Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mrs.Sun´s All around Sevice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du baust ned ein oda? (oyla) großes Grinsen is nur ne frage ^^

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

05.02.2006 15:49 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir hatten ja shcon bei ICQ gesprochen smile .

Name: Nicole
E-Mail: chipsy110@yahoo.de
VRH: www.gestuet-reichshof.de.ms
Was soll ich erstellen?: Design, enter, Banner
Was soll drauf stehen:
Design: Gestüt Reichshof
Enter: Enter
Banner: Animiert, also so blinkend...Gestüt Reichshof

Größe:
Design 1024x768
Enter: 465x358
Banner: 351x125
Schriftart: Luna Bar
Farbe: Beigetöne
Bilder: Anhang
Sonstiges: Patterns oder Brushes wären superschön smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.02.2006 16:17.

05.02.2006 16:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kimy-Baby
Mitglied

Hi mrs. sun,
danke für deine Mühe, aber mir gefällt der Button nicht ganz so! Hoffe es ist ok für dich, wenn ich ihn nicht nehme!
Lg Kimy-Baby
05.02.2006 16:33 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

Anmeldeformular:

Name: Nini-w-
E-Mail: Janina-Saddig@web.de
VRH: is egal..is für hia
Was soll ich erstellen?: Avatar
Was soll drauf stehen: Mike (groß) love ya... (klein,dadrunter)
Größe: normale ava größe
Schriftart: öhm so wie bei meim desi
Farbe: hellrot (Hintergrund), Schrift Dunkelrot
Bilder: keine
Sonstiges: Schwarzer Rand, und ein herzchen^^, wer auch gut wenn so ein leichtes rasrer dadrüber were

Dange schonma
05.02.2006 17:26 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Was soll ich erstellen?: Design
Was soll drauf stehen: Sportgestüt Königshof udn klein drunter Sommeredition 0.1
Größe: für Lima-City
Schriftart: Irengeine schöne großes Grinsen
Farbe: Gelb und Rot
Bilder: anhang
Sonstiges: danke! Du wolltest ja eh, weil ich noch kein Design für jetzt hatte, eines für mich machen ( ICQ ) großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (79 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (73 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg.jpg (74 KB, 110 mal heruntergeladen)
05.02.2006 17:56 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

@Mrs Sun, es hatt sivh schon erledigt das mit dem einbauen ^^
danke nochmal ^^

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

06.02.2006 15:11 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

machst dus noch?
08.02.2006 13:43 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

jo kommt das noch? hehe^^ ich freu mich schon
10.02.2006 19:41 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

@all ich bin mrs.suns beste Freundin ihr Computer spinnt in letzter Zeit daher kann sie auch nicht mehr in das internet ich hoffe das der Computer bald wieder geht ich denke mal dass sie euch dann die Grafiken macht

lg Bianca

11.02.2006 17:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun

Freude Ja hi ihr also ich habe jetzt ein neuen Compi und jetzt erstelle ich euch erst mal eure Grafiken!!!

-Edit-

Nina1 ich hab mich mal dran gesetzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 12.02.2006 19:58.

12.02.2006 19:33 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
-Steffi- -Steffi- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: schleswig-holstein

huhuich bins nini-w- kannst du meins bis freitag machn, dann hab ich wieder zu hause inet bin gerade bei ner freundin xD

System of a down

Kings of Nu Metal

Liebe grüße an nini-w- *(HDGGGGGGGDL)*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Steffi-: 13.02.2006 15:44.

13.02.2006 15:43 -Steffi- ist offline E-Mail an -Steffi- senden Beiträge von -Steffi- suchen Nehmen Sie -Steffi- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Steffi- in Ihre Kontaktliste ein
Fotografin

So ich habe mich mal wieder an eure sachen gemacht tut mir sorry das ihr so lange warten musstet!!
17.02.2006 14:49 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

Beispiele!!!

Und wer will kann auf meine Grafik seite gehen!!! www.grafixforyou.de.ms
18.02.2006 11:15 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hi,
erstmal dnake nur da gibts eine Problem...es heißt nicht Gut sondern Gestüt...

LG
Nina1

23.02.2006 14:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Könntest du das mal probieren: [Search] schönes Design für VRH | jeder Versuch erwünscht | biete Belohnung

Großes THX!!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2006 14:07 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

kannst du das mal bitte versuchen?
klick
danke Freude

23.02.2006 18:21 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Fotografin

hmmm... also eigentlich nehme ich nur Aufträge mit meiner anmeldung an aber egal
24.02.2006 14:40 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

@Geromino: Ich habs hier rein gestellt!
24.02.2006 17:43 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH