Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi/Hg Flower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi/Hg Flower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Desi/Hg Flower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einfach mal schwarz/weiß und rosa gemixt und naja, da ist das dann entstanden ^^

Pleaz comments !

KLICK

Bild by me

Auch zu vergeben-> Melden!

Mein Kommi: Ist grafisch nicht sonderlich großartig, also nja, is Geschmackssache glaub ich fröhlich

Shyra

29.01.2006 19:26 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Desi/Hg Flower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Schön finde ich den Mix von s/w und rosa. Total gut. Idee ist auch sehr nett. Ich würde das Bild nur etwas heller machen, dass es nicht ganz so dunkel ist. Die Blumen, finde ich, passen nicht so gut ohne sieht es aber bestimmt langweilig aus.

Fazit: Schick, aber du kannst es noch verbessern!

Liebe Grüße
katharina

gegenbewertung? - Lovehatetragedy <333
29.01.2006 19:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba, danke fröhlich

29.01.2006 19:34 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch gut, nur ich hätte alles ein wenig heller gemacht Augenzwinkern aber sonst subba^^
29.01.2006 19:40
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

*smile*

Thx ^^

29.01.2006 19:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Bitte weita bewertn fröhlich

30.01.2006 18:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Dürfen schon mehr als 2 Kommis sein =p

31.01.2006 17:05 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

bitte lies die regeln, und push nicht so oft, und wenn dann, bitte immer 24 Stunden abwarten Augenzwinkern --> regeln lesen smile
01.02.2006 10:45
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht so...
Das liegt nicht mal am Grafischen an sich, ich finde die Kombination der Farben nicht passend. Einerseits ist es innen recht dunkel und außen wird man dann mit rosa konfrontiert, ist nicht so mein Fall. Diese Striche auf dem rosernen Hintergrund gefallen mir auch nicht wirklich, die Blumen finde ich unpassend, aber sonst würde es wahrscheinlich langweilig aussehen.
Sorry, nicht so mein Ding smile
01.02.2006 11:10 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi/Hg Flower

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH