Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » U.S Teen Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U.S Teen Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

cool U.S Teen Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piep, piep, piep... ich öffnete die Augen und drückte genervt auf den Knopf des Weckers. Erst 6.00 Uhr, müde rieb ich mir die Augen und sah aus dem Fenster. Es war stockdunkel, aber dennoch war es ziemlich warm. Ich hörte meine Zwillingsschwester Mariah über den Flur laufen und stand auf. Hoffentlich würde Mariah nicht wieder 1 1/2 Stunden im Badezimmer verbringen. Ich verdrehte die Augen und ging zu meinem Kleiderschrank. Mariah und ich sahen zwar genau gleich aus, doch wir hatten zwei total unterschiedliche Charaktere. Sie war die Highschool- Queen, denn sie war Käpitänin der Cheerleader Mannschaft und die meisten Jungs standen auf sie. Und ich, Kelly, war eher die Sportliche, denn ich spielte Baseball, skatete und war Sängerin in einer Band, außerdem war ich bei Jungs lange nicht so beliebt wie Mariah. Immer noch fummelte ich in meinem Kleiderschrank herum und entschied mich dann für meine blaue, leicht abgenutzte Jeans, das schwarze T- Shirt, mit der Aufschrift ´Dangerous´ und eine eine Cappie. Plötzlich ging die Tür auf und Mariah stürmte in mein Zimmer. "Kelly, hast du gestern meine Schminke benutzt?" fragte sie leicht hysterisch und aufbrausend. Abwehrend hob ich die Hände und antwortete: "Erstens: Du darfst ruhig anklopfen bevor du reinkommst, Zweitens: Nein, ich habe deine Schminke nicht benutzt und würde sie auch niemals benutzen!" "Achja, du schminkst dich ja nie!" sagte sie und ging zur Tür, im Türrahmen blieb sie nochmal stehen und sagte kurz: "Beeil dich, sonst kommst du noch zu spät zur Schule!" Ich seuftzte und zog mich schnell an, dann ging ich in die Küche. Mein Vater, der Hausmann unserer Familie, deckte schon mal den Frühstückstisch. "Guten Morgen Darling!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich zog schnell meinen Kopf weg und sagte etwas genervt: "Dad, ich bin nicht mehr dein kleines Mädchen." Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und legte mir einen Pfannkuchen auf den Teller. Er seuftzte und erzählte mir, dass meine Mutter schon zur Arbeit gefahren wäre und Mariah schon von Brian abgeholt wäre. Meine Mom war ziemlich beschäftigt, sie leitete eine große Modefirma und brachte mir und Mariah immer den neusten Fummel mit. Mariah war immer total begeistert über die Miniröcke, Kleider und was es sonst noch gab, doch ich ließ sie meistens irgentwo verschwinden. Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken und ich sagte schnell zu meinem Dad: "Ich mach schon auf, das ist bestimmt Josh!" Schnell lief ich zur Tür und öffnete. Es war tatsächlich Josh. "Hi!" sagte ich grinsend und schaute ihn an. "Na, alles klar?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an. "Klar, ich zieh mich grad an." Ich schnappte mir meinen Rucksack, meine Jacke und mein Skateboard und verschwand hinter ihm nach draußen. "Eltern sind so was von nervig!" sagte ich und fuhr auf meinem Skate los, Josh kam auch und sagte: "Wem sagst du das!" Nach einer guten viertel Stunde kamen wir an unserer ´Sunshine Beach- Highschool´ an. "Shit, es klingelt gleich!" rief ich und nahm drei Treppenstufen auf einmal. Wir rannten hoch zu unserem Klassenraum und betraten die Klasse grade noch rechtzeitig. Mein Blick fiel auf Mariah, sie saß auf dem Schoß von ihrem Freund Brian, er war der süßeste Junge der ganzen Schule und so gut wie alle Mädchen der Highschool standen auf ihn. Ich seufztze und schlenderte zu meinem Stuhl. Josh setzte sich neben mich und erzählte mir, dass er gestern am Strand ein total geiles Mädchen kennen gelernt hatte. Ich hörte ihm nicht wirklich zu, denn Mrs. Ronestorm betrat gerade den Raum.

Würde mich über viele Comments freuen!!!!!!
Zur Info, das ist meine erste Geschichte!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 22.01.2006 19:01.

22.01.2006 13:03 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar mal was anderes..schöner schreibstil..aussehr bei me8iner^^..haste nen fehler aber sinst schön..
Lg Rocki <.-

22.01.2006 13:14 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sally&Bandi_4_ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke!!!! freu mich! großes Grinsen

22.01.2006 13:17 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--

images/avatars/avatar-23459.jpg

man kann noch nicht so viel sagen, da ja noch nciht so viel geschehen ist, aber ich würds gut finden, wenn du mehr posten würdest ^^

{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.

22.01.2006 13:28 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde mit so einem kurzen Beispiel kann man gar keine Kritik äußern, es wird noch nicht mal der Konflikt der Geschichte dargelegt. Ich würde an deiner Stelle noch etwas hinzusetzen, dass man erkennt, worum es eigentlich geht.

Lilly.
22.01.2006 13:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

*g* ich liebe einfach die typischen amerikanischen Teen story's deshalb werde ich 100% deine geschichte lesen.
Ich hoffe deshalb es kommt bald noch mehr

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
22.01.2006 14:30 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

@tigerlilly: hab jetzt noch mehr dazu gepostet!! Hoffe sie gefällt dir!
@foxi: danke das dir meine Geschichte gefällt. Ich weiß, dass mein Schreibstil noch nicht besonders gut ist, aber ich hoffe ich werde mich verbessern! *lol* wie eben schon gesagt, ich hab noch mehr dazu gepostet!!! großes Grinsen

22.01.2006 14:46 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

also bis jetzt find ichs cool.....wäre schön, wenn es bald weiter geht... Augenzwinkern

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

22.01.2006 16:59 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

@Batadi: Danke, schön wenn es dir gefällt! *freuz*

weiter gehts dann mal:

Mrs. Ronestorm räusperte sich unüberhörbar und alle Schüler nahmen ihre plätze ein. Die ersten drei Stunden waren wie immer ziemlich langweilig, und auch danach passierte nichts aufregendes. Nach der Schule verabredete ich mich mit Josh noch zur Kirmes, denn die größte Kirmes des Jahres war in unserer Stadt. Ich freute mich schon riesig auf den Abend. Josh, Cindy, sie war ebenfalls meine beste Freundin und noch ein paar andere Leute kamen mit. Als ich endlich zu Hause ankam, schloss ich die Haustür auf und ging in die Küche. Niemand war da. Meine Mom arbeitete, mein Dad war wahrscheinlich bei irgenteinem seiner Kochseminare für Fortgeschrittene und Mariah, die war bestimmt bei Brian. Ich schaute in den Kühlschrank. Dort lagen noch ein paar Würstchen. Ich nahm mir eins und aß es, dann verschwand ich in mein Zimmer und machte schnell meine Hausaufgaben. Plötzlich drang der Sound von Greenday aus meinem Handy. Eine Sms... Hi Kelly! Ich würde heute Abend gerne mit dir zur Kirmes gehen, du bist mir so wichtig, doch wahrscheinlich hasst du mich. Wenn du mich kennen lernen willst, dann komm um 11 Uhr zum Park bei der Kirmes. Verwundert las ich die Sms mehrmals und ging zum Spiegel. Für wen war ich denn wichtig? Garantiert war das so ein blöder Scherz von Josh, oder von meiner Schwester. Ich musterte mich im Spiegel. Ich hatte lange, blode, leicht lockige Haare, tiefblaue Augen und eine Stupsnase. Ich runzelte die Stirn und ließ mich aufs Bett fallen. Dann schlief ich ein und träumte. "Kelly, wie siehst du denn aus? Bist du nicht etwas zu stark geschminkt und was hast du überhaupt für Klamotten an?" fragte Josh. "Geht dich das etwas an, du Loser?" fragte ich und stiefelte sexy auf Brian zu. Plötzlich fingen alle an zu lachen und alles drehte sich um mich. "Guckt euch mal den Freak an!" riefen alle im Chor und Brian sagte angeekelt: "Oh mein Gott. Mariah´s Schwester ist ein Monster!" Plötzlich erwachte ich aus meinem Alptraum. Schweißgebadet lag ich auf meinem Bett. "Nur ein Traum!" murmelte ich leise und und schaute auf die Uhr. "Was schon 4 Uhr???" schrie ich und sprang auf. Schnell verließ ich das Haus und fuhr zum Baseball Platz. Der Coach sah mich zornig an, als ich angelaufen kam. "Smith, warum sind sie zu spät?" fragte er mich streng. "Es tut mir Leid, Coach. Das nicht wieder vor!" "Ich will es hoffen. Und jetzt los, auf´s Spielfeld." Ich rannte auf´s Feld und sah auf dem Nebenplatz due Footballmannschaft trainieren. Auch Brian war da. Mein Blick blieb einige Momente an ihm kleben und ich hatte das Gefühl, dass auch er zu mir rüber schaute. Dann pfiff der Coach und ich musste mich wieder auf das Spiel konzentrieren.

22.01.2006 18:36 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

RE: U.S Teen Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Geschichte jetzt auch mal durchgelesen, weil du meine ja auch liest *Gegenbesuch* Freude !! (edit: sorry, den 2.Teil hab ich noch nicht gelesen...)
Joa, ist halt ne typische Teenie-Geschichte und gefällt mir bisher ganz gut, dafür, dass es deine 1.überhaupt ist. Man kann sich ja schon in etwa denken, wie es enden wird^^...
Aber ist bisher ganz süß geschrieben. Was mir noch fehlt, ist das man noch nichts über ihr Aussehen erfährt und ihr Alter! Müsstest du noch irgendwo einbringen... Außerdem finde ich es teilweise zu oberflächlich. Das heißt, man kann sich (noch) nicht so gut in die Person hereinversetzen, trotz Ich-Perspektive, weil du immer nur Handlung nach Handlung schreibst! Vielleicht ein bisschen mehr Gefühle...?
Naja, hast ja auch erst einen Teil geschrieben.
Letztendlich hab ich noch einige Kritikpunkte, da du ja meintest du würdest dich gerne verbessern und dabei "helfe" ich ein wenig, wenns genehm istAugenzwinkern , da ja noch keiner hier konstruktive Kritik geäußert hat *räusper*^^...

Zitat:

Erst 6.00 Uhr, müde rieb ich mir die Augen und sah aus dem Fenster.

Würde anstatt dem "," ein "!" setzen und "müde" groß schreiben, da die Aussagen nicht so zusammengehören.

Zitat:
Es war stockdunkel, aber dennoch war es ziemlich warm.

Wiederholung! Würde das 2."war es" einfach weglassen: Es war stockdunkel, aber dennoch ziemlich warm.
Naja und dann finde ich das überhaupt ein bisschen komisch... Ich meine, dass es warm ist ist irgendwie logisch, da sie sich in ihrem Zimmer befindet und dort müsste es ja normalerweise warm sein! Sie guckt ja nur aus dem Fenster, das heißt aber nicht, dass sie es aufmacht, also weiß sie gar nicht, wie es draußen ist.

Zitat:
Und ich, Kelly, war eher die Sportliche, ich spielte Baseball, skatete und spielte in einer Band, außerdem war ich bei Jungs lange nicht so beliebt wie Mariah.

1.Ich würde nach "Sportliche," ein "denn" einsetzen.
2. 2xspielte...klingt doof, schreib doch lieber: "..spielte Baseball, skatete gerne/oft/viel (?)) und war Gitarristin (etc.) in einer Band..."

Zitat:
das schwarze T- Shirt, mit der Aufschrift: Dangerous...

Der Doppelpunkt am besten da weg, die Aufschrift einfach in Anführungszeichen (") setzen!

Zitat:
1. Du darfst ruhig anklopfen bevor du reinkommst, 2. Nein, ich habe deine Schminke nicht benutzt und würde sie auch niemals benutzen!"

Das mit den Zahlen ist so eine Sache... Ich persönlich finde es besser zu lesen, wenn du die Zahlen ausschreibst! Ich meine, in der wörtlichen Rede (beim Sprechen) stehen ja auch keine Zahlen *fg* Naja, musst du wissen.

Zitat:
"Achja, du schminkst dich ja nie!" sagte sie und ging zur Tür, im Türrahmen blieb sie nochmal stehen und sagte noch kurz:...

Joa...Wiederholung^^

Zitat:
Er seuftzte und erzählte mir, dass meine Mutter schon zur Arbeit gefahren wäre und Mariah schon von Brian abgeholt wäre. Meine mom war ziemlich beschäftigt...

Besser: "Er seuftzte und erzählte mir, dass meine Mutter schon zur Arbeit gefahren und Mariah schon von Brian abgeholt wäre."
Also entweder immer "Mom" (groß geschriebenAugenzwinkern ) oder immer "Mutter"! Fände ich besser...

Zitat:
Mariah war immer total begeistert über die Miniröcke, Kleider und was es sonst noch gab, doch ich ließ sie meistens irgentwo verschwinden.

Ahhhhrrr^^, Trottel-fehlerZunge raus , irgendwo heißt's!!!

Zitat:
"Eltern sind so was von nervig!" sagte ich und fuhr auf meinem Skate los, Josh kam auch undsagte: "Wem sagst du das!"

1.Sagte, sagte, sagte...kannst auch mal "meinte" oder so einsetzen Augen rollen
2."Josh kam auch"... wohin? "Josh kam auch (sofort/gleich...) nach" hört sich besser/logischer an.

Ok, das wars von mir. Kritik nicht perönlich nehmen (dass ich die Story schlecht mache oder so Augen rollen ), aber ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und verbesserst es ggf. Und mach, wie gesagt, nicht allzu viele Wiederholungen. Rechtschreib-technisch gut gemacht, da ist mir nicht viel aufgefallen!!! Super!
Ach ja, eins noch! Mach MEHR ABSÄTZE!!!!!!! Immer nach einer Handlung! Ich finde der Text wirkt sonst unübersichtlich und vollgestopft!
Freu mich auf den nächsten Teil fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 22.01.2006 18:52.

22.01.2006 18:50 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Danke für die Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und hoffe sie gut ändern zu können!!!! großes Grinsen

22.01.2006 18:57 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

So und nun nehme ich den 2.Teil auseinaner *fg*

Zitat:

Mrs. Ronestorm räusperte sich unüberhörbar und alle Schüler nahmen ihre plätze ein. Die ersten drei Stunden waren wie immer ziemlich langweilig, und auch danach passierte nichts aufregendes.
....
Meine Mom arbeitete, mein Dad war wahrscheinlich bei irgenteinem seiner Kochseminare für Fortgeschrittene und Mariah, die war bestimmt bei Brian.

"Plätze" und "Aufregendes" groß geschrieben..."irgendeinem"!!!

Zitat:
Hi Kelly! Ich würde heute Abend gerne mit dir zur Kirmes gehen, du bist mir so wichtig, doch wahrscheinlich hasst du mich. Wenn du mich kennen lernen willst, dann komm um 11 Uhr zum Park bei der Kirmes.

Ok, es ist eine SMS und dort fasst man sich kurz, trotzdem solltest du nach "zur Kirmes gehen" einen Punkt setzen. Kommas gehören da nur hin, wenn die Sätze irgendwie was miteinander zu tun haben oder eine Aufzählung sind^^...

Zitat:
Garantiert war das so ein blöder Scherz von Josh, oder von meiner Schwester. Ich musterte mich im Spiegel. Ich hatte lange, blode, leicht lockige Haare, tiefblaue Augen und eine Stupsnase.

Ok, hier hast du ja das Aussehen reingebracht *ggg*!! Aber wieso sollte es ein Scherz von Josh oder der Schwester sein?? Hat sie nicht deren Handynummern? Schließlich kann sie doch sehen, von wem die SMS ist, wenn es Josh oder Mariah war!

Zitat:
Dann schlief ich ein und träumte.

Man weiß ja nicht, dass man träumt, in dem Augenblick. Und wenn <sie> es weiß, dann sollte sie danach nicht so schockiert tun! Von mir aus könntest du eher schreiben:
Dann schlief ich ein...
"Kelly, wie siehst du denn aus?..blabla

Zitat:
"Smith, warum sind sie zu spät?" fragte er mich streng. "Es tut mir Leid, Coach. Das kommt nicht wieder vor!"
"Ich will es hoffen. Und jetzt los, auf´s Spielfeld." Ich rannte auf´s Feld und sah auf dem Nebenplatz due Footballmannschaft trainieren.

Jaaaa--->"sie" groß, "kommt" fehlte, "die" nicht "due"^^...

Zitat:
Auch Brian war da. Mein Blick blieb einige Momente an ihm kleben und ich hatte das Gefühl, dass auch er zu mir rüber schaute.

Man hat doch nicht das Gefühl, dass einer hinschaut. Man sieht es doch... Zunge raus !

Dennoch ganz gut geschrieben! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 22.01.2006 19:12.

22.01.2006 19:11 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

cool!! Irgentwie geil..die Fehler hat man gar nich richtig bemerkt find ich..*löl*....nach sowas kuck ich auch nich wenn ich lese..*löl*..aber cool...freu mich schon auf den 4. Teil...

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

22.01.2006 20:00 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied

Zitat:
Original von Batadi
cool!! Irgentwie geil..die Fehler hat man gar nich richtig bemerkt find ich..*löl*....nach sowas kuck ich auch nich wenn ich lese..*löl*..aber cool...freu mich schon auf den 4. Teil...

Lg Theresa Zunge raus

ich au nich ich überles des voll xD
ja freu mich au voll
xD
Lg Rocki <.-

22.01.2006 20:04 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
definitiv sehenswert.

Zitat:
Original von Maaike
Zitat:
Original von Batadi

Lg Theresa Zunge raus

ich au nich ich überles des voll xD
ja freu mich au voll
xD
Lg Rocki <.-

Genau das ist ja das Problem in der Schreibecke Augen rollen ! So wird dem Storywriter überhaupt nicht geholfen, gerade wenn sie will, dass man bewertet (jedenfalls habe ich das so verstanden).
Mir fallen auch nicht alle Fehler sofort auf. Ich lese den Text einmal, und dann zitiere ich und lese ihn nochmal- Satz für Satz. Und was mir komisch/falsch vorkommt, kommentiere ich. Es ist ein Zeitaufwand, ja, aber dafür hat man wenigstens den Regeln entsprechend gehandelt und außerdem dem Writer (sofern er sich es wirklich zu Herzen nimmt) ziemlich geholfen. Vielleicht solltet ihr es mal probieren! Viele freuen sich über Kritik mehr, als wenn alle nur lesen und "mehr wollen" aber nichts richtiges dazu sagen! Naja, will ja nicht klugscheißen oder so xD, aber das ist meine Meinung Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 22.01.2006 20:26.

22.01.2006 20:25 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

weiter gehts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war das Training eine richtige Qual für mich, die ganze Zeit konnte ich mich nicht konzentrieren, denn ich musste die ganze Zeit an den heimlichen Sms- Schreiber denken. Wer war der Typ wohl? Ich grinste innerlich, denn ich hatte noch nicht oft Liebeserklärungen bekommen, doch mein Magen zog sich zusammen, als ich daran dachte, das der Sms- Schreiber ein widerlicher, ekliger Spanner sein konnte. Nach dem Training fuhr ich durch den Park nach Hause, als plötzlich die Kette meines Bikes riss. "Mist!" fluchte ich und hielt an. Schnell stieg ich vom Rad und seufzte. Das war mindestes noch ein Kilometer. Wenn ich es bis sechs Uhr noch schaffen wollte, nach Hause zu kommen musste ich mich beeilen. Also nahm ich mein Fahrrad und ging los. Nach ungefähr zwei Minuten sah ich einen Radfahrer, der mir entgegen kam. Ich ging weiter, erst als er näher kam erkannte ich, dass es Brian war. Er wurde langsamer und hielt vor mir an. "Hi! Ist dein Fahrrad kaputt?" fragte er und sah mich freundlich lächelnd an. Ich merkte, wie mein Herz lauter schlug. "Ähh.. ja, die Kette ist gerissen!" "Oh, soll ich dich nach Hause bringen?" "Was???" Er wiederholte: "Soll ich dich nach Hause bringen?" Ich sagte grinsend: "Das wäre echt nett von dir." Ich setzte mich auf seinen Gepäckträger und schlung meine Hände um seine Taille (Wird das so geschrieben?^^). Er fuhr los und erzählte mir, dass er mich eben beim Training gesehen hatte und ,dass er heute Abend mit Mariah bei der Kirmes verabredet sei. "Gehst du auch hin?" fragte er neugierig. "Ähm ja, ich treffe mich mit Josh dort!" Er nickte und schon bald kamen wir an unserem Haus an. "Danke nochmal für´s mitnehmen." sagte ich und lächelte. "Kein Problem!" erwiederte er und fuhr los. Ich lief schnell ins Haus. "Bin wieder zu Hause!" sagte ich und ließ die Tür ins Schloss fallen. "Hallo, Schätzchen!" rief meine Mom aus dem Wohnzimmer her. "Wer war der Junge?" Ich verdrehte die Augen und ging ins Wohnzimmer. "Ach, du meinst Brian, das ist Mariah´s Freund. Mein Fahrrad ist kaputt gegangen, als ich vom Training kam und er war so nett und hat mich mitgenommen!" sagte ich und hängte meine Jacke an den Hacken. "Achso!" sagte meine Mom nur noch und putzte weiter an einer teuren Vase herum. "Ich geh heute Abend zur Kirmes." sagte ich beiläufig und ging schnell in mein Zimmer. Als ich aus dem Fenster in den Garten sah, sah ich Gina. Sie lag vor ihrer Hundehütte und sonnte sich. Ich konnte immer noch nicht begreifen, was eben passiert war. Brian hatte mir eben das Leben gerettet! Naja okay, nicht ganz, aber fast. Ich ging zum Schrank. Überglücklich suchte ich mir meine Klamotten für die Kirmes aus.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 23.01.2006 15:05.

23.01.2006 14:30 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Schön schön schön großes Grinsen ! Tja tja... der Brian ist schon son Lieber^^Augenzwinkern ....
Gefällt mir, man kann sich diesmal finde ich gut in sie reinversetzten... Hast auch mehr Gefühle drinne jetzt!
Ok... also ich hab mal wieder ein paar Sachen bemerkt Zunge raus :

Zitat:
Wenn ich es bis fünf Uhr noch schaffen wollte, nach Hause zu kommen musste ich mich beeilen.

Sie hat um 4 Training und ist dann meist um 5 zuhause?? Ein bisl komisch!! Training hat man doch immer so 1 1/2 stunden... Würde dann eher 6 nehmenAugenzwinkern

Zitat:
Ich setzte mich auf seinen Gepäckträger und schlung meine Hände um seine Taillee (Wird das so geschrieben?^^).

Nein, wird es nicht^^--> Taille, nur 1 "e"

Zitat:
Er fuhr los und erzählte mir, dass er mich eben beim Training gesehen hatte und das er heute Abend mit Mariah bei der Kirmes verabredet sei. "Gehst du auch hin?" fragte er neugierig. "Ähm ja, ich gehe mit Josh hin!"

...und dass....
Joa das andere ist so langweilig wiederholt, wie wäre es mit "Ähm ja, ich bin treffe mich mit Josh dort!" oder so ähnlich...
23.01.2006 14:46 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

danke werde es gleich mal verbessern! großes Grinsen

23.01.2006 14:57 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Öiiii hast du gerade noch etwas dazueditiert????? Zunge raus
Oder hab ich das eben überlesenn....^^
Naja also hab noch eine klitzekleine Sache:

Zitat:
... was eben passiert war. brian hatte mir eben das Leben gerettet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 23.01.2006 15:03.

23.01.2006 15:03 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

habs editiert!!! danke! großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

23.01.2006 15:06 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » U.S Teen Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH