unklare Fragen zu...
Also ich würde gerne wissen was so bei der Kamera dabei ist (Akku's/Batterien, Speicherkarten, Kabel, etc. etc. ....
Damit ich direkt weiß was ich dabei kaufen muss und was für Kosten auf mich zu kommen´...
Also würde auch gerne wissen ob man mit der Speicherkapazität auskommt (also normalo^^) oder ob ich direkt eine weitere dazu kaufen sollte und ob Akku/Batterien reichen....

Außerdem würde ich gerne wissen wie das mit der Verbindung zum Pc ist...Ist ein USB.Kabel dabei und kann man so die Bilder abertragen? Oder brauch ich ein Speicherkarten-lesegerät?? (Was ich aber auch schon besitze xD)

Naja das wärs erstmal...

mlg, Mona

Also Unbelievable hat schon gesagt was alles bei der Bestellung dabei ist. Ich würde mir aber noch eine 512er Speicherkarte zulegen. Mit einer 16er bringt es dir nichts (5 Bilder oda 1 Video).
Beim Übertragen, würde ich ein Speicherkartenlesegerät nehmen, weil bei mir hat die Übertragen mit einem USB Kabel nicht wirklich geklappt.
Die Batterien,sind recht gut aber ich würde mir noch ein oder 2 Sätze 4er Batterien dazulegen. Die NUR für die Kamera ist nicht für andere Sachen. Ich habe mir halt ein Aufladegerät gekauft und dabei waren 4 richtig gute Batterien die locka bei vollem Betrieb 1 Woche halten.
Aber diese Kamera ist eine gute Wahl finde ich.

Danke an lightbright.

13.03.2006 14:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Okay..danke für die Antworten fröhlich

Wisst ihr zufällig auch, wie viel diese Speicherkarte kosten würde?
Batterien werde ich mir dann sehr wahrscheinlich auch solche AkkuBatterien kaufen....hab ich mir direkt gedacht, da man ja für de "einwegdinger" nen heiden geld ausgeben würde....

Mona
13.03.2006 14:51 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Also ich bin gerade selbst am schauen wieviel die Kosten, hab grad mal in unseren Büromaterial-Katalogen nachgeschaut in der Firma

xD Picture Card

256 MB - um die 40Euro
512 MB - um die 65Euro
1 GB - um die 90Euro

Ich denke aber dass das sehr variert, ich werd heut nochmal im Saturn schauen Augenzwinkern wenn du willst geb ich dir bescheid...

Hoffe das meine heute ENDLICH kommt smile

13.03.2006 14:58 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

Ja! Das wäre nett großes Grinsen
Werde aber demnächst auch nochmal nach Saturn gehen und nachschauen...und sie mir dann auch da anschaffen (darf ja leider nix im internet bestellen +hoil+ ) ^^
13.03.2006 15:08 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Moenchen
Hallo...

Naja das wärs erstmal...

mlg, Mona

Also Unbelievable hat schon gesagt was alles bei der Bestellung dabei ist. Ich würde mir aber noch eine 512er Speicherkarte zulegen. Mit einer 16er bringt es dir nichts (5 Bilder oda 1 Video).
Beim Übertragen, würde ich ein Speicherkartenlesegerät nehmen, weil bei mir hat die Übertragen mit einem USB Kabel nicht wirklich geklappt.
Die Batterien,sind recht gut aber ich würde mir noch ein oder 2 Sätze 4er Batterien dazulegen. Die NUR für die Kamera ist nicht für andere Sachen. Ich habe mir halt ein Aufladegerät gekauft und dabei waren 4 richtig gute Batterien die locka bei vollem Betrieb 1 Woche halten.
Aber diese Kamera ist eine gute Wahl finde ich.

Was hast du denn für batterien??

Also ich würde jedem die GP 2500 empfehlen..ham mich 17€ gekostet(4 Stück) und ich kann wenn ich jeden tag fotografieren ungefähr 2 wochen lang damit leben..sie verbrauchen eigentlich relativ wenig "strom" und sind wirklich klasse. Aufladbar und einfach klasse+schwärm+

joar .²nasty-girl: das habe ich noch nicht herausgefunden... -.- manchmal bekomme ich es hin,doch zum groß teil ist es so, das die bilder nur teilweise einen unscharfen hg bekommen+grml+ -.- ^^' wenn ich weiter weg gehe und ziemlich nah ran zoome, fokosiere, oder auf den, ich weiß gerade net wie der Modus heißt nenne ihn einfahc ma BLUMEN MODUS^^*+rofl+ naja,und dann gehts eigentlich...Aber das sind von 50 bildern immer nur 5 oder 6 stück+grml+ +schlechte.fotografin.bin+
13.03.2006 16:56 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

also, da die Frage aufgetaucht ist, wie man Bewegungsbilder machen kann mit unscharfem HG..
ich denke, die meisten wollen das auf Pferde anwenden, aber ich nehm da lieber Fußballspieler... die bewegen sich auch viel Augenzwinkern

Fotografiere IMMER im P-Modus, meine Einstellungen vom letzten Spiel gegen Bremen (15.30 - 17.00 Uhr, bewölkt bis Sonnenschein, zudem Kunstlicht da Flutlichter):

AE - Messung: Spot
Weissabgleich: Auto
High-Speed Aufnahmen: Ein
AF Modus: Mitte
Schärfe: Standard
ISO: 200

Beispielsbilder im Anhang...

EDIT: Bei interesse sende ich Bilder in Originalgröße per Mail, da Bilder ja meistens schärfer aussehen wenn sie verkleinert sind Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg piranho001.jpg (52 KB, 1.274 mal heruntergeladen)
jpg piranho010.jpg (33,26 KB, 1.359 mal heruntergeladen)
jpg piranho012.jpg (49,44 KB, 1.297 mal heruntergeladen)
jpg piranho019.jpg (23,37 KB, 1.263 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 13.03.2006 22:38.

13.03.2006 22:36 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo, ich nochmal!
Habe jetzt schon von mehreren den Kommentar gehört, dass sie etwas "riesig" wäre...
Daher würde mich mal interessieren´, was die sagen, die die Kamera besitzen...
Also in wieweit findet ihr es gut/schlecht, sie irgendwohin mitzunehmen...
Störrt sie von der größe eher oder hält sich das noch in einem Rahmen, den man "aushält" ?? ^^
Habe mir die Kamera zwar schon im Laden life angesehen, aber das ist ja nicht das selbe ob man die mal 2 Minuten in der Hand hält oder die z.b. auf einen geburtstag oder den Stall mitnimmt.

ANsonsten würde ich sagen habe ich mich jetzt eigentlich entschieden die Kamera zu bestellen. Unzwar doch im Internet für 244,- Meine Eltern haben jetzt doch nix mehr dagegen *froi* und ich denke der Preis sollte ok. sein *gg*

Mona
14.03.2006 20:50 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Also mich stört die Größe gar net. Ich habe auch eine Tasche wo alles perfekt reinpasst. Und bei Events habe ich sie überall mit.

Freut mich für dich wenn du sie dir kaufen darfst. Bei Fragen, weißt du ja wo du fragen kannst *lol*.

Viel Spaß.

Danke an lightbright.

14.03.2006 21:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Meint ihr es lohnt sich die S9500 zu kaufen? Ist da denn ein großer Unterschied zur S5600?

14.03.2006 21:27 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich denke schon, dass die 9500 und die 5600 in jeweils eine Unterschiedlichen Liga spielen. Schließlich ist sie auch um einiges Teurer, hat soweit ich weiß auch mehr MP, und auch mehr zoom oda hab ich mich da jetzt vertan?...

Ob es sich lohnt kann ich jetzt nicht sagen,da ich selber die 5500 habe,und finde das sie sich mit der 5600 eigentlich kaum unterscheidet. ausser von MP´s und von der gestlatung^^.

Die 9500 scheint ja die beste aus der reihe zu sein,ist teurer, hat einfach mehr drauf, sagen wir es mal so. Les doch einfach den Testbericht von digitalkamera.de vielleicht hilft dir das..
15.03.2006 13:51 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Fuji] Fuji Finepix S5600

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH