Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design+ Enter für Privathomepage|event. Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design+ Enter für Privathomepage|event. Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Suche Design+ Enter für Privathomepage|event. Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich möchte ne privathomepage machen und dafür brauch ich nen professionelles design und enter wär lieb wenn sich VIELE^^ melden würden!
Email: gloeckchenhof@web.de
Homepage: http://frechenuss.oyla15.de

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: Design: 1024*768
Enter: oh gott das weiß cih jetzt net was es da für größen gibt sollte nicht so klein sein aber auch nicht zu groß^^ wie nen enter halt
Hintergrundfarbe der Grafik: egal entweder so nen blasses gelb oder dunkelrot oder was dunkles aber nicht pink oder rosa oder so^^

Textfarbe: passend
Schriftart: egal
Text: Enter: Enter to my world
Design: My World

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: pattern, brushes, texturen her damit^^
Frames [bei Designs]:2 (Menü, Main)
Bilder: http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/janito.JPG

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/ambrosio.jpg

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/aishaa.JPG

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/aisha2.JPG

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/me.JPG

Sonstiges: Also die Bilder von den 2 Jungs wenn dann nur irgendwo klein hinmachen^^
so viel spaß und beeilt euch ist echt dringend!^^
danköö

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 23.02.2006 19:07.

22.02.2006 19:00 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schiep+
keiner? unglücklich

__________________

23.02.2006 18:07 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mazzy
RPG-Player


images/avatars/avatar-13370.png

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, habs mal versucht - meine Definition von dunkel, zu dunkel nehme ich an...

Dateianhang:
jpg 10.jpg (68 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
Die Kröte (auch als Fröschii, Ringfrosch oder † Antichrist † bekannt)

23.02.2006 20:43 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang jetzt an... ^^

Dateianhang:
jpg öäLö.jpg (38 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 24.02.2006 14:30.

24.02.2006 14:17 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch.

smile


Und passendes Enter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 24.02.2006 17:25.

24.02.2006 17:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dankeschön ihr!
sind alle voll geilo^^ aber ich nehm zu 99,999999% das Design und das Enter von ReiterhofLuckyStar! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 24.02.2006 17:28.

24.02.2006 17:27 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal probiert
24.02.2006 18:29 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²mrs.sun: mir gefällts zwar aber das von ReiterhofLuckyStar find ich immanoch am besten trotzdem danke^^

__________________

25.02.2006 09:36 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design+ Enter für Privathomepage|event. Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH