Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift! |
Rennpferd
Mitglied

|
|
Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift! |
 |
Hallo alle zusammen!
Im Moment arbeite ich gerade an einer Pferdezeitschrift namens "PONY". Ob ich sie nur meinen Reiterkollegen präsentiere oder sogar mal an neugierige Pferdemädels verkaufe, liegt natürlich noch in den Sternen
In dem Heft habe ich verschiedene Beiträge rund ums Pferd geschrieben, insgesamt sollen es einmal 52 Seiten sein (inklusive Werbung
). Jetzt suche ich (vielleicht auch fortlaufend, wenn ich weitermache) Leute, die Lust hätten, ihre Meinung zum Thema abzugeben.
Sodass ich neben dem Artikel (Hier: Das Haarkleid wechselt) auch noch Meinungen von Pferdefreunden abdrucken könnte, so in dem Stil: (Wegen den drei Wochen Haarwechselzeit: Habe keine Ahnung ob das stimmen könnte! Ach ja: natürlich alles nur ein Beispiel!)
Zitat: |
Mein Pferd haart praktisch nicht während der Übergangszeit. Klar, ein paar Haare fallen schon aus, aber meistens ist der Fellwechsel innerhalb von drei Wochen abgeschlossen. Mehr putzen muss ich eigentlich nie. Mein Pferd ist ein 9-jähriger Würtemberger. Bis jetzt reichte der Gummistriegel immer, einen Fellkratzer oder ähnliches brauche ich bei "Polly" nicht.
Susanna Kleebauer aus Obertannen
|
Neben den Leuten, müssen übrigens nicht unbedingt Pferdebesitzer sein, suche ich noch einige spendable User, die für das erste Heft oder auch später kostenlos einige Fotos spendieren würden. Das Recht liegt natürlich weiterhin bei euch, ich würde euch im Impressum mit Name und Webseite aufschreiben. Probeexemplar auf Wunsch auch
Nun ja, falls ihr Lust habt eure Meinung/Fotos zu sagen/zur Verfügung zu stellen, dann meldet euch.
lg rennpferd und vielen Dank für Mithilfe!
P.S. Einige Themen für Neugierige:
-Reitweise im Fokus: Westernreiten
-Rassenportrait Islandpferd
-Haltung: Kompromiss Box/Offenstall ->Paddockbox (
)
-Reiten&Umgang: Von Gurus und anderen Spezies
|
|
07.02.2006 19:38 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Hallo,
ich würde dir gerne Fotos geben, aber diese sind nicht immer guter Qualität! Ich könnt dir für diese Ausgabe z.B. Bilder von meinem Offenstall geben!
Achja, und zum Fellwechsel:
Wir haben zwei Shettys und dennen wächst immer 10 cm Winterfell! Wir wären froh wenn ein Gummistriegel reichen würde! Im Fellwechsel ist vermehrtes putzen angesagt, weil die Kleinen sonst das scheuern anfangen!
07.02.2006 20:10 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Ich kann dir auch gerne Bilder zur Verfügung stellen
07.02.2006 20:49 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
joa würde dir gerne bei beidem behilflich sein
|
|
07.02.2006 20:52 |
|
|
gioenu

Marco I Love You!!! <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
bin dir gerne bei beidem behilflich! kannst mir auch eine pn schreiben (ist zuverlässiger bei mir)
07.02.2006 20:56 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Würde auch sehr gerne helfen
|
|
07.02.2006 21:53 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Mh.. joah, warum nicht ^^
Ich könnte dir mit Photos und Texten aushelfen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
08.02.2006 12:43 |
|
|
Schäfchen

das mähhhh...

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich könnte dir Bilder geben, was du willst ich hätte vielleicht noch einArtikel über verrückte "Tierschützer" das wäre aber igentlich schon allgemein bei allen Tieren
__________________ lg Schäfchen
-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<
Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4
|
|
08.02.2006 14:07 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Ayala
Ich könnte dir mit Photos und Texten aushelfen. |
dito....
|
08.02.2006 14:27 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Nicht das pööööse Wort mit 'D' sagen, Aicha!

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
08.02.2006 14:29 |
|
|
Danielle

Mitglied

|
|
Also ich könnte Bilder von Innenboxen, Koppeln, Heustock, Putzplatz, Sattelkammer... zusteuern!
Ach ja uns Rassenspezial, Engl. Vollblut, sowie Irländer und wenn du über ein Pferd schreiben möchtest, das im Bein hinten rechts keine Sehen mehr hat... könnte ich sonst schrieben...
|
|
08.02.2006 16:50 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, ihr seid wirklich nett!
Ich würde auch Bilder zur Verfügung stellen, könnte auch was zum Thema MOUNTED GAMES beisteuern (Fotos & Text) |
Ja das wäre toll
Ich könnte dir mit Photos und Texten aushelfen.
|
Wäre auch toll.
Bin auf jeden Fall allen dankbar, wegen den Fotos.
Falls ihr also Meinungen abgeben würdet, kann ich euch gerne noch per PN informieren. Ausserdem suche ich noch einige für Einsteiger geeignete, überschauliche und repräsentable VRH's.
Damit ihr wisst was für Fotos, hier einfach mal ne kleine (xD) Liste:
-mehrere Fotos von Isländern, am besten auf der Weide, Portrait und unter dem Sattel (oder so ähnlich)
-mehrere Fotos zum Westernreiten, kann auch z.B. nur den Sattel oder so sein, einfach mal zeigen..
-dann suche ich noch Leute, die gerade ihr Pferd putzen, oder sonstiges zum Thema Fellwechsel (zB Federstriegel oder so)
-gute Fotos von einer Box, einem Offenstall und Paddockboxe-> ein bisschen "Vorzeigebildchen", also sauber und ordentlich
-schwerer Warmblüter, vielleicht an der Hand aufgestellt, also nicht im Stall oder während dem Reiten
-vielleicht hat jemand ein "Pferdeflüsterer"-Foto, wenn möglich NICHT mit Monty Roberts o.ä.
-allgemein "fittes" Pferd, also einfach schöner Reitplatz/Gelände, netter Reiter und sauberes Pferd
auch gerne ein verschwitztes, unfit erscheinendes Pferd, steiles Gelände oder Schnee
-Ausserdem Fotos zum Thema "Ausgleichssport" gesucht, also schwimmen, joggen, yoga, ballspiele usw.
-zu guter Letzt noch mehrere grossformatige (gute Auflösung), schöne Fotos: mehrere passende zum Thema "Frühlingsstimmung", eine schöne auf der Weide und eine Aufnahme aus dem Sport, können auch zwei sein, zB Dressur, Springen, Polo, Barock usw.
Edit:
Also ich könnte Bilder von Innenboxen, Koppeln, Heustock, Putzplatz, Sattelkammer... zusteuern! |
Wäre vorallem an Koppel und Innenbox interessiert (für dieses Heft), später mal schaun
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 08.02.2006 16:59.
|
|
08.02.2006 16:58 |
|
|
Danielle

Mitglied

|
|
Ich schau mal wegen den Fotos für den Stall, mache morgen welche! Und die Koppel sit halt momentan ein bisschen blöd, da es wieder schneit...
|
|
08.02.2006 17:33 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
Pferdeflüstererfoto?vielleicht.und sonst habe ich eine schwere Warmblut stute,was bräuchtest du denn außer fotos an der Hand?weil die hab ich nicht.hab welche beim voltigeren,in der Box,auf dem Paddock etc. zum thema frühlingsstimmung kann ich dir bestimmt auch irgendetwas geben,viell. rennende Pferde auf der Weide?
|
|
08.02.2006 17:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|