Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hallo? Gehts noch?! l Kranke Tierfreunde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo? Gehts noch?! l Kranke Tierfreunde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite isw echt übertrieben
aber das beim military jährlich viele pferde sterben stimmt
es kommt natürlich immer drauf an was es für ein fall ist
wird das pferd gezwungen sich da durch zu hetzen, dann ist es tierquälerei
aber macht es dem pferd spaß, ist es dazu ausgebildet und kann es dann ist es in ordnung
es gibt aber leider immer wieder kranke leute denen es nur ums geld geht...
leider unglücklich

aber wenn man sich an die regeln hält und die gesunheit des pferdes beachtet ist military keine tierquälerei

es gibt aber nicht nur beim military reitens chlimme fälle sondern auch vor allem auf der rennbahn, beim springen oder dressurreiten

aber ich mein, wenn es dem pferd keinen spaß machen würde dann würde es ja auch nicht locker gehen und springen etc
wenn ich mir vorstelle, einem springpferd das sporingen zu verbieten *lol*
es macht den pferden doch spaß, ist abwechslungsreich und solang man das pferd da nicht überfordert, quält, verprügelt etc......

also meinem diggen und unsren anderen pferdis macht springen voll spaß und wenn ichs denen verbieten würde
oh oh die würden sich zu tode langweilen

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

27.01.2006 16:35 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen ich finds echt witzig großes Grinsen
Bei den Hühnern und der Merkel regt ihr euch auf, schreibt Mails und messt eine Kanzerin an den Hühnern.. ^^

27.01.2006 17:05 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Alos ich muss mal eins dazu sagen es geht drain ja auch im GALOPPRENNEN aqber die mit Hindernissen (fragt mich nich wie die heißen ..) und dießer taxis sprung darin ist wirklich gefählich allerings bekomm der Gewinner auch eine Millionen und da is wohl klar warum das so viele mitmachen nein aber zu dem Sprung da sterben wirklich pro rennen min. 2 Pferde an diesem Sprung der is wohl zau hoch und da hinter is noch ein Graben als auch noch zau weit und der ist ECHT GEFÄHLICH UND QUÄLEREI das stimmt schon aber was mich an diem Artikel so sch*** finde das die das so verallgemeinern.... ich hab mich echt zau aufgeregt jetz aber macht mich das traurig.... was leute für eine Meinung haben find ich schon krass und vor allem scheinen sie ja gar nich so viel Ahung zu haben wie sie vorgeben und dann so was zu behaupten find ich schon krass....

27.01.2006 17:45 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich war ja am Geländeritt der SM Elite im Oktober. Und da gab es keinen einzigen Unfall. Einmal ist wer gestürzt, aber Pferd und Reiter unverletzt.
Eine sehr schöne Szene war als einer der Reiter ausgeschieden ist und ganz ruhig geblieben ist. Er hat sein Pferd den Hals gestreichelt und ist mit ihm seelenruhig vom Platz geritten. Sah nicht irgendwie sauer aus oder so.
Ein Beweis dafür das es überall auch weisse Schafe gibt.
Ich finde sowieso das der Reitsport viel zu schwarz angemalt wird.

Ich finde diese Leute haben keine Ahnung welchen Stuss sie von sich geben und sollen mal was schlaueres machen. Zum Beispiel den Menschen helfen denen es einfach nur verdammt dreckig geht und deren Kinder täglich sterben. Das fände ich wichtig.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

27.01.2006 18:26 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Zitat:
Original von _stina
Ich befürworte das Buschreiten absolut nicht. Bestes Beispiel: Bettina Hoy und ihr Woodsides Ashby..

du hast keine Ahnung wovon du sprichtst oder?
Aber ich kläre dich gerne mal auf!
Woodside hatte einen Aorten-Abriss und das hat nichts mit Military zu tun. Das kann selbst einem Pferd auf der Weide passieren!

Ich finde weder an Springen, Military oder Rennen was schlimmes. Ich reite selber Springen und Military und bin mit meinem Pony sogar schon ein Rennen gegangen. So und nun geh ich zur Polizei und melde mich als Tier-schwer-misshandler Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 27.01.2006 20:02.

27.01.2006 20:02 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Pony-star
Zitat:
Original von _stina
Ich befürworte das Buschreiten absolut nicht. Bestes Beispiel: Bettina Hoy und ihr Woodsides Ashby..

du hast keine Ahnung wovon du sprichtst oder?
Aber ich kläre dich gerne mal auf!
Woodside hatte einen Aorten-Abriss und das hat nichts mit Military zu tun. Das kann selbst einem Pferd auf der Weide passieren!

Ich finde weder an Springen, Military oder Rennen was schlimmes. Ich reite selber Springen und Military und bin mit meinem Pony sogar schon ein Rennen gegangen. So und nun geh ich zur Polizei und melde mich als Tier-schwer-misshandler Augen rollen

Könntest du lesen, hättest du gesehn, dass Stina hinterher noch geschrieben hat, dass es im Ermessen des Reiters liegt, ob er dem Pferd sowas "zumuten" soll oder nicht, dass sie persönlich sowas aber nicht machen würde, weil es ihr zu heftig ist.
Mach doch mit deinem Pony was du willst und spuck nicht so große Töne!
Und egal was diesen Aortenabriss ausgelöst hat, es ist nach einem Sturz (genauer gesagt bei dem Versuch wieder aufzustehen) bei einer Militaryprüfung passiert, von daher kann sie es ja wohl auch einbringen.

27.01.2006 20:21 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

1. Spucke ich keinen große Töne
2. Mach ich auch mit dem Pony was ich will und ich kann jedem empfehlen mal an so einem "kleinen" Ponyrennen mitzumachen, die Viehcher lieben es.
3. Bei uns in der Gegend ist sogar ein junges Pferd beim Schritt reiten im Gelände an so einem Riss gestorben..... ob es für das Pferd wohl zu heftig war einen Schritt vor den anderen zu machen? verwirrt
27.01.2006 20:41 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

*herumkuller* Ich liiieeeebe GB *kuller*

Meint ihr echt, dass jeder X-Beliebige Mensch mit seinem Weideunfall von nebenan durch ein Gelände wie Luhmühlen kommt?
Diese Pferde werden ausgesucht, nach dem was sie können, oder denkt ihr jedes Pferd hat
a) das Vermögen und
b) den Mut
diese Hindernisse zu springen? Da brauchst du Pferde die anziehen und abdrücken und nicht den kleinen Pauli von nebenan, der zwar süße Kulleraugen macht, aber sonst nix bringt.

Ob ihr's mir glauben wollt oder nicht:
Es gibt Pferde die sind verdammt springgeil und die wollen diese Hindernisse springen.
Wenn Punkti die Wahl zwischen Parcours und Cross hat, was glaubt ihr wählt er? Cross. Ich merke, wie es ihm Spaß macht, wie er anzieht, sich freut und ab und zu auch mal einen Bockspung loslässt. Glaubt ihr, dass macht er, weil ich mit den Sporen reinhaue? Oder weil ich ihn den ganzen Tag lang -S- Sprünge überspringen lasse?
Der freut sich, wenn er springen darf.

Hab ihm grad gesagt, dass Springen ganz scheiße für seine Knochen ist und keinen Spaß macht ^^
Danach ist er aus Protest erstmal durch's Stangenkreuz gelatscht ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

27.01.2006 20:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Kann ayala da nur zustimmen

Mein Pferd wird schon ganz heiß wenn er nen Baumstamm sieht wo man drüber hüpfen könnte (kein Scherz)
Is genauso wie mim Laster

gehst auffe Straß und wirst vom laster überfahren. Ein Aortenabriss kann dem besten Beistellpferd passieren
27.01.2006 21:25
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Vll. ist 'Angie' ja noch dran Schuld, dass Military in Deutschland noch nicht verboten ist *denkz*

Schaut euch den lieben Farbenfroh an:
Routine-OP, aufgestanden, Bein gebrochen - Puttiputt, aber der wurd ja als Dressurpferd nieeeeee gefordert... die strampeln ohne Hilfe von ganz alleine wie die Weltmeister.

5. Nimm ihn mit Humor (:

27.01.2006 21:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Ayala
Ob ihr's mir glauben wollt oder nicht:
Es gibt Pferde die sind verdammt springgeil und die wollen diese Hindernisse springen.

auch ponies großes Grinsen meiner (stm 135cm) springt über hindernisse mit 130cm, das macht der natürlcih weils ihm keinen spaß macht und er springen hasst xD

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

27.01.2006 22:19 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ich schließe im Begriff 'Pferd' das Pony immer mit ein, zwei Wörter zu schreiben ist mir zu lästig Augenzwinkern

Jaa, wir pööösen Menschen... ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen, dass mein Pferdi -E- Gelände- und Springen platziert ist....

5. Nimm ihn mit Humor (:

27.01.2006 22:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Ayala
Ich schließe im Begriff 'Pferd' das Pony immer mit ein, zwei Wörter zu schreiben ist mir zu lästig Augenzwinkern

Jaa, wir pööösen Menschen... ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen, dass mein Pferdi -E- Gelände- und Springen platziert ist....

Pöööööööse pöööse pööössee Teufel xD
27.01.2006 22:33
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

²Ayala - Du weißt genau, dass ich da die selbe Meinung hab, wie du (hallo? Ich bin Springreiter großes Grinsen )
Und wenn man sich den Punkti so im Cross mal anschaut... mein Gott, was wirkt das arme Tier gequält großes Grinsen

Ich fand nur Pony-star's patzigen Kommentar so doof (gegenüber der Stina - ich mein, das was sie geschrieben hat, stimmt ja erst mal,außerdem meinte sie noch, dass sie das mit ihren Pferden nicht machen würd, dass es aber im Ermessen des jeweiligen Reiters liegt) - da musste ich, streitsüchtig wie ich bin, kontern! großes Grinsen großes Grinsen

Und noch was: PÖÖÖÖSE! großes Grinsen

28.01.2006 11:04 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Sorry habe für soetwas kein Verständins. Sollen die sich für andere sachen einsetzten oder beweise dafür bringen das XY sein pferd bahrt (oder wie das geschrieben wird) dann wird der bestimmt nicht mehr bei soetwas mti reiten dürfen. ABer es gibt auch Pferd die soetwas machen ohne Mishandelt zu werden ;-) und dennen wird der ganze spass an dem ritt versaut.

28.01.2006 12:03 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Punkti wird gequält ^^ Ich kleb die Ohren mit Sekundenkleber immer so nach vorne gerichtet fest und schnall das Gebiss so eng rein, dass er lächelt ^^
Achja, das arme gequälte Tier *seufz* Tut mir ja sooooooooo Leid *muha*

5. Nimm ihn mit Humor (:

28.01.2006 17:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

+ayalaverhau+
Du pöse Reiterin du! Pöser Buschi! Pöse, Pöse, Pöse!!!

xDDD

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

28.01.2006 18:10 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Wartet's nur ab... wenn ihr die Bilder von heute seht, werdet ihr sehen, wie schlecht es dem Tier geht und sofort den Tierschutz alamieren ....

5. Nimm ihn mit Humor (:

28.01.2006 18:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

+schonmal telefonhörer hol und böse zu der Ayala und ihrem doch so armen gequälten pferd schau+ xD

Nein, also ich habe von dem Thema ja nicht so viel Ahnung, aber ich denke sobald Reiter und Pferd die gewisse Übung und Erfahrung haben, warum sollten sie das dann nicht machen? Ein gewisses Restrisiko ist in jedem Sport noch mit dabei. Schlagt mich wenn ich nun irgendetwas falsches geschrieben habe. Und in dem Bericht hört sich das so an wie als ob jeder, der so einen Parcours geht, sein Pferd schlägt oder dazu zwingt, so kommt er jedenfalls für mich rüber.

28.01.2006 21:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Ähm Hallo? hier wird ein Fred eröffnet, man sagt seine Meinung und es wird sich gleich lustig über einen gemacht. Wie albern is das denn bitte? rotes Gesicht

Ich habe mit meinem beitrag die internationalen dinge gemeint, die meiner ansicht (!!!!MEINER ANSICHT!!!!!) häufig gezwungen sind.

nennt es eine überreaktion - ich habe aber im letzten jahr mehrere schlimme dinge gesehen, von denen ich hoffe, dass ihr sie genauso als schlimm ansehen würdet.

ein paar meiner bekannten aus dem reitsport gehen auch ins gelände, ayla, wo startest du denn?

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stina: 28.01.2006 23:27.

28.01.2006 23:21 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hallo? Gehts noch?! l Kranke Tierfreunde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH