Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lovehatetragedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lovehatetragedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Lovehatetragedy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour, salve, Grüß Gott und hello!

Wie gehts uns denn heute?
Also vielleicht können sich einige an das Blog-Lay erinnern, was ich mal gemahct habe. Ich habs nochmal mit dem selben Bild versucht. Anderer Titel ists geworden. Vielleicht kennt ihr Papa Roach? Da sind Textauszüge mit drin.

Bilderquelle: www.photocase.com
Brush: www.moargh.de

Eigenkritik: Der Frame ist so leer. Hätte irgendwie da gerne noch was reingebracht, aber irgendwie find ich nichts passendes...

Liebe Grüße
Katharina
29.01.2006 15:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich eigentlich ganz schickt... mag nur 1,2... menü nicht... und di schrift haben so viele... sonst schick

29.01.2006 15:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Lainie Day dings. Naja, ich habe irgendwie nichts besseres gefunden... Hmm, ich such nochmal. Dankeschön!
29.01.2006 15:44 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Sowas nenne ich einfach Perfect.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.01.2006 15:48 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Sallysha
Meinst du Lainie Day dings. Naja, ich habe irgendwie nichts besseres gefunden... Hmm, ich such nochmal. Dankeschön!

... ja die überschrift... find da muss iwie... ja... was fesselndes hin... so zum bild... passend..

29.01.2006 15:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

find ich stylisch... ich mags nur net, wenn zu viele Punkte da sind... also max. 1-5 aber net 1-10

29.01.2006 15:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sallysha
Mitglied

Eine fesselnde Schrift XD *g*
Mon dieu XD Hmm... hat jemand einen Vorschlag was die Schriftart angeht?

Achja: Danke an alle! XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 29.01.2006 16:03.

29.01.2006 15:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich mag nur das Bild net ^^ Sonst gefällt es mir gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.01.2006 16:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Danke ihr zwei... smile
Noch jemand?
29.01.2006 17:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich finds wirklich gelungen Augenzwinkern .
Bild ist 'toll'.. Es hat einfach nur was ^.-

Disturbed - Get Psycho

29.01.2006 17:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied

Es hat was XD Cool XD
Dankeschön.. Noch jemand mit Kritik oder so?

LG
Kathi
29.01.2006 17:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Zitat:
Original von Mareike Wegner
find ich eigentlich ganz schickt... mag nur 1,2... menü nicht... und di schrift haben so viele... sonst schick

Ja, ich schließe mich an, und die Striche beim Titel gefallen mir nicht. Aber sonst finde ich es richtig hübsch, hat was!

It's enough for this restless warrior just to be with you

29.01.2006 18:13 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Also ich find es total schick! ist mal was anderes, nur das Frame is echt ein bissel leer....

Eine Frage hab ich nur, was sollen die Zahlen bedeuten? xD

29.01.2006 18:39 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Danke erstmal ihr beiden. Das ist das Menü XD
Wärs besser wenn ich das rüber schreiben würde?
29.01.2006 19:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Finds mal wieder echt hübsch... farben und alles 1 a xD
Nur das Imagemap stört mich... ich hätte da vielleicht x -e oder sowas hingenmacht.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
29.01.2006 19:31 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von Sallysha
Danke erstmal ihr beiden. Das ist das Menü XD
Wärs besser wenn ich das rüber schreiben würde?

Asoooo xD *annen Kopf hauen tu*
Nee, ich glaub, du musst des nicht drüber schreiben, so doof bin nur ich ~.~

29.01.2006 19:34 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Woooooow geschockt gefällt mir echt gut geschockt .. fröhlich supi +daumenhoch+

bybye SHan!I
29.01.2006 20:19
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich mag zahlen Menüs nicht wircklich XD Das Bild find ich etwas zu groß. Dadurch kommt der rest nicht zur geltung...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

30.01.2006 17:39 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lovehatetragedy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH