Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

smile Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Im Moment arbeite ich gerade an einer Pferdezeitschrift namens "PONY". Ob ich sie nur meinen Reiterkollegen präsentiere oder sogar mal an neugierige Pferdemädels verkaufe, liegt natürlich noch in den Sternen Augenzwinkern In dem Heft habe ich verschiedene Beiträge rund ums Pferd geschrieben, insgesamt sollen es einmal 52 Seiten sein (inklusive Werbung Zunge raus ). Jetzt suche ich (vielleicht auch fortlaufend, wenn ich weitermache) Leute, die Lust hätten, ihre Meinung zum Thema abzugeben.

Sodass ich neben dem Artikel (Hier: Das Haarkleid wechselt) auch noch Meinungen von Pferdefreunden abdrucken könnte, so in dem Stil: (Wegen den drei Wochen Haarwechselzeit: Habe keine Ahnung ob das stimmen könnte! Ach ja: natürlich alles nur ein Beispiel!)

Zitat:
Mein Pferd haart praktisch nicht während der Übergangszeit. Klar, ein paar Haare fallen schon aus, aber meistens ist der Fellwechsel innerhalb von drei Wochen abgeschlossen. Mehr putzen muss ich eigentlich nie. Mein Pferd ist ein 9-jähriger Würtemberger. Bis jetzt reichte der Gummistriegel immer, einen Fellkratzer oder ähnliches brauche ich bei "Polly" nicht.

Susanna Kleebauer aus Obertannen

Neben den Leuten, müssen übrigens nicht unbedingt Pferdebesitzer sein, suche ich noch einige spendable User, die für das erste Heft oder auch später kostenlos einige Fotos spendieren würden. Das Recht liegt natürlich weiterhin bei euch, ich würde euch im Impressum mit Name und Webseite aufschreiben. Probeexemplar auf Wunsch auch Augenzwinkern

Nun ja, falls ihr Lust habt eure Meinung/Fotos zu sagen/zur Verfügung zu stellen, dann meldet euch.

lg rennpferd und vielen Dank für Mithilfe!

P.S. Einige Themen für Neugierige:
-Reitweise im Fokus: Westernreiten
-Rassenportrait Islandpferd
-Haltung: Kompromiss Box/Offenstall ->Paddockbox ( Augenzwinkern )
-Reiten&Umgang: Von Gurus und anderen Spezies
07.02.2006 19:38 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde dir gerne Fotos geben, aber diese sind nicht immer guter Qualität! Ich könnt dir für diese Ausgabe z.B. Bilder von meinem Offenstall geben! Zunge raus
Achja, und zum Fellwechsel:
Wir haben zwei Shettys und dennen wächst immer 10 cm Winterfell! Wir wären froh wenn ein Gummistriegel reichen würde! Im Fellwechsel ist vermehrtes putzen angesagt, weil die Kleinen sonst das scheuern anfangen!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.02.2006 20:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir gerne ein paar fotos zur verfügung stellen ^^

07.02.2006 20:32 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Hallo,

wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagst, was für Fotos du benötigst (;

lg
Papercut

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

07.02.2006 20:34 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich kann dir auch gerne Bilder zur Verfügung stellen

07.02.2006 20:49 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

joa würde dir gerne bei beidem behilflich sein
07.02.2006 20:52 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

bin dir gerne bei beidem behilflich! kannst mir auch eine pn schreiben (ist zuverlässiger bei mir)

07.02.2006 20:56 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Würde auch sehr gerne helfen smile
07.02.2006 21:53 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich würde auch Bilder zur Verfügung stellen, könnte auch was zum Thema MOUNTED GAMES beisteuern (Fotos & Text)

07.02.2006 22:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Wollte nur noch sagen das es zu beachten seie das die Besitzer der Tiere (von den Fotos) miteinverstanden sind. Solltest du das Heft mal verkaufen wollen würde ich das schriftlich machen.
Qualitativ gute Pferdefotos hab ich leider keine.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

08.02.2006 12:27 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Mh.. joah, warum nicht ^^

Ich könnte dir mit Photos und Texten aushelfen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

08.02.2006 12:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich könnte dir Bilder geben, was du willst ich hätte vielleicht noch einArtikel über verrückte "Tierschützer" das wäre aber igentlich schon allgemein bei allen Tieren

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
08.02.2006 14:07 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Ayala

dito.... smile

08.02.2006 14:27 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Nicht das pööööse Wort mit 'D' sagen, Aicha!

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

08.02.2006 14:29 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Also ich könnte Bilder von Innenboxen, Koppeln, Heustock, Putzplatz, Sattelkammer... zusteuern!

Ach ja uns Rassenspezial, Engl. Vollblut, sowie Irländer und wenn du über ein Pferd schreiben möchtest, das im Bein hinten rechts keine Sehen mehr hat... könnte ich sonst schrieben...
08.02.2006 16:50 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Danke, ihr seid wirklich nett!

Zitat:
Ich würde auch Bilder zur Verfügung stellen, könnte auch was zum Thema MOUNTED GAMES beisteuern (Fotos & Text)

Ja das wäre toll smile

Zitat:

Wäre auch toll. Augenzwinkern Bin auf jeden Fall allen dankbar, wegen den Fotos.
Falls ihr also Meinungen abgeben würdet, kann ich euch gerne noch per PN informieren. Ausserdem suche ich noch einige für Einsteiger geeignete, überschauliche und repräsentable VRH's.

Damit ihr wisst was für Fotos, hier einfach mal ne kleine (xD) Liste:

-mehrere Fotos von Isländern, am besten auf der Weide, Portrait und unter dem Sattel (oder so ähnlich)

-mehrere Fotos zum Westernreiten, kann auch z.B. nur den Sattel oder so sein, einfach mal zeigen..

-dann suche ich noch Leute, die gerade ihr Pferd putzen, oder sonstiges zum Thema Fellwechsel (zB Federstriegel oder so)

-gute Fotos von einer Box, einem Offenstall und Paddockboxe-> ein bisschen "Vorzeigebildchen", also sauber und ordentlich Augenzwinkern

-schwerer Warmblüter, vielleicht an der Hand aufgestellt, also nicht im Stall oder während dem Reiten

-vielleicht hat jemand ein "Pferdeflüsterer"-Foto, wenn möglich NICHT mit Monty Roberts o.ä.

-allgemein "fittes" Pferd, also einfach schöner Reitplatz/Gelände, netter Reiter und sauberes Pferd Augenzwinkern auch gerne ein verschwitztes, unfit erscheinendes Pferd, steiles Gelände oder Schnee

-Ausserdem Fotos zum Thema "Ausgleichssport" gesucht, also schwimmen, joggen, yoga, ballspiele usw.

-zu guter Letzt noch mehrere grossformatige (gute Auflösung), schöne Fotos: mehrere passende zum Thema "Frühlingsstimmung", eine schöne auf der Weide und eine Aufnahme aus dem Sport, können auch zwei sein, zB Dressur, Springen, Polo, Barock usw.

Edit:
Zitat:
Also ich könnte Bilder von Innenboxen, Koppeln, Heustock, Putzplatz, Sattelkammer... zusteuern!

Wäre vorallem an Koppel und Innenbox interessiert (für dieses Heft), später mal schaun smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 08.02.2006 16:59.

08.02.2006 16:58 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Wenn du Bilder brauchst, meld dich einfach Augenzwinkern

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

08.02.2006 17:05 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Ich schau mal wegen den Fotos für den Stall, mache morgen welche! Und die Koppel sit halt momentan ein bisschen blöd, da es wieder schneit...
08.02.2006 17:33 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Hmm, ich hätte Isi Bilder auf der Weide, aber ich weiß nicht ob du solche brauchn kannst.

08.02.2006 17:34 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Pferdeflüstererfoto?vielleicht.und sonst habe ich eine schwere Warmblut stute,was bräuchtest du denn außer fotos an der Hand?weil die hab ich nicht.hab welche beim voltigeren,in der Box,auf dem Paddock etc. zum thema frühlingsstimmung kann ich dir bestimmt auch irgendetwas geben,viell. rennende Pferde auf der Weide?
08.02.2006 17:42 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH