Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Desi´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt mal ein Desing von mir rein gestellt. Ich hab es mit Photo Filtre erstellt *grins* hat so in etwa 20 Minuten gedauert bitte bewertet es schön

Dateianhänge:
jpg Desing.jpg (49 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Desi.jpg (48,28 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 02.02.2006 17:56.

02.02.2006 15:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo...

Es war einmal XDD...

Nein, im Ernst;
mir gefällts nicht. Sieht alles so aufgeklatscht aus. Ziemlich großer Störfaktor: Die Frames liegen über dem Pferd. Zudem sind die Frames zusammen hängend, find ich, sieht langweilig aus. Der Brush da in der Ecke wirkt aufgeklatscht und passt auch nicht zum Rest. Das Pferd kommt mir etwas zu einsam dort unten vor, ist zwar ganz ok ausgeschnitten, der Rest jedoch, gefällt mir nicht. Einmal die Spielerei mit der Transparenz und dann einmal das Bild, was man doch ziemlich oft sieht und gesehen hat auf Grafiken.
Im großen und ganzen mir ist es zu leer, da müssten mehr Brushes, Texturen und Pattern her. Und eine Überschrift fehlt auch...

lg,
Lauri
02.02.2006 15:42 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nur ein Beispiel Überschrift kommt noch wenn ich es nehme da ich noch nihc weiß wie mein vrh heißen soll !!!!!!!!!

02.02.2006 15:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Blondi91
Es ist ja nur ein Beispiel Überschrift kommt noch wenn ich es nehme da ich noch nihc weiß wie mein vrh heißen soll !!!!!!!!!

Könntest ja soetwas wie "VRH Mustermann" oder so hinschreiben, so dass es dem Endergebnis schon näher kommt (:

Mir gefällt es leider auch nicht so gut.
Muss Vanilla in ihren Argumenten Recht geben.

Einfach fleißig weiterüben smile

02.02.2006 15:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

hmm,muss mich Vanilla anschließen,
nee mir gefällts auch nicht wirklich. Es ist alles ziemlich langweilig. Ein brush (derziemlich einsam darum steht) und das Pferd, was irgendwie abgehackt aussieht durch die Frames, die darauf liegen. Es ist zwar gut ausgeschnitten, aber aus den eben genannten Gründen find ich das Desi verbesserungswürdig.
02.02.2006 15:51 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Bildquelle?^^

02.02.2006 19:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

öh www.kempke-hof.de

02.02.2006 19:48 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH