|
 |
Desi´s |
Vanilla
Mitglied

|
|
Alsoo...
Es war einmal XDD...
Nein, im Ernst;
mir gefällts nicht. Sieht alles so aufgeklatscht aus. Ziemlich großer Störfaktor: Die Frames liegen über dem Pferd. Zudem sind die Frames zusammen hängend, find ich, sieht langweilig aus. Der Brush da in der Ecke wirkt aufgeklatscht und passt auch nicht zum Rest. Das Pferd kommt mir etwas zu einsam dort unten vor, ist zwar ganz ok ausgeschnitten, der Rest jedoch, gefällt mir nicht. Einmal die Spielerei mit der Transparenz und dann einmal das Bild, was man doch ziemlich oft sieht und gesehen hat auf Grafiken.
Im großen und ganzen mir ist es zu leer, da müssten mehr Brushes, Texturen und Pattern her. Und eine Überschrift fehlt auch...
lg,
Lauri
|
|
02.02.2006 15:42 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
Themenstarter
 |
|
Es ist ja nur ein Beispiel Überschrift kommt noch wenn ich es nehme da ich noch nihc weiß wie mein vrh heißen soll !!!!!!!!!
02.02.2006 15:46 |
|
|
Bärchen555

Mitglied

|
|
hmm,muss mich Vanilla anschließen,
nee mir gefällts auch nicht wirklich. Es ist alles ziemlich langweilig. Ein brush (derziemlich einsam darum steht) und das Pferd, was irgendwie abgehackt aussieht durch die Frames, die darauf liegen. Es ist zwar gut ausgeschnitten, aber aus den eben genannten Gründen find ich das Desi verbesserungswürdig.
|
|
02.02.2006 15:51 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
Themenstarter
 |
|
öh www.kempke-hof.de